Sonntag, 16. März 2014

Heinz Produkttest Saucen - Die schärfste Dreierkette aller Zeiten

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute die 3 neuen Saucen von Heinz vorstellen, die wir testen durften. Wir sind nämlich so begeistert, dass ich meine Freude teilen wollte :D

Wer noch an meinem Gewinnspiel mitmachen will, klickt hier! Ihr habt noch ziemlich genau eine 3/4 Zeit :D


Und los gehts :)

Es geht um folgende Saucen:




Heinz Mexican Spicey & Firey (Hot)
Heinz Moroccan Sweet & Hot (Medium)
Heinz Spanish Creamy &Spicy (Mild)



Wir haben uns Rindersteaks gemacht und dazu die Moroccan und die Mexican Sauce gegessen. Sie sind wirklich unglaublich lecker. Schmecken etwas nach Curry und sind halt recht scharf. Sie passen hervorragend zu Rind oder Schwein (finden wir). 






Die helle Spanish Creamy Sauce schmeckt auch total lecker. Jedoch finden wir, passt sie am besten zu Hähnchen oder Pute. 

Die Verpackung der Saucen ist, wie immer bei Heinz, sehr handlich und unkomliziert. Die Saucen kommen sauber aus der Tube heraus und es gibt keine Schweinerei. Man kann die genaue Menge selbst bestimmen. 

Mein Favorit ist die Moroccan Sauce, da sie nicht gannnz so scharf ist. Mein Freund bevorzugt die scharfe Mexican Sauce. 

Für uns steht fest, diese Saucen werden nachgekauft, wenn sie leer sind. Sie passen hervorragend zum Grillen! 

Vielen lieben Dank an Heinz, dass wir die Saucen testen durften! Wir sind begeistert!

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht so der Fan vom scharfen, aber die Soßen sehen echt gut aus, genau wie die Steaks... sabber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die Steaks haben auch sehr gut geschmeckt!! :D Scharf ist sonst auch gaar nicht mein Ding. Aber ich fand die Mischung bei den Saucen wirklich gut!!

      Wünsche dir eine tolle Woche!! :-)

      Löschen