Samstag, 17. Mai 2014

Monokini H&M

Huhu.. Heute ein kurzer Post von mir..

Es kam heute mal wieder eine H&M-Bestellung an :D Eine Sache möchte ich euch davon zeigen.. nämlich einen Monokini.. ich finde ihn eigentlich total toll.. aber irgendwie auch nicht. Ich bin jetzt am zweifeln, ob ich ihn behalten soll. Schaut ihn euch mal an!





Kostet ca. 25€. Bauch ist bedeckt und die Seiten, genauso wie der Rücken sind 'offen'. 

Ich finde ihn irgendwie schön. Ist halt mal was anderes zum herkömmlichen Bikini. Würdet ihr ihn behalten, bzw. tragen? Helft mir :D

Wünsche euch noch ein sonniges Wochenende!!



Kommentare:

  1. Ja ja ja ja jaaaa behalten! Find ich super und es hat was! Behalt ihn!

    Schöne Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hm also ich bin nicht so der Fan davon... aber liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie einen anhatte und der wahrscheinlich auch gar nicht zu meiner Figur passt :D Aber wenn er gut sitzt und dir auch gefällt, dann behalte ihn! Es kommt immer auf die Person drauf an, die das Kleidungsstück trägt und präsentiert ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde solche Monokinis auch total klasse. besitze selbst einen und hatte erst letztens den gleiche wie oben an :) jedoch kann man ihn, meiner Meinung nach, nur im Hallenbad anziehen, ohne so blöde streifen zu bekommen. Aber dennoch bin ich ein riesen Fan von diesen Teilen :)

    Aller liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen