Sonntag, 31. März 2013

L´Oréal EverRich Shampoo&Maske

Hallo und frohe Ostern euch allen !!


Ich durfte mal wieder ein Produkt testen und wollte euch es hier vorstellen..

Es geht um die Haarpflege-Serie EverRich von L´Oréal. Das ist eine ganz neue Pflege-Serie ohne Sulfate. Das finde ich persönlich natürlich toll, da Sulfate ja angeblich ganz schlecht für die Kopfhaut, das Haarwachstum und sogar Krebserregend sein sollen.. Was davon stimmt, weiß ich natürlich nicht genau, aber besser ist es auf jeden Fall für die Haare!!

Ich habe das Shampoo mit der passenden Haarmaske zum Testen bekommen.

Das sagt die Produktverpackung des Shampoos:

"Das Nährpflege-System EverRich ohne Sulfate ist besonders sanft zum Haar. Es ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen - für ein einzigartiges Haarerlebnis."

Anwendung:

"Sanft ins feuchte Haar einmassieren, bis sich fühlbar Schaum entwickelt. Gründlich ausspülen. "

Ja und was soll ich sagen,... das Shampoo ist einfach toll!! Ich brauche ca. eine walnussgroße Menge bei meinem etwas länger als schulterlangem Haar. Das Shampoo schäumt sofort auf und lässt sich großartig verteilen. Und dazu kommt dieser unwiderstehliche Duft... Also auf der Verpackung steht "Botanische Öle, Camelina & Aprikose"... ich finde es riecht nach Mandel.. vielleicht sogar ein bisschen Kokos.. aber wirklich ein atemberaubender Duft.. Das Haar ist direkt nach dem Auswaschen total weich!! Obwohl es ja "nur" das Shampoo ist. Ich wasche immer zwei Mal meine Haare mit Shampoo, da ich ja leider nicht die passende Spülung dazu habe, habe ich die Kur direkt danach benutzt.

Zur Kur:

Das sagt die Produktverpackung der Haarmaske:

"Das Nährpflege-System EverRich ohne Sulfate ist besonders sanft zum Haar. Es ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen - für ein einzigartiges Haarerlebnis."

Also genau dasselbe wie die Shampoo-Verpackung.

Anwendung:

"Nach der Anwendung eines EverRich Shampoos eine haselnussgroße Portion sanft in die handtuchtrockenen Haarlängen einmassieren und vorsichtig durchkämmen. 3-5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen."


Ich bin also bewaffnet mit Kamm und Kur unter die Dusche gehüpft und habe nach dem Shampoonieren die Maske aufgetragen. Ich habe vorher die Haare gut ausgewrungen. Habe die Dose geöffnet und wie auch schon beim Shampoo, kam mir dieser einzigartige, tolle Duft entgegen.. Lllllecker.. !!
Ich nahm eine kleine Menge raus und verteilte diese in den Längen und Spitzen.. Auf den Ansatz mache ich nie Kur, da die Haare dann schneller fettig werden und auch oft dünn und strähnig aussehen können.. das mag ich irgendwie nicht..
Hab also die Kur aufgetragen und dann vorsichtig durchgekämmt. Ich hatte wirklich vorher die Panik meine pitschnassen Haare zu kämmen, da ich dachte ich ziehe entweder totale Knoten rein oder ich reiße mir alle Haare aus. Das Kämmen ging allerdings so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :D Das war ich ja gar nicht gewohnt :P
Ich habe also die Maske ca. 3-4 Minuten einwirken lassen (Radio an und 1-2 Lieder abwarten :D) und ausgespült. Das Ausspülen war der Hammer. Meine Haare waren, glaube ich, noch niiie so weich wie zu dem Zeitpunkt!!!! WIRKLICH!! Total weich und duftend..


Direkt nach dem Duschen ging ich die Haare föhnen und habe festgestellt, dass sie total glänzen!! Wirklich TOTAL.. ich habe ja eher matte Haare.. auch vom ganzen Färben, aber das war ja der Hammer... Ich sah ein wenig aus, als hätte ich eine Perücke auf.. dachte ich zumindest xD Meine Haare waren sehr voluminös und glänzten total toll. Und dieser Duft.. er begleitete mich noch den ganzen Tag :D Ich kam nachmittags, also mal locker 8,9 Stunden nachdem ich duschen war zu meiner Oma und die fragte mich, warum ich so gut rieche :DD Ich habe ihr direkt von dem Shampoo erzählt und sie will es sich auch kaufen :D

Naja,.. seitdem habe ich das Shampoo mit der Kur in Dauer-Gebrauch und ich möchte es nach so kurzer Zeit nicht mehr missen. Ich finde.. da hält einfach kein anderes Shampoo mit und mit ca. 6-7€ pro Produkt ist es noch bezahlbar.. aber auf jeden Fall den Preis wert!!

Ich bin mir sicher, mir so schnell kein anderes Shampoo mehr zuzulegen .. ich werde direkt am Dienstag, wenn die Feiertage rum sind, zum dm düsen und mir noch die Spülung zulegen.

Ich bin mir sicher, wenn ihr die Produkte ausprobieren solltet, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie ich :-)

Erzählt doch mal, ob ihr es schon getestet habt und wie es euch gefallen hat, oder ob ihr es euch zulegen werdet :)


Schönen Oster-Sonntag noch!

<3


Hier noch ein kleines Oster-Bildchen von mir :D





Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Ich habe Locken und die sind oft trocken. Ich wechsel gerne ab und zu mal das Shampoo/die Spülung. Bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich danach ausschau halten.

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen sehr vielverpsrechend aus :)
    Und dein Post darüber hört sich auf jedenfall sehr interessant an :)
    Da mein Shampoo und Spülung eh schon aufgebraucht ist werde ich mir beim nächsten dm-Einkauf die von dir vorgestellten Produkte genauer inspizieren :)

    Hättest du interesse auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :) Ich mach auf jedenfall schon mal den Anfang ;)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei.. :)

      Das Shampoo lohnt sich wirklich.. Hab mir heute direkt mal Nachschub geholt :P

      Löschen