Montag, 11. März 2013

NYX Black Label Lipstick

Hey :)

Hab ein bisschen bei Douglas eingekauft.. Hab einige Sachen von NYX gekauft und noch ein Parfüm von Roberto Cavalli (dazu könnte ich auch noch einen Extra-Post machen).

Auf jeden Fall wollte ich euch den Lipstick von NYX mal zeigen. Er hat um die 8-9€ gekostet, aber wie ich finde, hat es sich gelohnt. Hab mir die Farbe "BLL 174 NUDE" gekauft. Der Lippenstift ist sehr cremig, und deckt gut. Hält auch relativ lange. Also ich werde ihn definitiv noch in andern Farben kaufen :)

Habt ihr auch Kosmetik von NYX? Wenn ja, was? Ich bin ja total begeistert von den Sachen :) Hab glaub ich einen NYX-Fetisch oder so :)

Schaut mal...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey :)

I´ve shopped today at "Douglas" (german perfumery) and bought lot of things from NYX and a parfume from Roberto Cavalli (maybe I post a text for the parfume too?!).

I want to show you the lipstck from NYX. It was about 8-9€ but that´s a very good investment :D
The color is "BLL 174 NUDE". The lipstick is very creamy and congruous. Stays a long time at the lips. I will buy it in many other colors :D

Do u have cosmetic from NYX, too? If yes, what? I love things from NYX.

Watch out...











Kommentare: