Donnerstag, 30. Mai 2013

Auf diese Sachen konnte ich im Mai nicht verzichten

Hallöchen :)

Na, genießt ihr den Feiertag? Ist er eigentlich deutschlandweit? Ich bin überfragt :D
Ich werde heute auf der Couch gammeln, DVDs schauen und so richtig faul sein :) Das Wetter ist auch nicht der Burner und irgendwie hab ich zu nix Lust :D Heut Abend kommt das Final von Germanys next Topmodel, welches ich auf jeden Fall schauen werde und mich schon riesig freue.. ich finde Luise sollte gewinnen.. sie ist so unglaublich hübsch und mir viiiel sympathischer als diese anderen Zicken :D

Aber jetzt zu meinem Thema zurück :)) Ich habe einige Sachen, die ich total oft den letzten Monat benutzt habe und die sich zu echten Lieblingen rausgestellt haben und die wollte ich euch zeigen :)

 ___________________________________________


Mein absolutes Lieblingsparfüm ... Lancome - Tresor
Das benutze ich echt häufig und das muss ich mir auch immer total oft nachkaufen :D Jeeedes Mal werde ich auf den Duft angesprochen.. ich liiebe ihn.. und er passt IMMER.. ob tagsüber.. für die Schule.. oder zum Weggehen.. perfekt :)
Gibts übrigens HIER und kostet um die 30€. 
Im Beschreiben von Parfüm bin ich nich so der Held.. aber ich würde sagen sehr sinnlich und vielleicht auch orientalisch... einfach lecker :D


 ___________________________________________



Lee Stafford Flat Iron
Das hatte ich in einem vorherigen Post schonmal vorgestellt. Nehme ich immer zum Föhnen und Glätten. Lässt die Haare duften und macht sie total glatt und schützt vor bösem bösem feuchten Wetter :D
HIER kaufen


 ___________________________________________



MUA Palette
Die habe ich mir jetzt neu bestellt, da ich bei meiner alten schon fast alles verbraucht hatte :D Tolle, gedeckte Farben für jeden Tag.. nicht zu aufdringlich.. hält super gut.. :)
HIER kaufen


 ___________________________________________



Wer meinen Blog schon etwas verfolgt, weiß, dass ich auf der Suche nach weißem Nagellack war.. diesen habe ich nun endlich gefunden :D bei Rossmann gibts den für 1,50€ oder so.. :) Macht ganz weiß also ist eine deckende Farbe.. 


 ___________________________________________



Auch beim Rossmann ergattert.. Das ist Nagelöl mit Himbeerduft.. riecht gaaanz lecker und hilft echt gut bei trockener Nagelhaut.. auch um die 1,50€


 ___________________________________________



Diesen Blush hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft und seitdem täglich benutzt :D ich mische rosa mit braun, das gibt einen total tollen Effekt und nur mit braun kann man toll kontuieren.. das Weiße soll zum highlighten sein, allerdings finde ich, man sieht es kaum.. also als Highlighter würde ich etwas anderes nehmen... deswegen sieht das Weiße oben links so vernachlässigt aus :D


 ___________________________________________


Sodelleee.. das wars auch schon... mal schauen, was nächsten Monat neues dazu kommt und was ich dann benutze, oder ob die Sachen, die ich im Moment benutze so ziemlich gleich bleiben... 

Wünsche euch noch einen wundervollen Tag <3 i="">

Kommentare:

  1. Ich werde gleich abgeholt und dann wird lecker gegessen. Hab jetzt schon einen riesen Hunger :) Das Final wird bei uns heute auch laufen. Mein Freund wird sich freuen^^

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der Feiertag ist nicht Deutschlandweit. Wir liegen hier mit Hessen noch gerade so mit drinnen. Ich habe für heute nicht allzuviel geplant, werde aber wohl noch ein bisschen die Bude putzen, denn ich mache morgen eine Schmuckparty ^^

    AntwortenLöschen