Dienstag, 12. März 2013

Keesha - mein Hundi / My dog

Guten Morgen meine Lieben :)

Wollte euch heute mal meinen Hundi vorstellen. Es ist ein Mädchen, heißt Keesha und sie ist nun schon 4 1/2 Jahre alt. Sie ist ein Pekinese. Ohjaaa, das heißt ein zickiges Wesen :D Pekinesen sind glaub ich ziemlich schlau, jedoch macht sie nur was man ihr sagt, wenn sie was dafür bekommt oder wenn sie Lust drauf hat. Also niemals würde sie "Sitz" oder "Platz" machen, wenn sie keine Lust drauf hat :D So sind Pekinesen eben.. aber dafür lieb ich sie umso mehr :D Sie hat einfach diesen lustigen Charakter. Manchmal ist sie erschrocken oder entsetzt und das sieht man ihr dann auch an :D Und täglich hat sie ungefähr 3 x ihre 5 Minuten, in denen sie wie vom Blitz getroffen durchs Haus fetzt und total verrückt ist :)

Hier mal ein paar Bildchen :)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Good morning my Lovelys :)

I want to show you my dog today. It´s a girl and her name is Keesha. She´s now 4 1/2 years old and very silly. It´s a Pekinese. I think she is smart but only if she gets what she want. She would never sit down or something when she don´t want it :D But therefore I love her soo much. Keesha is just funny. If she´s shocked or something you will see it in her face. :D Everyday she gets her 5 minutes and run with speed threw the house.

Look at the pic´s :)







Einmal mit Haaren und einmal ohne :) Für den Frühling/Sommer schneide ich ihr immer die Haare ab, da das sonst Quälerei wäre. Sie hat so dickes Fell, da würde sie viel zu sehr schwitzen.

One time with hair and one time without. She´s got so thick hair it´s better to cut it for the spring/summer. She would sweat too much.


Habt ihr Haustiere? Wenn ja, welche? Und seit wann? :D

Do you have pets?



Bis später <3

1 Kommentar:

  1. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen