Dienstag, 12. März 2013

Just Cavalli

Hey ihr :)


Hab mir bei meinem Douglas-Einkauf noch das neue Roberto Cavalli ("Just Cavalli") gekauft. Ich hab mich sofort in den Duft verliebt. Es riecht süßlich aber auch sehr intensiv. In Verbindung mit dem Sandelholz-Duft gibt es eine sehr verführerische, sexy Note. Ich bin begeistert!! :)
Den Duft würde ich eher für abends wählen, da er wirklich etwas "schwerer" ist und er tagsüber vielleicht zu aufdringlich ist.. wobei das ja jeder selbst entscheiden muss.

Hier ist die Beschreibung der Douglas-Homepage:


Just Cavalli ist ein verführerischer, unglaublich fesselnder Duft, der sich kaum ignorieren lässt. Er bringt den Puls zum Rasen, ist pure Lust, reines Begehren – einfach Cavalli! Die weiche, sexy-florale Komposition ist ein Duft, der Verführung verspricht.



Direkt zum Duft auf die Douglas-Homepage:


http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Roberto-Cavalli-Just-Cavalli_productbrand_3000061304.html

Habe mich für die 30ml Version entschieden und obwohl es "nur" ein Eau de Toilette ist, hält es sehr sehr lang!! Der Duft ist echt empfehlenswert!! Damit könnt ihr nichts falsch machen :)

Achso.. 30ml hatten jetzt bei Douglas 39,95€ gekostet. Lohnt sich aber auf jeden Fall das zu investieren :D

Kennt ihr den Duft schon? Wenn ja, wie gefällt er euch?



Sehr süße Verpackung. Das Schlangenmuster fühlt sich sogar echt an :) Auch toll als Geschenk :)

1 Kommentar:

  1. Ich kenne den Duft und finde ihn schön aber mein Lieblingsduft ist es nicht. Vielleicht hab ich auch das letzte Mal zu viele Düfte gerochen, ich werde das nächste Mal auf der Fähre wenn es mal wieder nach Deutschland geht den Duft nochmal ausprobieren.

    Ich finde deinen Blog echt schön und mag es das du über Beauty und Parfüm schreibst.

    Vielleicht hast du ja mal Lust meinen Fashion und Lifestyle Blog zu besuchen: www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen