Mittwoch, 22. Mai 2013

Brandnooz Bella Italia Box Mai '13

Hallöchen..

Gerade kam die Bella Italia Box von Brandnooz an.. :)
Sind total schöne Sachen drin.. 

Hier ist sie:

__________________________________________________



Zeitschrift mit ganz vielen tollen Rezepten und Tipps. Finde ich toll. Werde ich direkt mal ein paar Rezepte raussuchen und nachkochen :)
5,80€
___________________________________________________



Nudeln von Sacla Italia 1,49€
Werden direkt vernichtet :D

___________________________________________________



Passend zu den Nudeln und auch von der selben Firma Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln. 2,49€
Genau meine Geschmackrichtung.. yummiie :)

___________________________________________________



ORO di Parma Passierte Tomaten 1,19€
Kann man verwenden, um zum Beispiel Tomatensauce zu machen. Benutzen wir sehr oft und gern.

___________________________________________________



Riso Gallo Risotto Expresso 2,69€
Hab ich noch nie gegessen, besser gesagt, ich wusst gar net was Risotto ist :D Also so wie ich es verstanden hab, ist es Reis mit Käse und man kann aus Beilage oder Hauptmahlzeit essen?! :D 

___________________________________________________



Loacker choco & nuts 1,99€
Waffeln mit Füllung aus Schokocreme mit frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade. 
Das Richtige für meinen Freund :D 

___________________________________________________



Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina 3,49€
Olivenöl mit Sprühfunktion.. finde ich total cool :D Kann man auf Salat oder Fleisch sprühen oder auch beim Grillen benutzen. 

___________________________________________________



Sanpellegrino Pompelmo 0,99€
Fruchtig-herb & bittersüß
Ich kenne die anderen Geschmacksrichtungen schon und liebe sie!! Auf diesen neuen Geschmack bin ich total gespannt, allerdings muss es schön gekühlt sein und deswegen muss ich mich noch ein wenig gedulden :D

___________________________________________________



Ortalli Il Panataro Spray 3,99€
Balsamico Spray.. finde ich genauso cool wie das Öl-Spray :D Werde ich direkt heute Abend einweihen, da es eh gemischten Salat gibt :) Leckerschmecker :D


___________________________________________________

Also ich bin totaaal zufrieden!! Ich kann alles super gut "benutzen" und kann tolle neue Sachen ausprobieren! 

Vielen Dank liebes Brandnooz-Team :)

Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Uihh, jetzt hab ich doch gelesen. Ich bekomme die Box heute auch, war aber noch nicht daheim, um sie zu öffnen. Werd dir jetzt mal folgen, wenn es okay ist. Mag deinen Blog. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer so neugierig :D
      Klar .. freue mich über jeden neuen Leser :)

      Löschen
  2. Da bin ich aber glücklich das ich sie mir doch geholt hab .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total zufrieden!! Und alles wird verwendet :D

      Löschen
  3. Ich finde die Produkte jetzt nicht so toll.. Gut dass ich mir diese Box nicht bestellt habe ;)

    Grüßchen J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du dann echt Glück gehabt :D ich hab's auch schon oft bei i.welchen Boxen bereut :D

      Löschen
  4. Mir gefällt die Box. Die Sprühfunktion hört sich echt gut an.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch direkt getestet xD ich bin begeistert. Werde ich mir definitiv öfter kaufen :D

      Löschen
  5. Ich wollte dich nur aufmerksam darauf machen das ich dich getaggt habe :)
    loveeeholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen