Montag, 29. April 2013

New In: Adidas Cambridge Uhr weiss

Huhu ihr Lieben :)


Letzte Woche kam meine lang ersehnte Adidas Cambridge Uhr.. Die kostet um die 80-100 € und ich liiiebe sie einfach :) War heute beim Uhrengeschäft und habe sie mir enger machen lassen und kann sie nun endlich tragen :D

Schaut selbst:





Jaa... das ist sie... Ich glaube so im Sommer, wenn ich mal ein wenig brauner bin :D dann sieht sie richtig gut aus... vllt mit einem Tubetop und eher sportlich angezogen...

Also mir gefällt sie :D

Die gibts übrigens auch in schwarz und jeweils auch ohne Strass :) Das Armband ist aus Kunststoff... hatte zuerst gedacht es könnte Gummi sein, was ich überhaupt nicht wollte, da es schnell verschmutzt und auch sehr schnell schwitzig wird.. aber war dann Gott sei Dank Kunststoff..

Hier ist mal ein Link, wo ihr zB die Uhr kaufen könnt... die gibts natürlich auch bei eBay oder so... hatte aber gerade die Seite gefunden :) --> Adidas Cambridge


Gefällt sie euch ?? Welche Uhren findet ihr schön? Ich hab einen kleinen Uhren-Tick... jeden Monat kaufe ich mir neue :PP

<3

Kommentare: