Dienstag, 28. Januar 2014

p2 Matte Deluxe Lipstick

Huhuuu :)

Ich hab mir letztens 2 Lippenstifte von p2 geholt. Und zwar die aus der Matte Deluxe Edition... Es waren natürlich bei meinem Glück nur noch 2 Stück da, aber diese habe ich mir dann direkt gekrallt.. :) Es sind recht ähnliche Farben, aber beide wunderschön,wie ich finde! Da ich finde, zum Winter passt total gut Rot und allgemein Matt.. sind sie echte Alternativen zu den ganzen teuren Marken!! Ich habe mal den Test gemacht..

Es handelt sich um die Farben: 020 i kiss you und 040 i love you


So sehen sie aus. Habe pro Lippenstift 2,95€ gezahlt.

_______________________________________



Links 040 i love you
Rechts 020 i kiss you

________________________________



Hoffentlich kann man es einigermaßen erkennen. Die 040 geht mehr ins beerige.. vielleicht sogar etwas lilastichig. Die 020 ist ein kräftiges Rot, welches super schön leuchtet.

__________________________________________



Auf dem Handrücken: links 020, rechts 040

Haltbarkeit: Ich bin echt überrascht. Die Lippenstifte halten echt lang. Fast schon hartnäckig lang :D Ich habe den Test gemacht und morgens aufgetragen. An meiner Teetasse blieb ein kleiner Rand zurück, jedoch hat man keinen Farbverlust auf den Lippen feststellen können. Gegen Mittag war er leicht verblasst, aber ein Außenstehender hätte leicht denken können, er ist immer noch frisch aufgetragen. Nach dem Mittagessen und einigem Male mit der Serviette drüberfahren, oder auch trinken, ist er allmählich verblasst. Ohne die Lippen auszutrocknen!! Was bei mir schon einem kleinen Wunder gleicht.. Er ist gleichmäßig verblasst. Hinterlässt keine Flecken.



Auf der Hand war er echt schwer zu entfernen. Nur dank eines Kosmetiktuches ging es dann letztendlich ab.

Also mich hat er absolut überzeugt! Gern würde ich noch weitere Töne ausprobieren! Werde bald mal auf die Suche gehen :) Er ist eine echte Alternative zu zum Beispiel Mac Lippenstiften. Vom Halt vielleicht sogar ein Tick besser. Es gibt eine tolle Farbauswahl und man muss nicht alle Stunde erneut drüberfahren, da der Lippenstift verschwunden ist oder verlaufen ist.

Fazit: Top!







Ich habe leider keine tollen Bilder beim Tragen gemacht. Jetzt habe ich schnell welche mit dem Handy gemacht und angehängt. Sieht etwas komisch aus.. :D aber nur mal zum Vergleich... das Rechte ist 040 und das Linke ist 020. Man sieht kaum den Unterschied, jedoch ist 040 etwas dunkler, beeriger, lilastichiger...

Habt ihr schon eine Nuance davon ausprobiert? Wie findet ihr ihn? Bis bald :)

Kommentare: