Samstag, 4. Mai 2013

New in: Shooooes :D

Hallooo :)


Eben kam mein liebster DHL-Mann :D (der mich, glaube ich, insgeheim verflucht :D)
Hab ein riiiesen Paket bekommen.. in dem Schuuuuhe waren :)
Also Schuhe kann ich nie genug haben und auch keine weggeben .. hab mittlerweile 2 Schuhschränke, 2 Schuhregale und 3 in Kleiderschränken jeweils unten die Fächer vollgelagert mit Schuhen :D
Gefühlte 1000 Schuhe sind es :D Von denen ich vielleicht ein Drittel regelmäßig trage, der Rest steht da um gut auszusehen :D Hauptsache kaufen, ne :) So bin ich..

Naja wollte euch die 3 Paar Schuhe, die heute kamen gerade mal zeigen. Hab Sie aus einer Facebook-Gruppe, in der alles mögliche verkauft wird, deswegen kann ich euch leider nicht sagen woher sie sind. Aber sie sind auf jeden Fall NEU :) also ungetragen..





Sommerstiefel in apricot... die sind echt super leicht und dünn. Perfekt für den Frühling :) 

Gold-Glitzer High Heels :D Sind eigentlich ganz bequem, da sie vorne einen hohen Plateauabsatz haben. Sie funkeln wirklich schön :)

Schwarze High Heels mit einem dezenten Schlangenmuster auch in schwarz. Auch Plateau vorn. Die passen halt auf alles :) 

Hier noch ein paar Bilder, aber ich weiß nicht warum mein Laptop die auf den Kopf dreht :( Man kann sie nicht umdrehen .. :( Naja.. einfach Kopf dreheeen :D



Gefallen sie euch? Habt ihr auch so viele Schuhe ? :D

<3




8 Kommentare:

  1. Hi. Ich habe zwar wohl viele Schuhe, aber irgendwie doch nicht so viele. Es gibt ja so unzählige Arten von Schuhen und dann auch noch so viele Farben, die man einfach haben muss. Frauen müssen einfach viele Schuhe besitzen: Sneaker, Pumps, Peep Toes, Stiefeletten, Sandaletten, Stiefel, Ballerinas...

    Wir können doch nichts dafür, oder?

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Ich kann irgendwie nie genug bekommen :D

      Löschen
  2. Die Goldenen sehen ja richtig toll aus! Sie glitzern so schön*-* :D
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwarzen gefallen mir am Besten :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die passen halt auch wirklich zu allem !! :)

      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Die goldenen High Heels sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Hab sie bisher immer noch nicht getragen :D

      Löschen