Freitag, 16. Mai 2014

Glossybox Mai 2014

Hi :)

Heute kam meine Glossybox an! Ich bin etwas enttäuscht.. aber seht selbst..





Das ist enthalten:

Avéne Thermalwasserspray 50ml - 2,95€

Anatomicals Shower Gel 250ml - 4,00€

Kryolan Lidschatten 3,5g - 11,00€

Postquam Abschminktücher 24 Stk. - 10,00€

The Body Shop Night Cream 14g - ca. 4,70€

Ohropax Ohrstöpsel ( ist, glaube ich, die Extra-Zugabe, da das Motto 'Festival' ist )

______________

Das war der Inhalt.. und ja.. was soll ich sagen? Mir gefällt irgendwie nichts wirklich davon. Das Thermalwasser habe ich nun mittlerweile gefühlte 1000 x hier rumstehen. Shower Gel ist ganz OK. Den Lidschatten finde ich schrecklich.. also diese Farbe.. ein Gemisch aus Pink mit Lila.. nee.. selbst für mich als Pink-Fan nix! Abschminktücher sind ganz gut, kann man immer gebrauchen (auch wenn ich nicht weiß, wieso diese so extrem teuer sind!). Cremes habe ich im Überfluss und Ohrstöpsel brauche ich nicht. 

Ja.. also das war vorerst meine letzte Glossybox.. Ich, sowie auch die Mutter meines Freundes kündigen heute. Haben jetzt lang genug auf Highlights gewartet und 15 € finden wir zu überteuert dafür, dass uns seit Monaten kaum noch etwas gefällt!

Mir kommt es irgendwie vor, als wären vor 1 bis 2 Jahren die Boxen besser gewesen ? Da gabs richtige WOW-Momente. Aber diese Momente bleiben mir bei ALLEN Boxen nun aus. 

Schade! Tschüss Glossybox :( Vielleicht bis bald mal wieder!

7 Kommentare:

  1. Ich habe meine Box auch heute gekündigt. Ich finde sie auch ganz schrecklich und die letzten waren genauso ein Reinfall!

    LG Anto

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie auch nicht prall. Frage mich warum die begeisterung so gross ist. Ich denke hier wollte man budget sparen um mit stars and stripes zu punkten....keine ahnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich genau das selbe frage ich mich auch! Wieso ist bei dieser Box die Begeisterung so hoch? Hab schon gedacht, bei mir läuft was falsch :D versteh' es einfach nicht! Wenigstens bin ich nicht ganz so allein mit meiner Meinung!

      Löschen
    2. Definitiv nicht :) Hab meine noch nicht und ehrlich gesagt.... bereu ich diesen monat reaktiviert zu haben.

      Löschen
    3. Haha Mist :D wenn man es doch nur vorher wüsste :D

      Löschen
  3. Bei mir ist es auch die letzte Box, ich fande sie aber noch besser als die letzten - kann mehr davon gebrauchen (auch wenn nichts mich mega begeistert). Der Lidschatten ist aber echt so mies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du davor schon gekündigt? Also dieser lidschatten ist echt die Haerte :D das ist irgendwie Kitsch hoch 10!! Total aufdringliche Farbe!

      Löschen