Mittwoch, 15. Januar 2014

Ben Nye Luxury Powder - Kim Kardashian - Banana

Ben Nye
Luxury Powder Banana



Ich habe mir vor einiger Zeit das Banana Powder von Ben Nye gekauft. Ich habe viele Videos und auch Berichte darüber gelesen und musste es einfach haben! :)

Ich habe es im Internet beim Make-up Artist Store by Ursula Haas gekauft und zahlte ca. 15€ plus Versand.. HIER kommt ihr direkt hin! :)

Ich bin darauf aufmerksam geworden, nachdem ich durch Zufall Kim Kardashian gesehen hab, die kräftig Werbung dafür macht, da sie es angeblich auch benutzt..




 Das Döschen ist sehr ergiebig. Also ich benutze es bestimmt schon einen Monat fast täglich und es ist nur minimal verbraucht. Ich habe sehr helle Haut und habe wahrscheinlich eher den Fehler gemacht, dass ich Banana genommen habe. Das Banana Powder wird eher für dunkle Hauttypen empfohlen. Die hellen Hauttypen sollten Cameo BV31 nehmen. Da ich aber im Sommer recht schnell braun werde und ich Ende Oktober noch im Urlaub war und sehr braun wurde, kann ich es auch noch gut benutzen.. und ich finde, es sieht trotzdem recht gut aus. Ich nutze es nur unter den Augen, auf der Nase und im Kinnbereich... und ein paar Akzente auf der Stirn.. ok... hört sich an, als würde ich es überall drauf schmieren, aber ich tupfe es nur auf kleine Stellen auf :D 





Das Puder macht die Hautstellen, auf denen es aufgetragen wird, total weich und lässt sie super makellos aussehen. Die Poren verschwinden regelrecht :D Und es trocknet nicht aus, was bei meiner Haut sehr gut ist! 
Es empfiehlt sich bei allen Hauttypen!

Ich trage es mit einem Schwämmchen tupfend auf. 


So sieht es aus, wenn es nur drauf gemacht wurde, ohne "einzuarbeiten". Hätte ich es mehr verrieben, dann hätte man es auf dem Bild schlecht erkennen können.

Ich werde mir demnächst noch das Cameo zulegen und werde euch es auch nochmal zeigen (wenn ihr möchtet :D)

1 Kommentar:

  1. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen