Mittwoch, 13. März 2013

Victoria´s Secret - Sheer Love

Hello :D

Hab mir von Victoria´s Secret ein Body Spray und die dazu passende Body Lotion bestellt. Die beiden wollte ich euch hier mal vorstellen :)

Wie und warum nutze ich Body Spray?

Ich mag diesen leichten Duft gerade im Frühling oder Sommer. Man hat keinen "schweren" Parfüm-Duft an sich, sondern einen locker-leichten Duft, mit dem man immer wie frisch geduscht riecht :) Ich nutze es nach dem Duschen und Eincremen, indem ich es auf Arme, Dekolleté und in den Nacken/Halsbereich sprühe :D Gerade im Sommer wenn man länger unterwegs ist, kann man immer mal wieder zwischendurch ein paar Sprüher auf die Haut geben und man riecht frisch und kühlen tut es ebenso gut :)




Das Body Spray
kannte ich vorher noch nicht. Hab es mir mal "blind" bestellt. Der Duft heißt "Sheer Love - White Cotton & Pink Lily" und genauso riecht es auch. Sehr sehr blumig, frisch, weich, jedoch nicht zu süß. Es ist sehr weiblich und nicht zu aufdringlich. Toll für tagsüber. Die "Baumwolle" riecht man wirklich raus, genauso wie die "rosa Lilie", die dem Duft einen zarten, romantischen Touch gibt. 
Ein wirklich perfekter Duft für den Frühling/Sommer. 


Die Body Lotion ist der Hammer :) Habe sie direkt nach dem Duschen aufgetragen. Sie riecht genauso wie das Body Spray, sehr zart und blumig und zieht super schnell ein, jedoch bleibt der tolle Duft noch lange erhalten. Meine Haut ist total weich geworden und hat die Creme wirklich toll aufgenommen. In Verbindung mit dem Body Spray bleibt der Duft sehr lang erhalten und darauf angesprochen wurde ich auch schon :-)






Fazit: Tolle Produkte, werde auf jeden Fall noch weitere Düfte und Cremes von Victoria´s Secret ausprobieren :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I´ve bought a Body Spray & a Body Lotion from Victoria´s Secret. I want to show it :)

How & why I use Body Spray?

I like these light fragrance in Spring or Summer. You don´t have to use normal perfume when you go out with friends or something like that. You smell like your coming fresh out of the shower the whole day :D I use it after the shower and body lotion. I spray it on my arms, decolleté and on my neck. It´s perfect when you are on tour in summer and you just take a sprayer to smell fresh and it´s also cooling :D

I don´t know the body spray before. Just bought it. It´s "Sheer Love - White Cotton & Pink Lily" and that´s the way it smells. Very flowery, fresh and soft. Sheer Love is very feminine not overpowering. It´s a romantic fragrance. Perfect for spring/summer.







The body lotion is awesome. I´ve used it directly after the shower and the fragrance stays the whole time on my body. My skin gets very soft. It absorbs quickly. Together with the spray it´s a perfect match. 










Conclusion: GREAT products.. and I will buy some more products... Love it <3

2 Kommentare:

  1. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen
  2. "Ech konnt net mäin Haus leeschten, awer ech hat net vill ze verkafen. Ech wollt meng Famill an Heem an der Ënnerstëtzung vun ATL haalen, ech konnt mein Heemhaus halen an ech war fir meng Fra a mäi Liewen ze garantéieren. . " richteg Rees fir Recommandatioun Whatsapp +14433459339 oder atlasloanfirm@outlook.com

    AntwortenLöschen