Freitag, 3. Mai 2013

Pinkbox Mai '13

Heyy :)

Vorhin kam die Pinkbox an..
Bin ganz zufrieden.. Ist, wie ich finde, leider kein "Wow-Effekt" dabei.. aber ganz OK..

Seht selbst..

Wer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen will, klickt hier: Gewinnspiel
Gibt ein tolles Beauty-Paket zu gewinnen :)


Und los gehts.. :)




Wie immer.. schön verpackt :)



frei Apotheken Kosmetik
Gesichtscreme sensitive balance
für sensible Haut - 40ml - 9,95€
Spendet Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut.

Benutze ich auf jeden Fall.. Bevor ich Make-Up auftrage, werde ich die Creme benutzen und mal schauen, ob sie gut ist :)



Styx Chin Min Sport Spray - 30ml - 3,90€
Steigert die Leistung. Versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen.

Ich persönlich mag diesen Pfefferminz-Duft gar nicht. Hab es mir mal auf den Arm gesprüht. Es kühlt schön und belebt auch irgendwie, aber dieser Geruch ist so stechend ... wird verschenkt :)



Malu Wilz - French Manicure Liner - 3g - 9,20€
Eine exakte French-Linie ist ohne Schablonen möglich. 

Das freut mich :) Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich seit Tagen auf der Suche nach einem schönen deckenden weißen Lack bin. Das könnte die Lösung sein :D Ich probiere ihn die Tage mal aus und berichte dann :)



Lacoste Pour Femme - enthalten: 2ml - Original: 30ml/ 42€

Riecht sehr toll... irgendwie "sinnlich" :D und ein bisschen süß vllt...
schwer zu beschreiben.. aber wäre auf jeden Fall einen Kauf wert :)
Muss ich mir mal überlegen..



Schaebens Totes Meer Maske - 0,99€
Gegen Pickel und Mitesser

Diese Maske kaufe ich mir öfter. Ich liebe sie. Sie reinigt wirklich sehr gut das Gesicht und danach hat man Haut wie ein Baby-Popo :D 



Tiroler Nussöl - enthalten: 30ml - 
75ml kosten 9,90€
LSF 6

Sehr gutes Sonnenöl. Ich hatte es schon mal in irgendeiner Box... letzten Sommer glaube ich war das. Es riecht einfach toll .. (nach Uraub :D) und bräunt wirklich sehr gleichmäßig und macht die Haut weich. Nur leider sehr wenig enthalten :(



Compeed Blasenpflaster - gratis

Das war gar nicht aufgeführt auf der Liste. Die Pflaster sind aber auf jeden Fall gut! Kaufe ich mir immer wieder.. Halten sehr gut und stoppen den Schmerz :)
Ist leider nur eins enthalten :)



Das wars auch schon wieder.. Wie findet ihr die Box?
Ich finde sie OK... hätte mir irgendwie dekorative Kosmetik gewünscht... wenigstens ein Teil.. Aber naja, man kann nicht alles haben :)


<3

Kommentare:

  1. Finde die Box auch ganz ok. Wie du sagst: kein Wow-Effekt, aber ok. Das Parfüm hab ich. Das ist echt ein toller Duft, der schön leicht ist.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. irgendwie "fehlt" etwas :)
      Das Parfüm werde ich mir glaub ich wirklich kaufen.. find den Duft so toll :)

      Löschen
  2. Joa ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Aber ich denke sie ist ihr Geld wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke auch... Aber langsam wiederholt sich irgendwie auch alles .. :(

      Löschen