Montag, 27. Januar 2014

Police to be - Parfüm-Test - Frau und Mann

Hallo ihr Lieben!

Und.. liegt bei euch Schnee? Bei uns gaaar nicht... (wohne bei Frankfurt) Ist einfach nur gemein.. ich liebe ja Schnee.. :( Es soll auch in nächster Zeit nicht schneien.. mennoo.. naja, wenn jemand tauschen will, bitte melden :D

Ich wollte euch heute mal ein bzw. zwei Parfüms... (Parfüms? :D hört sich komisch an) vorstellen... und zwar einmal für den Mann und einmal für die Frau.. Mein Freund und ich bekamen dieses Parfüm jeweils zu Weihnachten geschenkt und haben es jetzt einige Male benutzt und jetzt möchte ich euch mal davon berichten :)

Das sind sie:


Police to be - the king
Police to be - the queen
Gibt es zum Beispiel bei Douglas für 19,90€ (40ml)
Schwarz ist für Männer, weiß für Frauen
Ich finde die Flakons ja suuuper schön... Schon allein deswegen würde ich es mir wieder kaufen :)

________________________________________________________



Zuerst beschreibe ich mal den Frauenduft :)
Es riecht sehr blumig.. ein intensiver Duft, der aber irgendwie nicht aufdringlich ist. Ein wenig Moschus rieche ich auch raus (das liebe ich ja :)) und insgesamt einfach sehr frisch.. Der Duft hält bei mir extrem lang. Also ich habe den Duft heute morgen wieder aufgesprüht und jetzt (20Uhr) rieche ich immer noch danach. Total toll. Da die meisten Parfüms einfach total schnell den Duft verlieren. 

Fazit: Kaufempfehlung!

________________________________________________________



The King (Männerduft): 

Also ich zitiere mal meinen Freund: "Man riecht sehr doll das Zedernholz heraus, welches ein sehr männlich, intensiver Duft ist". Er liebt ihn, ich auch. Es riecht wirklich sehr gut. Total frisch und halt holzig (irgendwie wie frisch geduscht) und dann noch diese typisch männliche Note.. schwer zu beschreiben, aber toll! Hält, wie die Frauenversion, auch den ganzen Tag!

Fazit: ebenso Kaufempfehlung!

________________________________________________________



Also wir sind total angetan! Von uns gibt es die Daumen hoch.. Toll auch als Geschenk.. da es echt preiswert ist und etwas total Besonderes!

________________________________________________________



Hier nochmal die Verpackung :)

________________________________________________________



Und die tollen Flakons nochmal :D Also die werden auch noch aufgehoben, wenn sie leer sind :D

________________________________________________________


Kennt ihr das Parfüm? Wie findet ihr es/sie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen