Dienstag, 30. April 2013

Kleine Shoppingausbeute :)

Hello again ! :D


Hatte gerade spontan den Einfall in den dm zu fahren und da sah ich noch mister*lady nebenan und MUSSTE da auch noch rein :D
Ist nur eine Kleinigkeit, aber wollte es euch nicht vorenthalten :)

2 Paar Ohrringe von mister*lady
Einmal silber mit je 6 Strasssteinchen für 3,95€ (oben)

Dann noch die anderen Ohrringe komplett mit Strass für 5,95€. Hoffe, man kann sie einigermaßen erkennen :)

Ich fand die beiden eigentlich ganz süß :)





Eine ganz normale Sweat-Jacke in schwarz/glänzend. War runtergesetzt von 29,99€ auf 9,99€. Auch bei mister*lady.
Angezogen sieht sie echt gut aus :D 



L´Oréal Hair Expertise EverPure Ohne Sulfate
UV Schutz-Spray

Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar, schützt das EverPure Farbpflege-System die Haarfaser optimal. Das colorierte Haar ist rundum gepflegt und wird vor dem Austrocknen geschützt. Einem Verblassen der Haarfarbe wird entgegen gewirkt.

Auf das gesamte Haar aufsprühen (auch auf trockene Haare).

Hab mir das mal geholt, da ich das passende Shampoo und die Spülung dazu habe. Soll helfen, die Farbe besser zu halten und die Haare zu pflegen.

Gabs im Angebot für 2,99€/200ml



P2 Prepare your lips - lip base (Preis: ca. 2,30€?!)
Diesen Base (links) macht man auf die Lippen, bevor man Lippenstift aufträgt. Soll somit länger halten und besser aussehen. Hab ihn eben mal ausprobiert und er hinterlässt einen leichten nude-Ton auf den Lippen. Bis jetzt finde ich ihn echt gut ! 
Er riecht sooo gut nach Vanille! Auch total lange. Mein Freund dachte gerade, ich hätte Creme oder so aufgetragen, weil es so gut geduftet hat :)

Rechts: essence colour&go (1,55€)
Die Farbe ist so weiß-silber-perlmutt.. Deckt sehr gut!
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem reinen weißen Nagellack. Denkt ihr ich würde mal einen finden??? Falls einer eine Idee hat, woher,.. bitte melden!!
Finde echt nur so "leicht" weiße oder irgendwelche schimmernden.. aber reines deckendes Weiß... gibts irgendwie nicht :(



Duo-Pinsel (1,75€)
Den fand ich ganz interessant, da man mit der einen Seite gut auftragen kann und mit der anderen verblenden kann. Oder auch gut in die Lidfalte reinkommt. Wird morgen ausprobiert :)

Gesichtspeeling & Massagepad (2,75€ glaube ich)
Also man soll ein wenig Waschgel raufgeben und auf dem angefeuchteten Gesicht mit diesem Pad verteilen und massieren. (kreisende Bewegungen)
So sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden und das Gesicht gut durchblutet werden und die Haut wird schöner :DD
Naja ich werde es mal einige Tage/Wochen testen und euch Bescheid geben :) Fühlt sich auf jeden Fall sehr gut auf dem Gesicht an und kitzelt ein wenig :)



Soo,.. das war meine kleine, spontane Einkaufsaktion :)
Vielleicht hab ich euch ja inspiriert :D Bis bald <3

PS: Denkt an mich, wenn ihr einen weißen, deckenden Nagellack irgendwo seht :D 

Kommentare:

  1. Das is ja mal ne gute Ausbeute für nen spontanen Shoppingtrip ;)Sehr interessante Sachen dabei, vor allem der Lidschattenpinsel und das Massagepad;) Würde mich freuen wenn du mal schreibst, wie die Anwendung war ( Pinsel) und ob es wirkt(Massagepad).
    Achja ich bin ja überzeugter Essie Fan, hast du schon mal nen weißen Lack von Essie probiert?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde auf jeden Fall berichten!! :)
      Das ist ja mal ein guter Tipp.. Essie habe ich ehrlich gesagt noch nie gekauft/benutzt :D Den werde ich mir direkt mal anschauen! Vielen Dank!!!

      <3

      Löschen
  2. Ist ja witzig. Ich stand die Tage auch im dm und wollte weißen Lack kaufen. Ist wohl nicht mehr in...

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich verstehe es echt nicht .. !?
      Vor allem hab ich sogar bei Amazon alles abgesucht xD noch nicht mal da gabs was.
      Glaub wir müssen ohne weiterleben :D

      Löschen
  3. die ohrringe sind ja mal ganz toll! und dein blog gefällt mir auch besonders gut :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen