Donnerstag, 15. Mai 2014

Brandnooz Brunch Box 2014

Ich melde mich heute nochmal, da meine Brandnooz Brunch Box ankam und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Sie war eine Sonderbox und kostete für Abonnenten 9,99€. Für Nicht-Abonnenten 12,99€. Und enthalten ist alles für einen Brunch :D Welche Überraschung :D

Seht sie euch an .. 


Hier der Inhalt:

Kölln Smelk Haferdrink Mandel - 1,99€

beckers bester Frühstückssaft - 1,79€

Zentis Konfitüre Schwarzkirsche - 1,99€

Dr. Oetker Mini Muffins - 2,49€

Hafervoll Flapjacks - 1,99€

Kellog's Tresor in 2 Sorten - Probierpackungen

Diamant Eierpfannkuchen - 1,39€

Nudossi Single-Strips - 0,79€

reis-fit Milchreis - 1,89€

Yogi Tea Schoko (6 Beutel) - 0,99€

Bahlen Brownies - 2,49€

________________

Ich finde die Box toll! Bis auf den Hafervoll-Riegel und die Mandelmilch wird alles bei uns gegessen :D Diese beiden Sachen hatten wir schon einmal in einer Box und fanden sie nicht so toll. Aber der Rest ist super! Da kann das nächste Wochenende ruhig kommen-.. es wird geschlemmt :D

Danke liebes Brandnooz-Team für diese tolle Zusammenstellung! Wir freuen uns sehr darüber!

Wie findet ihr die Box?






3 Kommentare:

  1. tolle produkte - ich kannte die box gar nicht - wo ordert man die?


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannst du direkt auf der Homepage von Brandnooz ordern! Finde sie auch richtig toll!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. eine tolle box.
    die mini muffins sind super lecker und gehen total schnell :)
    ich wünsche viel spaß beim ausprobieren

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen