Sonntag, 2. Juni 2013

Großer Schock am Feiertag

Hi Leute..

entschuldigt, dass ich mich heute erst wieder melde, aber die letzten Tage waren echt doof :(
Während ich noch am Donnerstag (Feiertag) einen fröhlichen Text hier verfasste und groß ankündigte, dass ich den Tag über auf der Couch mit DVD schauen verbringen werde, passierte das Unglück.. :( Ich war gerade dabei meine Nägel neu zu machen, als mein Freund mich anrief und sagte, da wäre jemand in mein geparktes Auto gefahren. Er kam gerade von einem Termin (selbstständig, deswegen arbeitete er), und parkte vorm Haus, als er sah dass sich eine Menschenmenge um mein Auto versammelte. Er fragte, was los sei, da meinte eine Frau, sie ist an meinem Auto hängen geblieben.. :(
Ich kam runter gerannt und glaubte natürlich felsenfest, dass er mich veräppelt und uns vielleicht mein Papa oder so einen Überraschungsbesuch abstattet. Aber NEIN... Meine Stoßstange hats zerfetzt, mein Nebelscheinwerfer ist kaputt, mein Kotflügel ist kaputt.. alle möglichen Abdeckungen mitgenommen und die Felge hats zermackt... ich war so wütend.. das glaubt ihr nicht.. -.- Das liegt vielleicht daran, dass ich mir das Auto erst vor ca. 6 Monaten kaufte und es schweine teuer war und ich einfach nicht verstehen konnte/kann, wie man am Straßenrand so dumm hängen bleiben kann... sie wollte auf einen Parkplatz der locker mal 10-15m weiter vorne war.. warum schert man SO FRÜH EIN?? Das Beste ist,... sie hat einen VW Bus in MÜLLWAGENFARBEN gefahren... mein Auto ist Effektweiß... (also weiß, schimmert bläulich/gold)... und ich hab jetzt sch..... orangene Farbe ÜBERALL kleben... !! Oh man ich steiger mich schon wieder rein .. ihr merkts wahrscheinlich.. aber es regt mich SOO auf!!! Dann wurde die noch richtig pampig und wollte es in die Werkstatt von ihrem Mann bringen... ja ja.. klar.. träum weiter..!! Naja.. also Freitag früh direkt zum Händler und Gutachten machen lassen... Stoßstange und alle Dinge die ich aufzählte müssen neu gemacht werden... Achsvermessung muss gemacht werden... also wieder Stress Stress Stress... Alles der Versicherung melden und auf Antwort warten... Mal schauen wie schnell das jetz über die Bühne geht... Mein armes Autilein tut mir so leid :( Wie die Leute da am Auto als noch meinten: oocchhh nimms locker.. das passiert jedem mal... (alles Familienmitglieder von der Ollen).. 
irgendwie kann ich es net locker nehmen.. egal wie lang ich drüber nachdenke... 
Naja... mal schauen wie es weiter geht.. hoff dass es schnell gemacht wird.. 

Das Beste ist, dass es unsere neue Nachbarin wird :D Mit der werd ich noch meinen Spaß haben ..!!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ich wär ausgerastet. Aber gehörig! Gut, zum Glück bezahlt es die Versicherung. Macht nur schnell ein Gutachten. Trotzdem sehr ärgerlich. Un die dummen Sprüche - da hätte es bei mir Pieptöne gegeben und mein Mund wäre verpixelt gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. du sprichst mir aus der Seele :D Ja hab mir auch ein Schuldeingeständnis unterschreiben lassen, damit die kein Mist erzählen kann.. Gibt schon doofe Leute oder ? :(

      Löschen
  2. Wenn man sowas hört, fragt man sich ehrlich, wie solche Leute den Führerschein bekommen haben... Und wenn sie keine Ahnung hat, mit nem VW Bus zu fahren, sollte man sich vielleicht mal ein anderes Auto zulegen... Nen Smart vielleicht ;)

    Dass sie dir dann auch noch anbietet, das Auto in die Werkstatt ihres Mannes zu schaffen... Ich glaube, ich wäre da auch durch gedreht!
    Und die, die zu dir meinten, du sollst das Locker nehmen... Wäre das deren Auto gewesen, dann wären die sicher auch nicht erfreut gewesen. Aber als außenstehender lässt sich da leicht sagen "Ist doch nicht so schlimm". Ich hab zwar selbst noch kein Auto, bin aber dabei den Führerschein zu machen. Dennoch kann ich dich da super verstehen.

    Dann weißt du ja schon mal, was für eine unfähige Nachbarin du bekommen wirst. Ich hoffe für dich, dass es nicht zu noch mehr Vorfällen mit ihr kommt. Und vor allem, dass dein Auto wieder in Ordnung gebracht wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mich auch gefragt!! Wieso schafft man es nicht sich auf den einfachsten Parkplatz der Welt zu stellen :D Vor allem das ist einfach nur ein Straßenrand noch nichtmal ein Parkplatz xD Und wir wohnen in nem Kaff, da ist die ganze Straße völlig FREI.. man muss sich NIRGENDS reinquetschen :D Wer weiß wie der ihr Mann da rumfuscht! Ich war so wütend dass ich vor Wut später noch rumheulte wie eine Verrückte :D
      Ich freu mich auf die Nachbarschaft :D War vorhin im Garten und bin genau auf die Olle und ne andere Frau getroffen, die auch im Garten waren und ich hab nur üble Blicke kassiert.. oh man.. was is mit Deutschland los.. -.-

      Löschen
  3. Oh man Das Ist Ja echt mal total blöd. Ich wäre ausgerastet. Klar und dann noch in der eigenen Werkstatt... Die Versicherung zahlt Das und dann bekommen die auch noch Das Geld.... Ja ne Is klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau und wer weiß wie der da rumpfuscht... !!

      Löschen