Montag, 29. April 2013

New In: Adidas Cambridge Uhr weiss

Huhu ihr Lieben :)


Letzte Woche kam meine lang ersehnte Adidas Cambridge Uhr.. Die kostet um die 80-100 € und ich liiiebe sie einfach :) War heute beim Uhrengeschäft und habe sie mir enger machen lassen und kann sie nun endlich tragen :D

Schaut selbst:





Jaa... das ist sie... Ich glaube so im Sommer, wenn ich mal ein wenig brauner bin :D dann sieht sie richtig gut aus... vllt mit einem Tubetop und eher sportlich angezogen...

Also mir gefällt sie :D

Die gibts übrigens auch in schwarz und jeweils auch ohne Strass :) Das Armband ist aus Kunststoff... hatte zuerst gedacht es könnte Gummi sein, was ich überhaupt nicht wollte, da es schnell verschmutzt und auch sehr schnell schwitzig wird.. aber war dann Gott sei Dank Kunststoff..

Hier ist mal ein Link, wo ihr zB die Uhr kaufen könnt... die gibts natürlich auch bei eBay oder so... hatte aber gerade die Seite gefunden :) --> Adidas Cambridge


Gefällt sie euch ?? Welche Uhren findet ihr schön? Ich hab einen kleinen Uhren-Tick... jeden Monat kaufe ich mir neue :PP

<3

3 Kommentare:

  1. Wow die sieht ja echt schön aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen