Freitag, 10. Mai 2013

Blog Award :)

Hey ihr!!

Es geht um den Blog Award :)


Die Regeln sind:
  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid.

Die liebe Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/ hat mir diesen Award verliehen und ich fühle mich geehrt & geschmeichelt :D Kannte es vorher gar nicht :D Hab mich ein wenig reingelesen und finde die Idee toll! Vielen lieben Dank dafür! :)

erhalten am 10.05.13


Jetzt kommen die elf Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich hab meinen Blog vor knapp 2 Monaten eröffnet. Wollte einfach mit anderen meine Produkterfahrungen und allgemeine Erfahrungsberichte teilen & meine kleine Welt vorstellen :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ein Vorbild habe ich nicht.. Gern schaue ich mir andere Blogs an und finde viele auch toll, aber ich möchte gern mein eigenes Ding machen, ob es anderen gefällt oder nicht.. egal :D

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja ich verfolge viele Blogs. Finde es einfach interessant und bekomme so auch oft neue Ideen..natürlich mache ich keinem etwas "nach" aber einfach mal schauen, was andere so posten... :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
Ich denke so, seitdem ich 13/14 bin.. Vorher war ich mehr so ein Bauer :D aber dann hat es angefangen und ich fand es toll mich und andere schön zu machen oder auch mich intensiver mit einigen Sachen zu beschäftigen :)

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
Ohh.. mir gefallen einige Marken... Z.B. L´Oréal, Mac, Bobbi Brown, Manhattan, Lee Stafford... und und und... ich glaube ich könnte Stunden so weitermachen :) Allerdings finde ich auch immer wieder "Lieblingssachen & - marken" und so wird die Liste länger und länger... egal ob günstig oder teuer :D

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Ich liebe rosa/nude farbene Lippenstifte.. zB von Mac oder MUA. Lipgloss nutze ich weniger...
Nagellack stehe ich im Moment total auf mint/rosa Töne.. auch gern gemischt.. also verschieden farbige Nägel.. :)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ich hab keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, sorry! :)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
- Meine Schminktasche
- Roberto Cavalli Parfüm
- Meine Lippenstift - Kiste :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schokolade. Ich mag überhaupt keine Schoki.. und Laktose hab ich ebenfalls :D


10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift... Ich finde bei Lipglossen sieht man nicht so gut die Farbe... Lippenstift sieht immer besser aus irgendwie..

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Meine Handtasche, den Autoschlüssel und meinen Hundi :) 


Den Best Blog Award verleihe ich an:


Hoffentlich freut ihr euch darüber :D 

<3

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst :-) Ich fand die Frage jetzt auch nicht sooo toll (Papierkussmund^^), aber nun gut. Du hast dir diesen Award auf jeden Fall verdient! LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für den Blog Award :) Fühl mich voll geehrt :) danke danke danke :)

    AntwortenLöschen
  3. ui , danke das habe ich eben erst gesehen :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen