Dienstag, 21. Mai 2013

Smartgirl: Lee Stafford My Big Fat Healthy Hair

Hey meine Lieben.

Ich habe letztens den Onlineshop Smartgirl entdeckt und durfte ihn testen.. Es gibt dort wirklich alles, was man sich wünscht.. Kleidung für Frauen, Männer und Kinder.. Accessoires, Schminke, allgemein Beautyartikel und Parfüm...

"Fashion online - Kleidung, Schuhe, Accessoires und Beauty-Produkte für Mädchen und Frauen
SmartGirl.de ist Teil eines Mode-Universum, das über 1000 verschiedene Modemarken anbietet. Unsere Mission ist, Sie zu inspirieren, egal ob Sie zu einer Party, zur Schule, zum Uni, zu Arbeit gehen, Sport treiben oder in ruhe am Wochenende sich erholen. Hier finden Sie immer neue, trendige, modische Kleidungen für Frauen und Mädchen auf SmartGirl.de."

Immer wieder gibt es dort tolle Rabatt-Aktionen und auch so findet man Markensachen und tolle Beautyprodukte zu super super super günstigen Preisen.. Schaut mal vorbei: Smartgirl

Ich habe mir ein Shampoo, einen Conditioner und ein Glättungsspray von Lee Stafford bestellt. Die Serie heißt: My Big Fat Healthy Hair..
Ich liebe allgemein die Produkte von Lee Stafford.. wären sie nicht immer so teuer :D Aber Qualität kostet, ne :)
Die Produkte kannte ich vorher schon, deswegen kann ich euch genau beschreiben, wie sie wirken und wie sie sind.. 

So sehen die drei Artikel aus.. immer diese tolle pinke Verpackung :)

___________________________________________




Das Shampoo 250ml

"Volumen-Shampoo für üppig, gesund und glänzend aussehendes Haar. Entfernt Ablagerungen, die das Haar stumpf und strähnig wirken lassen. Der spezielle Pro-Volumen-Komplex sorgt für Fülle. Panthenol pflegt das Haar. Ideal für die tägliche Anwendung. Mit herrlichem Duft."

Man benötigt nur eine kleine Menge des Shampoos, da es sehr gut aufschäumt. Es ist komplett durchsichtig und riecht einfach toll. Schwer zu beschreiben.. einfach sehr pflegend und fast wie vom Friseur riechen die Haare nach dem Waschen. 
Ich verteile es immer nur am Ansatz und nicht in den Spitzen, da diese dann zu schnell austrocknen können. Der Duft verteilt sich ja beim Ausspülen im ganzen Haar :) Das Shampoo macht die Haare schon direkt ganz weich, also man könnte schon fast denken, man bräuchte keine Spülung mehr.. :) 

___________________________________________________________________________________


Der Conditioner 250ml

"Conditioner für füllig aussehendes, gesund glänzendes Haar. Entfernt Ablagerungen, die das Haar stumpf und strähnig wirken lassen. Mit pflegendem Panthenol und großartigem Duft."

Der Conditioner ist komplett weiß. Davon benötigt man allerdings eine größere Menge, da er sich weniger gut einarbeiten lässt. Ich lasse ihn immer ca. 2-3 Min einwirken, da ich finde, die Haare werden dann noch besser gepflegt.. eine bestimmte Einwirkzeit gibt es allerdings nicht. Die Haare sind nach dem Auswaschen super weich und duften, wie oben schon beschrieben, unglaublich gut. 
Auch das Kämmen im nassen Zustand geht super gut. Ich benötige weder Sprays noch sonstiges um die Haare besser durchzubekommen (was bei mir auch selten der Fall ist :D)

Nach Anwendung des Shampoos und der Spülung, habe ich immer extrem dicke Haare, nach dem Föhnen :D Sie sind total aufgeplustert und haben extrem viel Volumen. Das fällt sogar meinem Freund immer auf. Also die Wirkung ist der Hammer. Dadurch, dass die Haare dann so voluminös sind, kann man sie auch sehr gut glätten, es sieht dann einfach viel besser aus!!

___________________________________________________________________________________


Flat Iron Protection Shine Mist 200ml

Das ist ein Spray, dass man vor dem Föhnen und Glätten aufsprüht. Es duftet, genauso wie das Shampoo und der Conditioner sehr sehr gut, aber auch wieder schlecht zu beschreiben.. Der Duft ist auch noch am zweiten Tag da, wenn man sich nicht täglich die Haare wäscht. 
Ich sprühe es vor dem Föhnen auf und dann beim Glätten, wie auf der Rückseite beschrieben, auf jede Partie, die man glättet, auf. Die Haare lassen sich toll glätten und bleiben sehr lang, sehr glatt. Ich habe das Problem, dass ich Naturlocken habe, welche ich wirklich überhaupt nicht mag und deswegen fast täglich glätte (obwohl ich im Moment versuche, es zu reduzieren). Und sobald es draußen, wie im Moment, regnerisch oder hohe Luftfeuchtigkeit ist, werden sie wieder kraus und so strohig irgendwie... mit diesem Spray reduziert sich das sichtlich. Meine Haare sind nicht mehr so anfällig gegen Feuchtigkeit und sie glänzen ganz toll :) 


Hier könnt ihr die Produkte direkt bei Smartgirl kaufen:

Das Shampoo & der Conditioner kosten jeweils 10,95€. Das Glättungsspray kostet 11,95€ (ist aber sehr ergiebig).

Also lohnen tut sich das Ganze auf jeden Fall.. nur der Preis könnte vielleicht einige abschrecken.. Aber tolles Volumen und unglaublich gut duftende Haare werdet ihr nach der Anwendung definitiv haben :D

Schaut doch mal bei Smartgirl vorbei.. vielleicht findet ihr ja auch was anderes tolles :)

<3 p="">






Kommentare:

  1. Die Reihe habe ich schon vor einer ganzen weile mal getestet und werde sie mir nach kaufen. Die Produkte sind echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. :) Werde es mir jetzt auch wieder öfter kaufen :D

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Werde dort mal vorbei schauen. Vielleicht haben die ja auch was schönes für meine Locken :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich gut... da überlege ich mich glatt die Produkte auch einmal auszuprobieren. Ich experimentiere seit einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich mit meinen Haaren herum. ^^

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen