Donnerstag, 11. April 2013

Haar-Liebling des Monats :)

Guten Morgen :)

Ich stelle euch heute mal mein Liebling des letzten Monats vor.. Es handelt sich um ein Haarprodukt von Pantene Pro-V.

Beschreibung: Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé - Tägliche Feuchtigkeitspflege - 150ml - 6,79€.

"Tägliche Kur ohne Ausspülen für sehr trockenes Haar. Schließt Feuchtigkeit für 48 Stunden ein für luxuriöse Geschmeidigkeit, die man sehen und fühlen kann. Unsere luxuriöse soufflé-artige Pantene Pro-V Formel mit einer Mischung aus 4 Feuchtigkeitsspendern verwandelt Ihr trockenes Haar in seidiges, geschmeidiges Haar.

Das Soufflé erinnert sehr an Sahne, wie ich finde :D  Es kommt oben aus dem Sprühkopf raus wie Sahne und auch in den Händen sieht es so aus. Ich habe es mir jetzt einen Monat lang jeden Tag nach dem Haarewaschen in die nassen Haare gemacht. Das Soufflé riecht toll.. den Duft kann ich allerdings nicht beschreiben.. :D Auf jeden Fall duften die Haare sehr lang danach. Da ich sehr trockene Haare habe, haben es meine Haare nur so aufgesaugt :) 

Ergebnis: Das Ergebnis ist einfach toll!! Meine Haare sehen nach diesem Monat wirklich gesünder aus.. Ich hatte oft so ausgefranzte Spitzen und die Haare haben einfach nicht gut gelegen. Nach der Anwendung und dem Föhnen sehen sie ganz anders und völlig gesund aus! Was mich auch verwundert.. man kann den Schaum in trockene Haare machen. Ich bin ja da immer etwas skeptisch, da das seeehr schnell fettig aussehen kann. Ich habe es aber ausprobiert und selbst im trockenen Zustand saugen die Haare den Schaum auf und nach wenigen Minuten sehen sie wieder gesund und frisch aus und duften auch so!!! 

Fazit: Dieses Produkt empfehle ich uneingeschränkt weiter und werde es mir definitiv auch erneut kaufen, wenn es leer ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen