Dienstag, 9. April 2013

Douglas - Box Of Beauty - Auswahl

Hello :)


Heute Nacht war es wieder soweit... Man konnte seine BoB zusammenstellen.. Ich war zufällig um 10 vor 3 wach, weil ich so dringend auf´s Klo musste :P Bin dann wach geblieben.. obwohl ich zwischenzeitlich schon immer halb eingenickt bin :D Man konnte um 3.10 Uhr zusammenstellen..
Mag euch gerade mal zeigen, was es alles gab:

 Ich liste mal auf, was es gab:

- Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion - 50ml

- Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole - 1,5ml

- Baldessarini Secret Missiom Deo Stick - 40ml

- Hugo Boss - Boss Orange Woman Bodylotion - 50ml

- Good Skin Labs Exten 10 Gesichtscreme - 7ml

- Roberto Cavalli - Just Cavalli - Bodylotion - 30ml

- Her Cut Shag 2-Phasen-Styler - 100ml

- Her Cut Long Straight 2-Phasen Styling-Serum - 100ml

- Alterna 48h h Substainable Volume Spray - 25ml


- Dsquared Potion Körperlotion - 30ml

- Artdeco Lip Brilliance Lipgloss Nr. 52 - 3ml

- Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset - 1 Stk.

- Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum - 10ml

- Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara - 2ml

- Shiseido Perfect Defining Volume schwarz - 2ml

- Her Cut Pixie 2Phasen-Styling-Serum - 100ml

- Lancome Teint Visionnaire Make-Up Nr. 3 Beige - 5ml

- YSL Manifesto Duschgel - 50ml

- IsaDora Perfect Matt Lipstick Nr. 4 Lippenstift - 2,5g

- Kiehl´s Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 Gesichtscreme -     50ml

- Bruno Banani Dangerous Woman Duschgel - 50ml

- Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. 140 - 3ml 
















Und das ist meine Auswahl... Sorry, dass die Bilder so klein sind, aber hab nur schnell Screenshots mit dem Handy gemacht :P War zu faul an den Laptop zu gehen :DD

Also die Exten - 10 Creme ist das Hauptprodukt und die hat schon einen Wert von rund 40€.

Dann habe ich mich entschieden für:

1. Helena Rubinstein Mascara

2. Roberto Cavalli Bodylotion

3. Isadora Lippenstift

4. Shiseido Foundation





Ja,.. das war´s eigentlich schon :) Wie fandet ihr die Auswahl?? Ich fand sie OK ... zumal ja das Hauptprodukt schon der Hammer ist.. und über meine Auswahl bin ich auch sehr zufrieden :) Den Mascara wollte ich schon immer mal ausprobieren.. Der soll ja toll sein!!

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Ich fand die Auswahl zwar nicht ganz so gut, wie letzten Monat, habe aber trotzdem zwei Boxen die ich gut füllen konnte und auf die ich mich freue ^^ Ich glaube aber ich bin recht offen was neues an geht. Ich würde mich wahrscheinlich auch über jede Ü Box freuen CD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich würde mich auch über alles freuen :D Weiss gar nicht, wie manche immer soviel meckern können :P Ich will auch unbedingt noch eine weitere Box haben :D Wird bestimmt die Tage wieder einiges frei werden ..

      Löschen
  2. Letzten Monat hatte ich nüscht mehr zum Auswählen weil ich erst um 8 Uhr 30 am PC sein konnte. Da war es wirklich ein Trauerspiel. Heute bin ich dann um 2 Uhr 30 raus und habe die Box zusammengeklickt. (Im Blog bei mir kannst du die von mir ausgesuchten Produkte sehen)

    War soweit zufrieden - schön wenn man wählen kann - wenn auch müde ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Auswahl, die du getroffen hast, echt toll :-)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. You're so awesome! I do not suppose I have read anything like this before. So good to discover someone with original thoughts on this subject matter. Really.. many thanks for starting this up. This web site is one thing that's needed on the internet, someone with
    some originality!

    Take a look at my homepage - leather repair kit walmart

    AntwortenLöschen