Freitag, 10. Mai 2013

Hamburg ruft :)

Und nochmal hallooo :)


Wollte zuerst mit meinem vorherigen Post alles in einen Post packen, aber das war zu unübersichtlich.. deswegen hier ein neuer Bericht :D

Morgen früh geht es nach Hamburg ! :) Bin schon so aufgeregt... Wir wollten ein bisschen shoppen gehen und danach auf das Hafenfest.. Ich war letztes Jahr schon mal zum Hafenfest dort... Schon allein um die AIDA zu sehen :D Morgen wird auch wieder eine AIDA da sein.. ohh, wenn ich nur daran denke, bekomme ich Gänsehaut.. :) War jetzt 2 mal im Urlaub auf der AIDA und finde, es gibt einfach keinen besseren Urlaub! :D Und das, obwohl ich fast schon auf der ganzen Welt war :D  und ein riesiges Feuerwerk soll es geben.. Am Sonntag wollten wir dann ganz früh zu dem bekannten Fischmarkt gehen und gaaaanz viel Obst, Pflanzen und was weiß ich was kaufen und dann gehts schon wieder heim... Hoffe nur, das Wetter spielt mit :)

Wir haben ja eine ganz schöne Strecke vor uns... sind rund 520km...(von Frankfurt aus) also denk mal so 6 Stunden mit Pause... Aber für Proviant ist gesorgt und Hörbücher hab ich auch noch gekauft :D

War mal wieder eine ganz spontane Entscheidung, aber, wie ich finde, eine tolle Idee <3

Ich werde gaaanz viele Bilder machen und die schönsten natürlich euch zeigen :)


Wart ihr schonmal auf dem Hafenfest??? Was ist eure Empfehlung, was man unbedingt in Hamburg gemacht haben sollte???

Bis ganz bald <3 <3 <3


Kommentare:

  1. Hi Süße :)
    Ich habe dich, weil ich denke, dass du auch neue Leser brauchen könntest, dich beim Best-Blog-Award nominiert!
    hier: http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award.html
    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Auf dem Fest war ich noch nicht. Aber Hamburg ist wirklich toll. Mir gefällt es dort und ich bin schon total auf deine Bilder gespannt. Kannst du mich nicht mitnehmen? Vielleicht kannst du später auch was zum Hotel schreiben (Lage, Kosten, ...). Hab eine schöne Zeit!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du was gesagt, dann hätte ich dich mitgenommen :D haben noch so 200km vor uns.. Mein Po tut schon vom ganzen Sitzen weh :P klar ich schreib dann alles ausführlich. Ich hoffe dass das Wetter noch besser wird. Im Moment haben wir 12 Grad & Regen :(

      Bis dann <3

      Löschen
  3. Oh wie schön! Viel Spaß:)
    Ich möchte soo gerne mal nach Hamburg:( Vlt habe ich Glück und bin da in den Herbstferien:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen