Mittwoch, 15. Mai 2013

Blistex Moisture Max


Hallooo :)

Ich möchte euch heute eine neue Lippenpflege von Blistex vorstellen. Diese wurde mir zugeschickt, damit ich sie teste :)
Und das habe ich gemacht & möchte euch jetzt das Ergebnis mitteilen :)

Es handelt sich um "Blistex Moisture Max". 
Mit pflegender Shea Butter und Aloe Vera.
                                                                             




Es handelt sich um eine Tube, aus der man die Lippenpflege "herausdrücken" kann. Wie ich finde, haben sie auch schöne Farben bei der Verpackung gewählt und ich finde es sehr ansprechend :)

So sieht er ausgepackt aus :)
Enthalten sind 11,5ml und haltbar ist er 12 Monate nach Öffnen.

Herstellerversprechen:
- “pflegt die Lippen langanhaltend sanft und zart
- leichter Auftrag durch den abgerundeten Applikator
- angenehmer Duft & intensiver Feuchtigkeits-Boost”


















Die Konsistenz ist dickflüssig, jedoch gut aus der Tube herauszubekommen. Man sieht ganz viele blaue "Kügelchen", die mit herauskommen.

Man kann die Pflege tatsächlich sehr gut auftragen, da man mit dem Applikator alles gut auf den Lippen verteilen kann.

Der Geruch ist sehr angenehm. Etwas süßlich, aber auch total lecker irgendwie :)


Der Blistex Moisture Max spendet sehr viel Feuchtigkeit. Ich habe oft Probleme mit zu trockenen Lippen. Ich habe die Lippenpflege nun seit ca. 1 Std. drauf und ein Teil ist eingezogen und ein wenig ist noch auf den Lippen drauf. Ich finde, dass sie nach einer Anwendung schon total weich und weniger trocken sind. Auch in den Lippenwinkeln, in denen es oft trocken ist, sind die Lippen total weich geworden.













Fazit: Ein tolles Lippenbalsam, dass die Lippen wirklich sehr mit Feuchtigkeit versorgt und sich super auftragen lässt.
Der Preis mit ca. 2€ ist total gerechtfertigt und angemessen und ich denke, dass so ein Pflegetübchen in keiner Handtasche fehlen sollte :)
















Benutzt ihr gern Blistex?? Habt ihr einen Lippenpflege-Favoriten? :)

<3

Kommentare:

  1. Was meinst du mit "zugeschickt bekommen"? ich benutze nur carmex, aber das ganze zeug bringt meiner meinung nach nur kurzfristigen erfolg, danach wirds nur schlimmer und die lippen trocknen noch schneller und noch extremer aus und bald spannen sie nur noch ohne dieses zeig... ein teufelskreis. :( deshalb wenn man wirklich empfindliche lippen hat, gar nicht erst mit diesen präparaten anfangen! mein tipp. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmex mag ich auch total. Mal schauen wie es mit diesem Lippenpflegestift ist.. Aber ich weiß genau was du meinst :)
      Ich habe ihn von blistex direkt bekommen, damit ich ihn vorstelle :)

      Löschen
  2. Ich hatte auch mal was von Blistex und war zufrieden damit. Im Moment nehme ich nichts, aber muss mir mal was neues gönnen. 2€ sind für ein tolles Ergebnis nicht zu viel. Beim nächsten dm Besuch muss ich unbedingt daran denken :-)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probier den auf jeden Fall mal aus!!! Ich find ihn wirklich toll..
      Meine Lippen hatten heut gar keine Chance trocken zu werden :D

      Löschen