Donnerstag, 14. März 2013

Mein Alltags-MakeUp

Guten Morgen :)

Ich kam gerade auf die Idee euch mal meine Lieblings-Schminke zu präsentieren. Also natürlich hab ich noch ein wenig mehr in meinen Schminktaschen und Koffern ( :D ), aber das sind einfach meine Lieblingsstücke, die ich so gut wie täglich tagsüber benutze.

Mein Make Up: 

Dazu mische ich immer 2 verschiedene Foundations. Da ich sehr helle Haut habe, benutze ich von MAC eine BB Cream. Also ich schwöre ja auf diese BB Creams :D Es macht wirklich die Haut ebener und schöner.
Und zu dieser BB Cream mische ich dann noch das Photo Finish von Catrice. Auch einfach ein tolles Make Up.
Von beiden mache ich mir einen kleinen Klecks auf den Handrücken und mische es mit einem Foundation-Pinsel und trage es auch mit dem Pinsel auf. Das sieht einfach ebenmäßiger und schöner aus finde ich. Immer von innen nach außen auftragen. Also bei der Nase beginnen :)

1. Catrice Photo Finish Nr. 010 Sand Beige
2. MAC Beblesh Cream BB Whitening 

 Puder zum Fixieren:

Über das Make Up gebe ich noch ein Puder. Natürlich will ich nicht glänzen, aber das Puder hilft auch das Make Up am richtigen Platz zu halten :D Ich puder mich so ungefähr alle 6 Std. nach, da ich sehr schnell wieder glänze... Hier ist das Puder mit dem ich am besten zurecht komme:

 Manhattan Soft Mat Loose Powder Beige Nr.2



 Das Puder trage ich auch mit der Puderquaste auf. Und zwar "ziehe" ich es NICHT über das Gesicht, sondern tupfe es auf. Das dauert natürlich etwas länger, aber es sieht viel besser aus und hält besser !! Probiert´s aus!! :)











Augenbrauen:

Also ich bin neuerdings Augenbrauen-Puder-Fan :D Ich hab jahrelang einen Augenbrauenstift genommen, das hat mir nie so wiiirklich gefallen. Nun nutze ich seit ungefähr 1 Monat ein Puder für die Augenbrauen und ich muss sagen die Brauen sehen so toll aus. Man kann tolle Formen machen und es sieht viel viel viel natürlicher aus als mit diesem ollen Stift :D

Günstig aber trotzdem sehr tolles Ergebnis und sehr ergiebig!

Essence Eyebrow Stylist Set. Mit Augenbrauenschablonen inkl.















Lidstrich:

Ich ziehe mir so ziemlich jeden Tag einen Lidstrich. Ich finde man kann die Augen ganz toll damit betonen und es macht einfach einen tollen Ausdruck. Wenn ich tagsüber einen Lidstrich ziehe, benutze ich eigentlich nie Kajal. Das wird mir zu viel und zu dunkel. Das mache ich dann eher wenn wir abends weggehen :) Deswegen zeige ich euch hier auch nur den Eyeliner.

 Essence Liquid ink eyeliner - wasserfest (ganz wichtig :))

Mascara:

Also ich habe schon hunderte... nein..... tausende Wimperntuschen ausprobiert :D Ich hatte einige gute aber überwiegend doofe dabei gehabt. Im Moment bin ich recht zufrieden mit dem Astor- Big&Beautiful False Lash- Mascara. Aber ich bin sicher es gibt bessere und vielleicht könnte mir hier jemand schreiben und sagen, welcher besser ist, damit ich vielleicht auch mal die PERFEKTE Mascara finde :) Die perfekte Mascara?!? Hört sich komisch an :D Glaub aber das stimmt.. hoffe ich :)


ASTOR Big&Beautiful False Lash- Black















Lippen:

Auf die Lippen mache ich immer unterschiedliche Farben oder Glosse. Also da habe ich keinen festgelegten Lippenstift oder so. Was ich aber IMMER drauf mache ist der Lippenbalm von Carmex. Der bereitet die Lippen optimal auf Lippenstift vor. Lippenstift sollte man nur auf weiche, gepflegte Lippen auftragen, da das sonst doof aussieht. Was immer ganz gut ist, bevor ich meine Make Up Session einlege, schmiere ich mir Carmex auf die Lippen und beginne dann mit dem Schminken. Wenn ich dann irgendwann mal fertig bin, sind meine Lippen geschmeidig und der Lippenstift kann kommen :)


CARMEX Classic - Jaaa ich muss immer meinen Anfangsbuchstaben draufschreiben, weil mir sonst immer irgendeiner meinen Lip Balm klaut :D So kann ich den andern immer beweisen, dass es meiner ist :D :D :D













Zum Schluss das Rouge & fertig :)

Ich trage immer am Ende das Rouge auf.. und zwar auf die höchsten Stellen der Wangen. Die lassen sich am besten ermitteln, indem man ein wenig lächelt :)
Beim Weggehen nehme ich auch noch Konturierer aber nicht bei meinem Alltagslook.

 Jaa das ist mein Rouge :D Lacht mich nicht aus, aber das ist einfach toll xD Mein HongKong-Rouge, das ich bei eBay bestellt hab :D Es macht tolle rosa Wangen und hält super lang und ist ergiebig. Also ich kann euch jetzt leider nicht den Namen verraten, aber von eBay ist es :DDD








Da ist es nochmal in voller Pracht -------------->









Also das war meine tägliche Schmink-Routine... Hoffe es hat euch gefallen.. 
Wie immer: Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem einfach Kommentar hinterlassen :)

<3

Kommentare:

  1. Der Blush sieht richtig toll aus :)
    Ist der Eyeliner von essence gut im Auftrag?
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Der Eyeliner ist wirklich total gut im Auftragen. Ich habe schon viele ausprobiert, aber der ist echt am besten und hält total toll !!! :)

      Löschen