Montag, 17. März 2014

Glossybox März 2014

Hi ihr Lieben!

Eben kam meine Glossybox an. Ich finde sie eigentlich ganz schön :-) Schaut selbst.






Teeez Trend Cosmetics Lip Gelee - 12,50€ - Sheer Nude

Mitchell and Peach Body Cream - 180ml kosten 43,70€ - enthalten sind 40ml

Gliss Kur Öl-Elixir - 100ml kosten 7,99€ - enthalten sind 75ml

Etre Belle Cosmetics Liplift Peel - Originalprodukt 12,95€

Miners Cosmetics Blush / Highlighter 11g kosten 4,85€ - enthalten sind 6g



Gliss Kur habe ich selbst schon einige Male gekauft. Finde das Öl klasse und es macht die Haare schön geschmeidig!

Den Highlighter finde ich auch total gut. Suche schon lange einen und dieser gibt echt schönen Glanz ab. Und er riiiecht so gut :D Mein kleines Highlight :)

Das Lippenpeeling finde ich auch sehr toll. Hab nämlich im Winter immer so trockene Lippen und diese müssen jetzt Frühlings-bereit gemacht werden :D

Lipgloss und Creme werde ich weitergeben. Einfach, weil ich sooo viele Lipgloss' und Creme's habe :D


Hier nochmal der Highlighter. Finde ihn toll :)


Bis bald! Hinterlasst doch gerne euer Fazit :)

4 Kommentare:

  1. Über das Lippenpeeling habe ich mich in meiner Box auch gefreut. Ich habe leider extremst trockene Lippen, da mag ich solche Produkte immer mal gern nutzen. :-) Ansonsten habe ich eine leicht abgewandelte Glossybox erhalten, die mir gut gefällt diesen Monat.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch recht zufrieden! Gab echt schon schlimmere Boxen :D
      <3

      Löschen
  2. Deine Box hätte ich echt gerne gehabt, die gefällt mir sogar um einiges besser, als meine. Ich habe statt dem Highlighter einen grünen Eyepencil bekommen und statt dem Haaröl eine Reinigungslotion von Avène. Insgesamt bin ich aber ziemlich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Öl von Gliss Kur besitze ich auch und finde es sehr gut :-)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen