Mittwoch, 13. März 2013

Pink... - What else?! :D

Heyy :)

Hab mal meine pinken Nagellacke zusammengesucht und auf Tips aufgetragen..
Die meisten ähneln sich und man erkennt nicht ganz so gut den Unterschied, jedoch möchte ich keinen davon missen. :) Einige sind neonpink andere etwas dunkler..
Schauts euch mal an, vielleicht gefällt der ein oder andere und ihr wisst, was ihr beim nächsten Beauty-Einkauf aus der Drogerie mitnehmen müsst :)

Gefallen euch pinke Lacke? Ich habe gefühlte 500 Nagellacke daheim, wobei die meisten rosa, pink oder rot sind xD

















1. Flormar Super Neon Colors (Douglas)
2. Catherine Nr. 605 (Catherine.com)
3. Vernis á Ongles Nr. 530 (Nagelstudio)
4. Esprit (Lancaster) leider keine Nummer






5. P2 Color Victim Nr. 260 drama (dm)
6. basic Nr. 261 (ehemals Schlecker)
7. Maybelline Express Finish Nr. 143 Pearly Pink (dm, eher rosa-schimmer)

Kommentare:

  1. Toller Blog, lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg. TheOriient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ích habe auch sehrsehr viele Nagellacke und die bis auf ein paar wenige Ausnahmen alle rosa oder pink xDD
    Ein paar exakt gleiche Farbtöne sind aber auch dabei, von der einen Farbe hab ich fast 10^^
    Sehr schöner Blog, folge dir <3

    xoxo
    http://www.living-in-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie geil :D
      Aber pink/rosa ist einfach die schönste Farbe hihi :P Wir haben Geschmack.

      Hast auch einen tollen Blog !!

      Folge dir <3

      Löschen