Montag, 17. März 2014

Neues Gewinnspiel zum Start meiner Facebookseite

Und nochmal hallo :)

***GEWINNSPIEL IST BEENDET UND GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT. NEUES GEWINNSPIEL FOLGT SCHON BALD :-)***

Ich starte direkt mein nächstes Gewinnspiel, obwohl das letzte erst gestern endete! Ich habe nämlich eben meine erste Facebookseite erstellt und würde mich totaaal über 'Likes' freuen. Die Seite ist noch total frisch und ich muss mich erstmal zurecht finden. Ich hoffe, sie wird euch gefallen und ihr bleibt mir hier auf meinem Blog, wie auch auf der FB-Seite treu :-) Auf der FB-Seite werde ich dann auch meine Blogbeiträge posten und auch so manche Sachen, die ich spannend finde, posten :)

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 02. Mai 2014!! Zu gewinnen gibt es ein meeeeega Beautypaket!!!! 
Schaut es euch an!!





Ja, das ist es :)

DKNY Bodylotion

Mitchell & Peach Body Cream

Etre Belle Lippeeling

Garnie Shampoo

Gliss Kus Öl-Elixir

Avene Cleanser Lotion

Jil Sander Evergreen Shower Gel

Adidas Deo

Nail Rock in grün

Aden Nagellack Pink

Posh Polish Glitzerlack

P2 Glamorous Finish

ANNY Route 66 Edition - 655 orange und 696 blau

Shiseido Eye Wrinkle


Und wenn euch diese Beauty-Artikel jetzt gefallen und ihr sie gewinnen wollt, dann 'müsst' ihr folgendes tun (hört sich so böse an :D)

**Schreibt bitte eure E-Mail Adressen in die Kommentare, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt :D

1. Werdet/seid Leser von meinem Blog und verratet mir in den Kommentaren, unter welchem Namen ihr mir folgt!

2. Drückt 'Gefällt mir' auf meiner neuen Facebookseite  HIER (falls ihr einen anderen Namen bei FB habt, schreibt diesen bitte ebenso in die Kommentare!

3. Gewinnspiel ist für Teilnehmer über 18 und wenn ihr unter 18 seid, dann brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern im Gewinnfall.

4. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland! Wenn ihr aus Österreich oder der Schweiz kommt und trotzdem mitmachen wollt, würde ich euch bitten, im Gewinnfall, den Versand selbst zu übernehmen.

5. Personen, die mehrfach teilnehmen, werden ausgeschlossen.

6. Änderungen behalte ich mir vor.

7. Gewinnspiel endet: 02.05.2014 (20 Uhr)

8. Wenn ihr mein Gewinnspiel oder meine Facebookseite teilt (z.B. Facebook, Twitter usw.) oder auf eurem Blog verlinkt, dann gibt es ein bzw. mehrere Zusatzlos(e)!! Dazu dann bitte den Link zu eurem Kommentar hinzufügen!! (Sonst kann ich es nicht nachvollziehen)

Ich werde den/die Gewinner/-in dann am selben Tag benachrichtigen und bitte um Antwort innerhalb 3 Tagen. Ansonsten lose ich jemand anderen aus. 

(Wer meinen Blog gleich nach dem Gewinnspiel "entfolgt", bei dem nehme ich mir das Recht heraus, diese Person komplett von meinen anderen Gewinnspielen auszuschließen. Ich kann ja nach verfolgen wer folgt und dann auf einmal nicht mehr folgt. Dasselbe gilt für die 'Likes' bei Facebook)
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird von mir selbst veranstaltet und auch bezahlt.


Viel Glück!


332 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel =) Gerne probiere ich mein Glück.
    Folge via Bloglovin' und Facebook als Yasmina Rosa Wölkchen.

    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/765291296816522?stream_ref=1
    https://twitter.com/_ShadyLady_/status/445606394843369473

    Liebe Grüße
    Yasmina

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Versuche auch mal mein Glück. Folge dir bei Facebook als Becci Benz und bei Bloglovin als CookieAndMe

    LG Becca
    Http://www.cookie-and-me.blogspot.de
    Cookie-and-me@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es bei Facebook auch geteilt

      Löschen
    2. Ich möchte gewinnen um die Produkte mal vollständig kennen zu lernen und hoffe das es klappt

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Folge dir über Blog conntect und hab dir das 11 Gefällt mir gegeben ;)
      Würde sehr gerne am Gewinnspiel Teilnehmen.

      Mein Blog: http://himmelsblumen.blogspot.de/
      Meine Email: kruemel39@gmx.de

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. toll gern dabei

    FB : sylvia sylle Schrötter

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel!

    Ich folge dir über Bloglovin als Bella blogt, über Blog-Connect als Isabell Ju.
    Deine Facebookseite habe ich auch gerade gelikt (unter dem Namen Isabell Ju), und dort auch das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/bella.be.3

    Mal gucken ob meine Glücksfee einen guten Tag erwischt hat :)
    Liebe Grüße ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    da mache ich auch gerne mit. Das sind wirklich schöne Sachen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"
    ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/554705954628132?stream_ref=1

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/9MaCntoC5B7
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/379516605510568?stream_ref=10

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/379516498843912?stream_ref=10

    Hallöchen,

    ich folge bei BL - BC - facebook.. als Petra Schestokat und liebe Beautyartikel, gerne mache ich mit hier beim super Gewinnspiel und würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Folge deinen Blog per GFC ( Leane ) Fan deiner tollen FB Seite bin ich auch ( folge dort unter Zimmermann, Leane u Frank.
    Gerne auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1433030210272208?stream_ref=10
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil
    gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge über GFC als Andreas Löwenandi

    geteilt auf:

    facebook: https://www.facebook.com/andreas.lowenandi/posts/679535898761266?stream_ref=1
    twitter: https://twitter.com/A_loewenandi/status/446685158536933376
    google+: https://plus.google.com/u/0/109751646189084848759/posts/3vipgHVpBFA

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    da bin ich auch gern dabei :)

    ich folge dir bei BC und FB als elli sweetness :)

    AntwortenLöschen
  11. HuuuHuuu :)
    Ich bin schon seit einigen Tagen neue Leserin deines Blogs.
    Tolles Gewinnspiel und auch ich mag mein Glück versuchen :).

    Ich folge Dir über GFC als Colour ette
    und auf FB als Dasneue DinChen
    meine E-Mail: naroam@web.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee!
    Folge dir bei Kleiderkreisel (jennas91)
    Bin seid heute Leserin deines Blogs und like dich bei Facebook (jenny Proestler)

    Meine email lautet: p.jenny1991@web.de

    Liebste Grüße Jenny :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Mit gefällt dein Blog (und deine FB-Seite)!
    ... und ich liebe Gewinnspiele! ;-)

    Meine Email-Adress lautet: KirstenHessling@web.de

    Viele Grüße aus dem westlichen Münsterland! <3

    AntwortenLöschen
  14. huhu bin seid heute Leserin deines Blogs und folge dir über Google+ und FB.
    Meine Email-Adresse: Biancakuhn94@yahoo.de
    Liebe Grüße Bianca <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ein super tolles Gewinnspiel sehr gerne möchte ich dabei sein

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir sehr viel Spass, wenig Stress und Glück mit deiner neuen Seite....folge dir bei Facebook als Peg Gy (.; lg

    AntwortenLöschen
  17. Finde deine Facebook-Seite toll, auch deinen Blog habe ich mir schon angesehen, echt super!

    Würde mich freuen mal etwas zu gewinnen. :)

    StefanieAuer@gmx.net

    LG aus Wien! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !!!
    Folge dir bei Kleiderkreisel ( Regina Werning )like dich dei facebook unter Regina Werning ,meine email lautet :
    holzwurm-oldenswort@freenet.de , und ich lese gerne deinen blog !!!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel, du hast wunderschöne Produkte dafür ausgesucht.Gern versuche ich mein Glück!
    Folge dir über FB und teile dort auch den Gewinnspiel.

    pohle.kerstin@gmx.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Voll Toll *.*
    FB: Aimée Bardot
    Email: cent.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Beautypaket^^ Ich folge dir unter Bl4cKG1rL, meine Email ist Littlepunk021086@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Schade das ich dich erst jetzt gefunden habe..tolle Blog's :) Gern Dabei..

    AntwortenLöschen
  23. Ui und wieder einen schönen Blog zum folgen gefunden! :)
    Folge dir auf fb und per Mail (papayaa2@web.de)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel.
    FB sarah ger
    email bleutedo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wirkst echt sehr sympathisch :) vondaher sehr gerne geliked <3 in FB heiße ich Mona Brockly und meine emailadresse ist m.destiny91@gmail.com :)
    Ganz liebe Grüße!
    Und finde es toll das du sowas machst :) hab dich in fb sofort geliked :)

    AntwortenLöschen
  26. folge dir gern
    fb:beate etemi
    betemi@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Folge dir per mail: Hexilein2002@hotmail.com und Facebook Julia Drees(Julz)

    AntwortenLöschen
  28. Finde deine Seite toll. Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Folge dir hier bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ich bin leserin des blogs und folge dir auf fb unter den namen debora melfi.
    Meine Email adresse ist
    deboramelfi21@gmail. com
    :)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu ich bin leserin des blogs und folge dir auf fb unter den namen debora melfi.
    Meine Email adresse ist
    deboramelfi21@gmail. com
    :)

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Beautypaket - folge via Blocklovin und Facebook als Irmi Schneiders
    libelle12@gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. https://www.facebook.com/nicola.lubisch.1

    cooler blog :)

    AntwortenLöschen
  33. hallo

    herzlichen Glückwunsch zum Start deiner Facebook Seite und vielen Dank fur diese tolle Aktion.
    ich folge deinem Blog bei Blog connect als glimmerchen.
    bei Facebook bin ich fan unter dem Namen Kerstin he. dort habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/687563794625158?stream_ref=10

    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei. einige kenne ich auch noch gar nicht und das macht mich sehr neugierig.
    ich wünsche dir viel Glück weiterhin

    liebe grüße

    Kerstin



    AntwortenLöschen
  34. Hey wirklich schönes Gewinnspiel :) Folge dir als Michelle Althoff und in fb Michelle Alt

    th.ftt.nrw@hotmail.de

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey ich folge dir bei Facebook unter dem Namen jacqueline Haack :)
    Meine email ist: jacqueline.haack@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    ich folge auf Bloglovin als Maximiliane Ruth, bei Facebook geliked als Maximilia Ne.
    E-Mail: lilaluimschepperland@gmx.de

    :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch gerne gewinnen folge dir in fb unterm Namen Lee Marusic
    E-mail: lee_fary@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!!! Bin Fan deiner neuen FB-Seite geworden, Danke für diese tolle Aktion. Das ist ja eine schöne Mischung. Ich kenne die meisten Produkte noch nicht. Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein findest du mich über meinen FB-Namen Heike Bürger. Viel Erfolg noch mit deiner neuen Seite und viele gefällt mir klicks...

    AntwortenLöschen
  39. 0h super schöne Produkte :)

    https://www.facebook.com/selina.siegel

    E-Mail: SelinaSiegel@web.de

    AntwortenLöschen

  40. Folge Dir auf Facebook und werde mir Deinen Blog mal durchstöbern :

    https://www.facebook.com/MarieWieck

    meine E-Mail-Adresse : ja.main@hotmail.de

    ja ich bin über 18 Jahre , aus Deutschland und werde nicht öfters an diesem Gewinnspiel teilnehmen

    =) Schicke Sachen

    AntwortenLöschen
  41. Hab noch nie was gewonnen, habe dich bei Facebook gefunden und würde deinem Blog gerne folgen. Weiss nur noch nicht wie.
    Ramona Fiyuck ( ramonafiyuck@web.de )
    Vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es schon gefunden, mir musste erstmal mein Passwort bei Google einfallen....

      Löschen
  42. Hallo, ich folge Dir auch auf Facebook unter Astrid Merz, meine E-Mail ist astridmerz63@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte mit machen
    Lisa-marie.zenker@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin neu, schaue aber gerne was hier geht ;)
    bei FB geteilt: El Lorina
    E-Mail: LauraRuser@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde es nicht so toll meine e-mail Adresse als Kommentar weiterzugeben so das sie jeder sehen kann bzw. Jeder einen anschreiben kann. Diese sollte doch eher privat bleiben. Tolles Spiel aber ein paar Einzelheiten sollten verbessert werden. Lg

    AntwortenLöschen
  46. Hi, klingt ja alles sehr interessant ich werde dir bei facebook und Google folgen. Möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.
    Lg. Anke Jähnichen

    AntwortenLöschen
  47. Hab gefällt mir auf Fb als Lisa Marie gedrückt. .
    Super Gewinnspiel. . Paket würde ich gerne haben *.*

    Email lisaliebtsara@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  48. Super tolles Beauty Paket :)
    Ich folge dir auf Facebook und werde deine Seite außerdem auf Facebook teilen :)
    Liebe Grüße Isabel

    isabelravens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel :)
    Folge dir auf Facebook unter Vivian Tarrach, meine E-mail: vivian.tarrach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche es ebenso wie viele andere und hoffe ich habe auch mal Glück ;-)
    Folge dir bei Facebook unter den Namen Maxi Franke

    meine E-Mail Adresse lautet: franke.maxi@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße!
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katharina,

    ich habe Dich gerade erst gefunden und weil Du wie ich gerne über Beauty bloggst, folge ich Dir nun gerne auf

    *GFC
    *Bloglovin
    *NWB

    unter Marion Müller.
    Deine Facebookseite hab ich mit meiner Seite Marions Beauty-und Teststübchen geliked, wo ich das tolle Gewinnspiel mit meinen Followern geteilt habe:

    * https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/456597827803873?stream_ref=10

    * Twitter: https://twitter.com/Testkristall/status/461121313721966593

    So ein herrliches Beautypaket, das DKNY und die Lacke wären meine Favoriten, die anderen Dinge sind auch besonders schön.

    Liebe Grüße, ich wünsche Dir viele nette Facebookfollower :)
    Marion (Erreichen kannst Du mich über Facebook)

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge über Facebook und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde sehr gerne gewinnen!!! Bin schon sehr lange Facebook-Fan.
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Auf Facebook unter Denize Se
    Und denize266@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,bin ganz neu im Blogfolgen :-) Versuche mal mein Glück (y).
    Folge Dir über Blog-Connect über facebook.
    Mein Name auch bei facebook ist Alexandra Thiermann
    Meine E-Mail ist:alexa280680@yahoo.de
    LG Alex :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel mit tollen Produkten die mich interessieren, gerne dabei.
    Meine E-Mail Adresse: susanne_wittig21@yahoo.de
    Mein Name ist Susanne Wittig...gerne geteilt auf facebook: https://www.facebook.com/susanne.wittig.7

    Ich folge Dir auf Bloglovin. Deine Seite habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/susanne.wittig.7
    da drück ich mal die Daumen. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  58. Na mal schauen .... mit machen ist es auf jeden fall wert :)

    Moniqueellermann@gmail.com & Fb Moni Reinicke

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge über Facebook und heisse dort Melanie Oebel
    melanieoebel@web.de

    AntwortenLöschen
  60. dabei dabei dabei³ :)

    Ich folge über Facebook und heisse dort "Charly Vollverspielt"
    S.Ludolph_79@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Klasse Aktion!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  62. Da versuch ich doch sofort mal mein Glück! Geteilt und gelinde bei Facebookhttps://www.facebook.com/profile.php?id=100008206934534
    Email ist florentina.jung@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge dir als Sandra Mehler und auf deiner Facebook Seite auch :)
    Meine e-mail: cutie30@gmx.de
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Katharina
    Sehr gerne habe ich zu Dir gefunden. Bei Blogconnect und FB folge ich mit meinem Namen Perdita Otto.
    Sehr gerne habe ich dieses zauberhafte Gewinnspiel geteilt und wünsche Dir recht viele Fans auf FB und Deinem Blog
    https://www.facebook.com/PersusTestet/posts/494102777383732?stream_ref=5
    PerditaundThorsten@t-online.de
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  65. hallo meine liebe, eine tolle seite hast du ,ich schau immer gerne rein und schau was es so neues gibt.das gewinnspiel ist auch der hammer.bin gern dabei :) Nathalie oebel heisse ich,genau wie auf facebook und meine Email lautet:nathalioebel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. WOW! Das Set ist superschön und die Nagellacke haben es mir total angetan!
    Ich folge Dir über GFC und FB mit dem Namen Sylvi Müller und hab's hier mal lieb geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1431781060404611?stream_ref=10

    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans und treue Leser!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo:)
    Habe dich vor ein paar Tagen entdeckt und finde dich echt super!!! :D
    Ich folge dir jetzt auch auf facebook unter dem Namen bina St und meine email lautet
    binasteffens13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich wahnsinnig über diese Produkte freuen und versuche somit mein Glück :)
    Ich folge dir auf Facebook unter: Tiina Parts

    Meine E-Mail Adresse tierpfleger1909@yahoo.de

    Nun heißt es "Daumen drücken!" :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich heiße Heike Hackmann, tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde sehr gerne gewinnen. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen

    Nicole Weiss

    Meine E-Mail Adresse

    Nicole.weiss1@web.de

    AntwortenLöschen
  71. https://www.facebook.com/kerstin.schiffer

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Ja ich mach dich gerne mit :)

    Ich Folge dir über Fb.
    Mit dem Namen : Nora zickchen Polyakovics

    Meine addi ist : kissdragon7@hotmail.com


    Wünsche dir noch viel Glück auf das deine Seite lange erhalten bleibt

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde mich sooo freuen zu gewinnen :)

    Facebook: Lisa Ma Cherie
    Email: LisaRichter2@gmx.de

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich heiße Sandra Clemens

    Email:Partner01@hotmail.de

    wäre toll wenn ich gewinnen würde :-)

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir bei Facebook unter Tanja Storm und email: tanja.storm@web.de

    AntwortenLöschen
  76. mache auch gerne mit ;)

    nikolitta.kruse@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Huhu !
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir !
    Folgen sollte ich dir als Hibble , auf Fb folge ich dir als Hibble Hibble und habe auch geteilt :
    https://www.facebook.com/hibble.hibble
    liebe grüße hibble
    anajad2267äääätweb.de

    AntwortenLöschen
  78. Birgit Schiebold29. April 2014 um 15:19

    Tolle Pflegeprodukte und Nagellacke..... davon hätte ich gerne etwas.

    LG Birgit Schiebold

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Ich heiße Victoria Collette und folge dir mit Facebook und google mit Vic Ky.
    geteilt bei FB: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/622547287837383?stream_ref=10
    Email: victoriacollette@ymail.com

    Es wäre unglaublich so ein tolles Paket zu gewinnen.

    LG
    Victoria

    AntwortenLöschen
  80. Mach auch mal mit Name bei Facebook Nicole scheuer :)

    AntwortenLöschen
  81. ui, schon 299 Likes bei FB! :)
    Meine eMail: privat@silke-kreuzer.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo. Die Verlosung ist wirklich super :-)
    Ich folge dir über Facebook, Bloglovin und GFC unter Liz Sto.
    Geteilt habe ich deine Facebookseite sowie das Gewinnspiel:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1408571289420247?stream_ref=10
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1408571419420234?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  83. würde gerne die glückliche gewinnerin sein.
    folge dir auf bloglovin sowie auf facebook als Sarah Bock
    sarahbock1986@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Das sind ja ganz tolle Produkte da möchte ich schon gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  85. Ganz tolle Sachen hast du da für uns ausgesucht....da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Folge dir auf blog connect und fb auch unter Alicia Lange.

    meine e-mail: luzifera546@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  86. Meine E- Miadresse lautet: Fam-Carl@web.de Facebookname: Ulrich Carl Viel Glück mit deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  87. Folge dir via Facebook als Anna Waffel :)
    Email ist: qyg@gmx.net
    Hab deinen Blog zwar grade erst entdeckt, aber mir gefällt die Zusammenstellung der Themen ungemein, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh sooooviele Teilnehmer schon:) Trotzdem versuche ich mal mein Glück und hoffe das meine Glücksfee endlich mal gnädig ist mit mir:) Die ist schon sooo lange im Urlaub und kann ruhig mal wieder kommen :D

    Also erstmal zu den ganzen Antworten:

    Ich folge dir bei GFC als Bianca Wedderkopp
    deiner Seite bei FB nun als Marisaya von Enrage

    Bei Fb habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/698496160214147?stream_ref=1


    Und bei g+ auch:

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/hvSjodEh9ku


    Zu guter letzt noch meine Mailadresse: b.wedderkopp@gmx.de

    Allein das Deo spricht mich schon an,das benutze ich nämlich immer:) Hatte mir auch mal das goldene von Adidas gekauft aber das war nicht so meins:(
    Und die Lacke finde ich ja besonders toll,ich liebe Lacke*-*

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  89. hallo, das ist echt in cooles gewinnspiel. ich nehe gerne daran teil :)
    folge dir in facebook als Franziska Kass
    meine email lautet: franziska.kass@gmx.de
    dein blog gefiel mir auf anhieb :) gute arbeit

    AntwortenLöschen
  90. folge dir via blog-connect als Anja Schinz und auf FB als MotherOfTen
    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. tolles gewinnspiel gerne mitgemacht.
    dianani77@yahoo.de
    folge dir in facebook als Diana Erdem
    bist super mach weiter so

    AntwortenLöschen
  92. Bin gerne für meine Liebste dabei

    stefan.fischer@htp-tel.de fb stefansechsundneunzigole

    AntwortenLöschen
  93. Sieht echt alles gut aus :) der gewinner kann sich freuen:) vorallem gute idee um seinen blog bekannt zu machen ^.^


    julia-maegerlein@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Folge Dir bei Facebook mir Silke Pippilotta Viktualia Langstrumpf :)

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg für Deinen Start bei Facebook:
    Kirchner.Silke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich folge über Bloglovin und facebook .. scheese23@live.de

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  96. Ich folge Dir bei Fb Googlefriends und blogconnect als Michael Leisten (weil ich das ja auch bin :-) ) und hab mal unaufgefordert geteilt
    https://www.facebook.com/michael.leisten.1/posts/773067502711904?stream_ref=1
    geliked hatte ich dich sowieso schon . Noch weiterhin viel Erfolg.
    Michael

    ps. Diese Unsitte mit dem entfollowen...was genau bringt und soll das? Selbst wenn man nur Gewinnen will kann man doch trotzdem Fan bleiben....ich verstehs nicht.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    folge dir bei FB unter Emily Strange und auch bei Follow by Email unter gleichem Namen.

    Meine Mail ist stephanieguertler@freenet.de.
    Wäre toll wenn ich endlich auch mal was gewinnen würde!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Folge unter Fb als Hlya Sen...toller Blog...werde auch mal mein Glück beim gewinnspiel versuchen...allen und mir auch Viel Glück

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    ich folge Dir bei google+ als allizee49 und bei facebook als An Ja. Ich habe nochmal geteilt unter: https://plus.google.com/u/0/101614904736669102848/posts

    Liebe Grüße und viel Spaß bei facebook.
    Bis bald,
    AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. tolles gewinnspiel! ..folge dir unter Facebook - Kati SomethingSpecial ist mein Name

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    der Gewinn ist wundervoll, da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über BlogConnect unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/659084464128829?stream_ref=10


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Auch ich verfolge dich nun :) Wünsche dir einen tollen Start und ganz schnell viele neue Leser,
    zumindest klingst du schon interessant und spannend :)

    Ahja unter Kathrin Lankow bei FB, Blog, G+
    Geteilt habe ich dich natürlich auch :) https://www.facebook.com/kathrin.lankow/posts/668399093227905?stream_ref=1

    AntwortenLöschen
  103. Halli hallo hallöle :)
    Folge dir per bloglovin und fb als Susann Götze...
    Und weiter so dein blog ist spitze

    Ach und ja zum Elumen xD hatte ich auch eine halbe ewigkeit so

    AntwortenLöschen
  104. Folge die auf Google unter Dani

    AntwortenLöschen
  105. Hallo
    Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Folge dir auf GFC und FB als Hannelore Ochs
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/684045281654891?stream_ref=10

    hanneloreochs@yahoo.de

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  106. Vanessa_kastner@web.de
    Vanessa Kastner

    AntwortenLöschen
  107. huhu Ihr da @ll, auchmal hier reinschau... wau Hammer SUPER Perfekt...habs den auch gern mal geteilt und wünsche weiter hin viel Spaß mit dem blogen :-)
    https://www.facebook.com/jorg.hantzschel.9/posts/1430573200533088?stream_ref=10
    https://twitter.com/hippel1968/status/461167407667486720
    http://www.pinterest.com/pin/340514421798552811/
    https://plus.google.com/u/0/101368818160911060763/posts/X5UzASysAL6

    AntwortenLöschen
  108. hey
    ich folge dir mit blogconnect unter dem namen jenny dierks und deine facebook seite mit dem gleichen name :)
    tolles set , würde mich mega freuen
    viel erfolg und spaß weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  109. Richtig richtig toll :)
    Folge dir weiterhin per Bloglovin und BC als Anna Nass und jetzt auch auf Facebook^^

    Hab auch mal fleißig geteilt ;)
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/461166629942882304
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/551257134991791?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/h85ePUPD2KN

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Kerzenkunst
    möchte Dir herzlich für das Gewinnspiel danken denn da sind so schöne Sachen dabei und Du machst Dir so viel Mühe damit habe es oft geteilt
    liebe Grüße Rta
    Brille51@t-online.de

    AntwortenLöschen
  111. <3 RebwarH@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, das ist echt ein klasse Gewinnspiel, darum möchte ich auch unbedingt mitmachen. Ich folge dir über Google Friend Connect unter dem Namen Kassandra Milow. Meine E-Mail Adresse ist sunnyflower18967@aol.com. Vielen Dank und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo! Ein super tolles Gewinnspiel!!
    Ich folge dir auf Facebook und via GFC als Anastasia.
    Hier habe ich geteilt : https://twitter.com/AnastasiaTT/status/461174756297830400

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  114. Super tolle Sachen die es bei dir zu gewinnen gibt, einfach klasse und alles nützlich.
    Folge dir hier als Jackie Herfet und bei Facebook als Jacqueline Herfet.

    Meine e-mail Adresse ist. j-herfet@t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. Ein tolles Gewinnspiel, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner FB-Seite und mache gerne mit. :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Smiley bzw. smiley-testet, habe deine FB-Seite als Christina Es geliked und teile das Gewinnspiel gleich auf meiner FB-Seite facebook.com/Smileytestet.
    Im Gewinnfall bin ich unter smiley.chris@gmx.de zu erreichen. :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  116. Super Gewinnspiel, wäre echt mal was für mich. Dann könnt ich mich mal wieder entspannen und erholen von meinen zwei kleinen süßen kids die mich in letzter zeit echt auf trab halten :D
    Ich folg vie blog-connect und facebook unter dem Namen Miri Am Ge
    Im Gewinnfall, hier meine E-mail Adresse: Punkfanw@aol.com
    Grüße und mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  117. Huhu,
    tolles Gewinnspiel :) Folge dir bei FB als Tina Meinhardt und hier über GFC als Betty M.
    Kleine Info: Du hast 2 verschiedene Tage als Ende des Gewinnspiels angegeben... ;)
    E-Mail: betty-m@gmx.net
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  118. sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und ich bin dein Fan!

    AntwortenLöschen
  119. Super gerne dabei würde ich meiner Freundin geben sie würde sich sicher sehr darüber freuen :). Folge Mit Alattin Koska

    AntwortenLöschen
  120. Blog ist sehr schön gemacht, würde mich sehr über den gewinn freuen

    portner63@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Richtig gute Sachen sind ja hier dabei. Gerne folge ich deiner Seite

    AntwortenLöschen
  122. Ein wunderschönes zusammengestelltes Beauty-Paket mit super tollen Produkten.Besonders die Farben von den schicken Nagellacken.Toll! Ich folge dir als Mitglied,bei Blog-Connect,Bloglovin,Facebook unter Corina Mrozinski,Google Krokusminna (Corina Mrozinski)Twitter Hochzeit11 (Corina Mrozinski)Geteilt bei Google,Facebook und Twitter.Liebe Grüße Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    nl1977(ät)web(dot)de

    versuche gerne mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  124. Bin zwar ganz neu, aber total begeistert...folge dir jetzt auf Blog-Connect als Auriza.
    Super Gewinnspiel!!!

    lG

    AntwortenLöschen
  125. Hi Katharina :)

    Bin gerade über KK auf deine FB-Seite gelangt. Habe natürlich ein dickes Like dagelassen :)

    Mein Name ist Anna, einen eigenen Blog habe ich leider nicht, so dass ich dich hier auch liken kann :(
    Aber ich habe deine FB-Seite gerade auf meiner geteilt (habe ca. 1.600 Menschchen da, ich hoffe der ein oder andere klickt bei dir) ;)

    https://www.facebook.com/sei.ehrlich.zu.dir.selbst

    da findest du den Post und falls die klitzekleine Möglichkeit doch eintreffen sollte, dass ich gewinne, dann kontaktiere mich doch bitte einfach über die Seite, ja?
    Oder bei KK - ich steh nur ein paar Beiträge unter deinem in dem FB-Seiten-Thread ;)

    Liebe Grüße & noch eine tolle Woche :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  126. Folge dir auf Facebook als Alice Schw
    email: hellsdragon@gmx.de

    ein sehr schönes Paket hast du da geschnürt ;)

    AntwortenLöschen
  127. ein Supergewinnspiel :)ich wünsche dir viel Glück und erfolg mit deiner neuen Seite :) Ich lese deine Seite am FB unter Namen Natalie Petruk
    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2F24-karat-pink.blogspot.com%2F2014%2F03%2Fneues-gewinnspiel-zum-start-meiner.html%3Fspref%3Dfb&t=24+Karat+Pink%3A+Neues+Gewinnspiel+zum+Start+meiner+Facebookseite geteilter Link
    netasha@ukr.net - mein email :)

    lg Natalie

    AntwortenLöschen
  128. ich probier's einfach auch mal...-und folg dir bei FB unter:
    https://www.facebook.com/sarahjohanna.ness
    lg Sarah
    :)

    AntwortenLöschen
  129. Hey, habe dich bei facebook mit Kathi Kaiser geliked und folge dort.
    e-mail Adresse lautet miscellaneous at nurfuerspam punkt de

    AntwortenLöschen
  130. HlliHallo!
    Herzlich Willkommen auch bei Facebook!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel mit einem super Set an Beautyprodukten, das du da für uns zusammengestellt hast. Vielen lieben Dank!
    Ich folge dir als Melanie Westermann via Facebook und GFC.
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  131. Hi,

    ich muss gestehen habe dich gerade über Facebook entdeckt über eine Freundin.
    Folge dir jetzt über meinen Namen Sarah Tauber, finde dein Blog richtig schön und freu mich auf deine News :)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1394718294144608&id=100008193524600&stream_ref=10

    https://twitter.com/Engel217/status/461211955756552194

    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/MV3VHwot71V

    lg Sarah Tauber

    AntwortenLöschen
  132. Hallöchen,
    ich folge dir gerne hier und auf FB unter Gitte Freidl und habe Dein Gewinnspiel auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/283150848511977?stream_ref=10
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  133. Geteilt, kommentiert, geliket. Alles erledigt und immer wieder gern :))
    Name: neslihan Akdag
    Email: hh.nesli.de@web.de
    Facebook Name: Schutz Engel

    Ich hoffe einmal Glück zu haben :))) ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  134. Folge dir Über FB als Stephanie Große-Beck
    Und bei Googel als Stephanie Grosse-Beck
    E.mail: Satanssteffi@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo!

    Das sind ja sehr schöne Sachen die du da verlost, da bin ich gerne mit dabei.
    Ich habe dich auf FB als Vanessa Beranek geliket.
    Meine Email Adresse: gia_1987@hotmail.de

    Ich wünsch dir noch ganz viele weitere Fans, finde deine Seite toll!!! :)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!
    Bei dem tollen Gewinn mache ich auch mit!
    Ich habe dich gerade "entdeckt". ich folge dir unter meinem Namen Andrea Baur
    mein Name bei Facebook ist auch Andrea Baur.
    18 bin ich längst, in Deutschland lebe ich schon immer, ich mache nur 1x beim Gewinnspiel mit...
    meine Mailadresse: baur_andrea@gmx.de
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Ach ja... liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  137. das ist ja ein Hammer - Gewinnspiel, toll (y)
    einen schönen Abend noch, Sabine
    ich folge dir via Facebook
    mein Facebookname Sabine Hoffmann
    e-mail bien60@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallihallo,
    wow, ganz ganz tolles Paket! Bin sehr gerne dabei. <3
    Folge dir überall mit meinem "richtigen" Namen. :)
    LG, Christin
    christinlembcke(at)web.de

    AntwortenLöschen
  139. HALLO; FOLGE DIR ÜBER FB UND BC :WÜNSCHE DIR VIELE FOLLOWER U: VERSUCH MEIN GLÜCK

    LG BETTINA REMY
    peewee80@live.de

    AntwortenLöschen
  140. Tolles Gewinnspiel <3

    Folge dir hier und bei FB als: Natalie Holstein
    Habe es auch bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/natalie.holstein.9
    Mail: n.holstein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  141. Schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Folge via GFC und FB als Jonny Hadwiger.

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallo :)
    Ich folge dir als Lisa Herbert über blog Connect und habe dich auch unter dem Namen auf Facebook geliked^^
    Mailadresse ist schlumpermaus(at)gmx.de
    Ganz liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  143. https://plus.google.com/u/0/100201286124736166196/posts
    https://www.facebook.com/charlene.wobcke

    ich folge bei BL - facebook als Charlene Wöbcke

    Charlene.Woebcke@gmail.com

    Auch geteilt habe ich deine seite schon via Facebook und google+

    LG Charlene :)

    AntwortenLöschen
  144. Jiepie....Gewinnen wäre klasse...ich folge dem Block über Facebook als Sport Sandra Scheimann..scheimann-Zikeli@t-online.de

    AntwortenLöschen
  145. da versuch ich gern mal mein glück

    AntwortenLöschen
  146. Was für ein toller Gewinn,da bin ich sehr gern dabei. Ich folge dir auf Facebook und auf Bloglovin mit dem Namen Nicole Stresow und haben das Gewinnspiel auch gern geteilt :D
    https://www.facebook.com/knoelchen2001/posts/742732172414079?stream_ref=10

    Liebe Grüße Nicole

    knoelchen2001@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  147. deine seite is einfach genial...ich folge dir über fb...als heike göpfert

    sundra67@freenet.de

    https://www.facebook.com/sundra67

    AntwortenLöschen
  148. Hallo, ich folge dir über Facebook und Bloglovin unter Ann Johansson. Deine Seite habe ich geliked und das Gewinnspiel geteilt. https://www.facebook.com/ann.johansson.7161

    Meine Email ist: matroskin@t-online.de. LG Ann.

    AntwortenLöschen
  149. Hallo habe mich durch Deine Seite geklickt und viele tolle Sachen gesehen!
    Pink ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber einen tollen Block hast Du Dir da geschaffen!!!
    Ich folge Dir auf Facebook mit Manuela Werbelow und hier mit BlackSaphi

    Schönen Abend noch und viel Spaß mit Deinem Blog
    (blacksaphi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  150. hallo, ich folge dir über facbook...unter Daniela Leitner. email: daniela-hoellmueller@gmx.at !!!! Lg daniela

    AntwortenLöschen
  151. Hallo zufällig deine FB Seite gefunden bin Fan Liane Duerscherl und diese Seite und gerne versuch ich mein Glück lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,ich folge dir über FB unter Elke Hemmers email:maelli5@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  153. Guten Morgen,

    wundervolle Zusammenstellung der Produkte, wow. Iche folge dir als SimoneMo bei FB. Meine Email:dilba67@web.de.
    Wünsche dir einen schnieken Wochenteiler und lass es dir gut gehen.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  154. Klasse Seite !
    FB name : Yanette Krueger
    Hab auch geteilt.
    E-mail: jaykay.jkg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Huhu ^^
    Bei diesem tollen Preis muss man ja einfach teilnehmen! Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich dem Nagellack absolut verfallen bin :D Deshalb gehts auch auf meinem Blog um Nagellack und dort habe ich meine Leser auch über dein Gewinnspiel informiert:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel.html?m=1


    Ich folge dir via GFC als Jacqueline.


    Bei facebook habe ich deine Page geliked und geteilt (ich heiße Jacqueline Schmidt):

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=562555230528256&id=100003213521194&_rdr

    Meine Emailadresse lautet:

    jacquelineschmidt1998@gmail.com

    Ich bin noch minderjährig aber meine Mutter ist mit meiner Teilnahme einverstanden.

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  156. Geil Geil Geil :) super gewinnspiel, bin gerne und SOFORT dabei :D Schöner Blog, macht spaß zu stöbern

    GLG Valeria

    FB: https://www.facebook.com/valeria.leonardi3?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  157. Ich habe dich gerade erst entdeckt und folge dir nun als Lack n Roll über GFC und auf Facebook als Lacknroll-Nails.
    Auf Facebook habe ich auch sowohl diesen Blogeintrag als auch deine Seite geteilt (beides im selben Post): https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/653891114666676?stream_ref=10

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  158. ich folge dir auf FB als Stefanie Witt und habe dein gewinnspiel gleich mal geteilt, schon allein weil es echt tolle produkte sind .https://www.facebook.com/stefaniewitt1983/posts/898035990222672?stream_ref=10
    meine email lautet: maikkrebs3@aol.com

    liebe grüße,
    steffi

    AntwortenLöschen
  159. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  160. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,

    ich bin gerne Leserin deines Blogs - über GFC, Name: Eisteepfirsich und Fan bei Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  162. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  163. Sry hab da was falsch gemacht.Also ich folge dir hier unter GFC mit Petra Hihi und bei Facebook mit Petra Publish.Ich bin weit über 18 Jahre alt und meine Email Addy ist peddy3008@gmx.de
    Ich würde mich freuen hier als Neuling eventuell was zu gewinnen.Werde jetzt mal auf deinem Blog stöbern Danke für deine Mühe die du dir machst :D

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  164. Hey,

    klasse zusammengestelltes Beautypaket.Darüber freut sich sich sicher jede frau.Würde mich auch sehr
    darüber freuen und spring mal gleich mit den den Lostopf.

    Folge FB & BC:Süßet Biest
    mandy.sch1978@gmx.de

    Mein Post:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/311069625712958?stream_ref=1

    Wünsche einen schönen abend!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, tolles Gewinnspiel :-) Ich folge Dir über Facebook und BlogConnect als Alexandra Ademes

    Liebe Grüße Alex

    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  166. Hallo!
    Ich folge bei GFC als Jasmin Ludwig und bin auch unter dem namen Facebook Fan. www.facebook.com/jasminludwig1984
    Mail: Jas_ludwig@web.de


    AntwortenLöschen
  167. Ich hoffe das Gewinnspiel ist noch aktuell?! Oben hast du 02.05. stehen und unten 30.04. Ach ich probiers einfach. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Och neeee. Das tolle Gewinnspiel um 2 Stunden verpasst (mir in den Hintern beiß)
    Verdammt :,(

    Respekt für das hammer Paket, schade dass ich es verhauen hab *heul* vllt dann beim nächsten mal :(

    AntwortenLöschen
  169. Ich musste mir gerade noch einmal die ganzen tollen Dinge angucken,ich freue mich schon den ganzen Tag darüber:)
    Besonders freue ich mich aufs Deo,die Lacke,ach eig auf alles :D
    Besonders interessant wird das Lippenpeeling,so etwas kenne ich bis dato garnicht .

    AntwortenLöschen
  170. Jorge Bassi Darlehen Investmentgesellschaft
    NAME - [Jorge Bassi]
    E-MAIL-ADRESSE - [jorgebassiloaninvestment@outlook.com]
    -------------------------------------------------- aufrechtzuerhalten.
    Jorge Bassi LOAN Investment Company, ist eine gemeinnützige
    Darlehen Organisation gebildet, um unsere Einzelpersonen alle zu helfen
    Die über Finanzkrisen gehen

    Wir geben Darlehen aus dem Bereich der
    1.000 Euro bis 20.000.000 Euro. Unsere Kredite sind gut versichert und maximal
    Sicherheit
    Ist unsere Priorität, zu einem Zinssatz von 3%.

    Verfügbare Darlehen
    * Gewerbliche Darlehen.
    *Persönliche Darlehen.
    * Business-Darlehen.
    * Investitionen Darlehen.
    * Entwicklung Darlehen.
    * Baukredite.

    BLEIB GESUND
    ALICIA ROGER
    E-MAIL-ADRESSE - [jorgebassiloaninvestment@outlook.com]
    Jorge Bassi Darlehen Investmentgesellschaft

    AntwortenLöschen
  171. Damat Financial Corporation, Inc.
     
    Wir sind Private International Money Lenders. Wir bieten verschiedene Kredite zu einem sehr niedrigen Zinssatz von drei Prozent pro Jahr an. Unsere Fonds werden ausschließlich aus privaten und unternehmensübergreifenden Anlageportfolios unter unserer direkten Gerichtsbarkeit erworben.
     
    WIR BIETEN DIE FOLGENDEN KINDER VON DARLEHEN OHNE KOLLATERAL BEI 3% INTERESSE
    * Persönliche Darlehen * Business Darlehen * Investment Darlehen * Auto Darlehen
    * Student Loan * Farm Darlehen * Haus Darlehen
     
    Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, geben Sie bitte kurz die folgenden Informationen an das Management per Email: leo_stevens@outlook.com

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    Brauchst du Darlehen? Sie können Ihre Probleme lösen, wenn Sie hierher kommen. Ich bin Frau Zandra. Von Deutschland, letzte Woche am Montag war ich auf der Suche nach Darlehen, um meine Rechnungen zu bezahlen, so dass ich in die Hände von verschiedenen Betrügereien und ich war Betrügereien von verschiedenen Kreditgeber, Wenn nicht für die Dame, die meine beste Freundin ist, Mercy sie mir vorstellen, Herr Johnson Pablo (CEO) Johnson Pablo Loan Company, und er hilft mir mit einem Darlehen von 100.000,00 Euro ohne Stress. Also meine guten Leute von Deutschland, können Sie ihn per E-Mail kontaktieren: johnsonpabloloancompany@gmail.com Und vergessen Sie nicht, ihm zu sagen, dass ich Sie zu seinem Unternehmen unterbreche.

    AntwortenLöschen
  173. Sie in irgendeiner Art von finanziellen Schwierigkeiten? Brauchen Sie ein Darlehen, um Ihre Schulden zu löschen? Willst du deine Finanzen erhöhen? Sie sind ein Geschäftsmann, der seine Firma erweitern möchte. Sie werden hiermit aufgefordert, die echten Helden, Vertrauen und effektive Kreditvergabe Kredit-Darlehen zu kontaktieren. Ich habe sowohl Einzelpersonen als auch die Regierung für unsere hohe Effizienz gelernt.

    Dienstleistungen:
    * Persönliche Darlehen (Sicher und Unbesichert)
    * Business Darlehen (sicher und ungesichert)
    * Home Improvement
    * Erfinder Darlehen
    * Auto Darlehen
    etc. ..

    Bitte kommen Sie zu uns zurück, wenn Sie interessiert sind, durch (sociallenders1@gmail.com)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Scott
    3% Darlehen Angebot

    AntwortenLöschen
  174. Bewerben Sie sich jetzt für Ihr dringende Darlehen bieten wir alle Arten von Darlehen zu 3 % eine niedrigverzinsliche Rate interessieren, kontaktieren Sie uns jetzt für die Finanzierung von heute und Einhalt zu Gebieten, Ihre finanziellen Barrieren. Wir sind schnell, zuverlässig und kompetent. Für sofortige Antwort E-Mail: pastorjamesfinance@inbox.lv

    AntwortenLöschen
  175. Brauchen Sie ein Darlehen @ 2% wenn ja kontaktieren Sie uns für alle Arten von Darlehen heute
    Hier ist die E-Mail an Kontakt für weitere Informationen über Details der

    Darlehen: barrettloancompany@gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. Brauchen Sie ein Darlehen, um Ihre Schulden auszahlen oder starten Sie Ihr eigenes Geschäft, wenn ja mailen Sie uns an martinaloanservices@hotmail.com heute für weitere Informationen

    AntwortenLöschen
  177. Hallo lieber Darlehens-Sucher,
     
    Ich bin ein privater, zuverlässiger, vertrauenswürdiger Kreditgeber; Ich lege Darlehen an Unternehmen und Einzelpersonen zu niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3%.
     
    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Auto Darlehen, Studenten Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen und Venture Capital?
     
    Wenn Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut abgelehnt wurden Aus einem oder mehreren Gründen. Sie sind an der richtigen Stelle für Ihr Darlehen Lösungen, geben wir Darlehen im Bereich von $ 2.000 bis $ 100.000.000 innerhalb von 1 Jahr bis 20 Jahre Rückzahlung Dauer Zeitraum, um jeden Teil der Welt Email: mg539928@gmail.com
    Kontakt: Grüner Robert Michael

    AntwortenLöschen
  178. MELISA EVA VALUE INVESTMENT

    Grüße an dich von melisa eva Value Investment.
    Wir bieten Business-und Privat-Darlehen, es ist
    Schnell und einfach und kann daher genutzt werden
    Ohne lästigen
    Wir bitten nicht um Sicherheiten oder Garanten
    Bei der Genehmigung dieser Darlehen und damit diese
    Darlehen erfordern Mindestdokumentation.
    Wir bieten tolle und wettbewerbsfähige Zinssätze
    Von 2%, die dich nicht zu viel abwägen.
    Diese Darlehen haben eine bequeme Rückzahlung
    Periode.
    Bewerben Sie sich heute, indem Sie uns kontaktieren
    E-Mail: melisaeva9@gmail.com

    WIR BRAUCHEN NICHT FÜR EINE AUFGEFÜHRTE GEBÜHR.
    BEARBEITEN VON SCAMMERN UND ONLINE BETRUG.

    AntwortenLöschen
  179. MELISA EVA VALUE INVESTMENT

    Grüße an dich von melisa eva Value Investment.
    Wir bieten Business-und Privat-Darlehen, es ist
    Schnell und einfach und kann daher genutzt werden
    Ohne lästigen
    Wir bitten nicht um Sicherheiten oder Garanten
    Bei der Genehmigung dieser Darlehen und damit diese
    Darlehen erfordern Mindestdokumentation.
    Wir bieten tolle und wettbewerbsfähige Zinssätze
    Von 2%, die dich nicht zu viel abwägen.
    Diese Darlehen haben eine bequeme Rückzahlung
    Periode.
    Bewerben Sie sich heute, indem Sie uns kontaktieren
    E-Mail: melisaeva9@gmail.com

    WIR BRAUCHEN NICHT FÜR EINE AUFGEFÜHRTE GEBÜHR.
    BEARBEITEN VON SCAMMERN UND ONLINE BETRUG.

    AntwortenLöschen
  180. Müssen Sie eine Firma oder ein Darlehen anfangen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir geben Darlehen bei 2% Zinsen, wenn interessiert Bitte senden Sie uns Ihren Namen, Betrag benötigt, Dauer, Telefonnummer, Adresse, Land und monatliches Einkommen per Email johnhensheww@gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Aufmerksamkeit,
    Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen zu bezahlen Rechnungen, Xmas Darlehen, Hypothekendarlehen, Konsolidierung Darlehen und ein neues Geschäft zu starten oder refinanzieren Sie Ihre Projekte mit einem billigsten Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns heute über: HENRYCLARK003@GMAIL.COM mit Darlehensbetrag benötigt.
    Wir sind zertifizierter, registrierter und legitimer Kreditgeber.
    Sie können uns heute kontaktieren, wenn Sie daran interessiert sind, dieses Darlehen zu erhalten, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über den Kredit-Prozess, Prozess wie die Darlehensbedingungen und wie das Darlehen an Sie übertragen werden. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind.

    HINWEIS: Alle Antworten sollten an folgende Adresse weitergeleitet werden:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Danke.

    AntwortenLöschen
  182. Hallo alle,

    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete Darlehen bei 2% Dies ist eine legitime Firma mit Ehre und Unterschied sind wir bereit, Ihnen zu helfen, in jedem finanziellen Problem, dass Sie sind wir bieten alle Art von Darlehen so, wenn Sie sich für dieses Darlehen Angebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (anggadiman1@gmail.com)

    Geben Sie auch die folgenden Details, damit wir mit dem Darlehen sofort fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:

    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details auf unserer E-Mail: anggadiman1@gmail.com

    Grüße an euch alle.......

    AntwortenLöschen
  183. Ich bin ein registrierter / zertifizierter Privatkredit Kreditgeber. Ich gebe Darlehen an Einzelpersonen / Unternehmen in einem günstigen 3% Zinssatz.
    Ich gebe ernste und ehrliche Kundenkredite.
    Bist du finanzielle Unterstützung,
    Oder Dringlichkeit in der Notwendigkeit eines Darlehens, um Ihr Geschäft zu starten, oder dringend in der Notwendigkeit eines Darlehens, um jede andere Abteilung zurückzuzahlen, um Ihr Leben zu gehen.
    Jetzt ist hier eine Chance für euch, alle deine Probleme zu lösen.
    Alles, was Sie jetzt tun müssen, Ihr Name, persönliche Telefonnummer, Betrag als Darlehen, Dauer und Ihr Land benötigt. Kontaktieren sie meine email: (robinsonloanlender@yahoo.com)...

    AntwortenLöschen
  184. Mein Name ist Mrs. Penny Day Darlehen Kreditgeber Wir sind ein legitives neues 2017 und wir lieben es, jedem Körper zu helfen, der finanzielle Hilfe braucht, die wir bieten, ab Euro 500.000,00 Euro und 5.000, 000,00 und darüber, also wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen, schicken Sie uns bitte Eine E-Mail an: pennydayloans@gmail.com, also Ihre Transaktion. Die Kreditaufnahme kann nun in den nächsten 24 Stunden ausgeliehen werden, es ist ein Transfer und ist sicher, ohne unangemessene Verzögerung. Also E-Mail, wenn interessiert: pennydayloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  185. Hallo, wir sind die christliche Organisation, die uns hilft, Menschen zu helfen, die sind
    In der Notwendigkeit des Darlehens, geben wir unser Darlehen als Folge von 3% Zinssatz, und auch
    Wir bieten verschiedene Arten von Darlehen Ihrer Wahl, sie sind wie gefolgt
    Weihnachts-Darlehen, persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Konsolidierung Darlehen, Studenten Darlehen,
    Und viele mehr, wenn Sie es interessant finden und Sie sind bereit, ein zu erwerben
    Darlehen von uns können Sie sich mit uns auf unserer E-Mail in Verbindung setzen
    Über: Pennydayloans@gmail.com und auch bei uns zurück zu uns
    Anwendungsdetails wie


    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
    Vorname:
    Zweiter Vorname:
    Familienname, Nachname:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Gesamtbetrag benötigt:
    Darlehenslaufzeit:
    Adresse:
    Stadt:
    Bundesland / Provinz:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    Fax:
    Mobil / zellular:
    Monatliches Einkommen:
    Beruf:
    Email:
    Whatsap Nummer:
    Haben Sie schon einmal angewendet ?.

    Mit bestem Gruß,

    Frau Penny Tag

    Danke für den Einblick in den Kontakt wie erwartet

    Grüße
    Management
    E-mail: pennydayloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  186. Mein Name ist Mrs. Penny Day Darlehen Kreditgeber Wir sind ein legitives neues 2017 und wir lieben es, jedem Körper zu helfen, der finanzielle Hilfe braucht, die wir bieten, ab Euro 500.000,00 Euro und 5.000, 000,00 und darüber, also wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen, schicken Sie uns bitte Eine E-Mail an: pennydayloans@gmail.com, also Ihre Transaktion. Die Kreditaufnahme kann nun in den nächsten 24 Stunden ausgeliehen werden, es ist ein Transfer und ist sicher, ohne unangemessene Verzögerung. Also E-Mail, wenn interessiert: pennydayloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  187. Hallo an alle, das ist ein Zeugnis darüber, wie ich mein Darlehen bekam, ich habe von so vielen Firmen betrogen worden, die behauptet haben, echte Lenders zu sein, aber alle meine Bemühungen waren umsonst, ich habe $ 7000 an eine Firma verloren und doch noch ich Gab nicht auf, bis mein Freund mich zu einer Firma vorstellte, die mein Leben für immer veränderte, ich traf diese Firma und sie gaben mir Darlehen mit 2% Zinssatz, mein Leben hat eine Veränderung für gut und auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um vorzustellen Sie zu Mrs Penny Day Darlehen Unternehmen, gehen Sie dort und ich versichere Ihnen, dass Sie finden, was Sie gesucht haben, hier ist die Firma Email: Pennydayloans@gmail.com

    Bewerben Sie sich jetzt und ändern Sie sich wie meine
    Gott segne dich

    AntwortenLöschen