Donnerstag, 21. März 2013

Soap & Glory - Review


Hey ihr Lieben :)


Hatte jetzt ein paar Tage keine Zeit zu posten, tut mir leid :( Aber heute bin ich wieder frisch zurück & bereit für einen neuen Post. Und da dachte ich mir, ich berichte mal von einer tollen Gesichtspflege / Körperpflege!

Es geht um Soap & Glory

Ich habe mir das Peeling (Fab Pore) und das Gesichtsserum (Make yourself youthful) bestellt. Dazu habe ich noch die Köperbutter "The daily smooth". Die war allerdings mal glaube ich in der Douglas Box?! Hab soo viele Beauty Boxen, da verliert man leicht den Überblick :) Die Körperbutter ist schon fast aufgebraucht, deswegen habe ich mir direkt schon eine neue bestellt :) 

Fangen wir mit dem Gesichtspeeling an. (Welches auch als Maske genutzt werden kann!!)

The Fab Pore Facial Peel - das sagt Soap & Glory:

"Poren verfeinernde 15 Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komplex™ mit Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und Vitamin E und C. Ideal bei Mischhaut (T-Zone) sowie öliger und zu Unreinheiten neigender Haut."




ANWENDUNG



"2-3 mal pro Woche so lange einmassieren, bis sich alle grünen Körnchen aufgelöst haben. Bei Tendenz zu größeren Poren der T-Zone und Bereichen mit problematischen Poren besondere Beachtung schenken. Für einen schnellen Erfrischungseffekt ca. 5 Minuten einwirken lassen, für eine Tiefenreinigung ca. 15 Minuten. Gründlich abspülen und mit deiner Lieblings-Feuchtigkeitscreme komplettieren."
Meine Meinung:

Top! Ich habe recht doofe Haut. Also viele Poren und ich glänze oft :( Aber durch dieses Peeling, ist meine Haut absolut besser und reiner geworden. Ich nutze sie weniger als Peeling, eher als Maske, da ich denke, das reinigt irgendwie noch mehr. Nach der Behandlung hat man so zarte Haut, die einfach toll aussieht. Da ist auch der Preis von ungefähr 15€ gerechtfertigt. Das Peeling ist sehr ergiebig und riecht irgendwie minzig aber nicht penetrant. Sehr erfrischend! Am besten tragt ihr es mit einem sauberen Maskenpinsel auf. Mit dem kommt ihr besser überall hin und das Peeling/die Maske hält länger.

Fazit: Top Produkt!







Weiter gehts mit dem Gesichtsserum, welches ich täglich benutze.

                                                 Soap & Glory - Make yourself YOUTHFUL - das sagt Soap & Glory

"Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Shea Butter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt Poren verfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen."

Das sage ich:

Jaa ich bin "erst" 22, aber das Serum ist toll. Es ist zwar hauptsächlich zur Faltenbekämpfung gedacht, aber es hilft einfach auch toll die Poren zu bekämpfen. Ich habe dank Maske/Peeling und diesen Serums kaum noch sichtbare Poren und das finde ich toll :) Das Serum macht die Haut total weich aber auch matt. Auf der Rückseite steht, man soll nach Anwendung noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Da ich nicht so Fan von Cremes bin, nehme ich ein leichtes Fluid (da besser bei Mischhaut!!).
Mit knapp 25€ leider auch etwas teurer, aber lieber ein top Produkt, anstatt 100 verschiedene auszuprobieren, oder?







Körperbutter The Daily Smooth - Extra reichhaltig für trockene Haut:

 Das sagt Soap & Glory:

"Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist You Madly™ mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus."

ANWENDUNG


"Verteile einen pflaumengroßen Klecks auf Schienbeine, Knie, Schenkel, Ellbogen, Zehenspitzen und wo immer du es gerne hättest. Dann gründlich einmassieren, bis es beginnt einzuziehen." 

Das sage ich :)

Eine tolle Creme !!! Sie riecht sooo gut und lang!! Also ich creme mich immer morgens nach dem Duschen damit ein und mittags/nachmittags kommt immer noch eine leichte Duftwelle, wenn ich irgendwo lang gehe oder ich meinen Pulli hochkrempel. Ich liebe den Duft!! Hinzu kommt, dass ich sehr sehr trockene Haut habe. Gerade an den Beinen und Armen. Ich MUSS mich also täglich eincremen, um nicht zu vertrocknen :D
Naja aber das tue ich seitdem ich die Körperbutter habe (wie es auch schon auf der Vorderseite geschrieben steht "tu´s täglich!) und meiner Haut gehts wirklich besser! Mindestens 24h bleibt die Haut optimal versorgt!! Die Creme kostet um die 17€ (ich sage immer "um die", da es ja viele verschiedene Preise gibt, je nach Kaufort usw.). Aber die 17€ lohnen sich !! Deswegen auch schon neu bestellt :))





Sooo und nun noch die Links zu den Produkten...

PeelingThe Fab Pore Facial Peel

SerumMake Yourself YOUTHFUL Serum

KörperbutterThe Daily Smooth Body Butter


Habt ihr auch Soap & Glory Produkte? Wenn ja, welche? Oder was benutzt ihr sonst für Produkte?


<3

3 Kommentare:

  1. Soap and Glory schmachte ich ja schon länger an....aber bei den Preisen und meiner zickigen Haut habe ich mihj einfach nie getraut etwas mit zu nehmen. Ich denke ich werde mir auf jeden Fall das Peeling nochmal anschauen und die Körpercreme:) Meine Haut ist halt eine Zicke umd da teile ich die gleiche Meinung wie du:lieber einmal etwas mehr ausgeben als 100mal ausprobieren (was ja dann meistens noch mehr kostet anstatt einmal das Richtige zu finden)
    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen
  3. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen