Sonntag, 5. Mai 2013

Ende des Gewinnspiels

Hey ihr :)

Hab grade den Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost :) die Gewinnerinnen ist: Purzel Katze
Ausgelost hat mein Freund :D
Wollte mich nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu .. :) starte die nächsten Wochen direkt das nächste Gewinnspiel. Muss mir nur noch was schönes überlegen :P

Schönen Abend noch <3



2 Kommentare:

  1. Hi - es passt zwar nicht an diese Stelle hier, aber ich konnte keine Kontaktdaten finden. Und zwar habe ich einen Blog Award für dich :-)

    http://mystyleroom.blogspot.de/p/blog-award.html

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow.. danke!! :)
      Hab direkt auch einen Post gemacht:

      http://24-karat-pink.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

      Löschen