Samstag, 23. März 2013

Posh Brats - Looove :)

Guten Morgennn :)


Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende.. Ich bin schon wieder seit halb 7 wach und habe mir überlegt, ich zeige euch mal 2 tolle Produkte von einer noch etwas unbekannten Marke :)

Ich habe letztens auf eBay ein wenig rumgestöbert und bin auf  "Posh Brats" gestoßen. Ich habe mich dann ein wenig im Internet schlau gemacht und folgendes erfahren..

Posh Brats kommt aus England und alle Produkte sind rein pflanzlich und werden ohne Tierversuche hergestellt! 

Da dachte ich mir, das könnte ich doch mal ausprobieren. Also habe ich mir ein Peeling namens "Cranberry Explosion Whipped Sugar Scrub" und eine Face & Body Creme namens "Mandarin Vanilla Cheesecake" bestellt. Die beiden Produkte kamen schnell an und hier zeige ich sie euch mal.



Das ist die Creme. Enthalten sind 200g. Gekostet hat sie 10,95€. Wie ich finde ein fairer Preis, den ich auch gern zahle für tierversuchsfreie Produkte.

Die Aufmachung der Dose finde ich total süß. Erinnert mich ein bisschen an Retro oder so :) Oder auch Lush - Produkte. Sieht aus und ist halt alles handverarbeitet und  hergestellt, sodass man nicht diese Massenware in den Händen hält :)











Beim Öffnen strömt einem ein toller Duft Vanille entgegen. Bei genauem "Riechen" erkennt man dann auch die Mandarine.. und ja... dann strömt einem der süßliche Geruch von Kuchen in die Nase.. Was nicht zu aufdringlich oder zuuu süß ist, sondern einfach nur lecker riecht !! Man will wirklich am liebsten mal kosten :D Es sieht nicht nur aus wie leckerer Pudding, sondern riecht auch noch so !! :)









Auf der Rückseite steht alles in Englisch beschrieben.
"Diese Creme ist für Körper und Gesicht gedacht.. Macht die Haut weich".. usw.

Der Test:

Ich trage die Creme auf meinen Arm auf. Auf der Haut kommt der Duft der Mandarine viel mehr zu Geltung. Es riecht sehr frisch und fühlt sich toll an. Lässt sich sehr gut verteilen. Innerhalb 4-5 Minuten ist sie komplett eingezogen und hinterlässt den wunderbaren Duft, der sehr lang anhält. Die Haut ist wirklich sehr weich und meine trockenen Stellen sind verschwunden.

Fazit:

Empfehlenswert!!



Das Peeling:

Das ist das Peeling (Sugar Scrub). Es sind ebenso 200g enthalten und kostete auch 10,95€. Auf der Rückseite steht beschrieben, dass es auch tierversuchsfrei und natürlich hergestellt wurde. Dass man eine kleine Menge in deine feuchten Hände geben sollte und dann den ganzen Körper einreiben soll. Es ist ein sanftes Peeling für den ganzen Körper.



Also der Duft ist einfach der Hammer..Total süß irgendwie, aber soo lecker... wie schon bei der Creme, würde man am liebsten mal naschen :D Es erinnert mich ein bisschen an die Kaugummis, die ich früher immer gegessen habe.. Total toll.. :)



Guckt es euch an :D Sieht aus wie ein Dessert oder so :D Total süß mit ein wenig Glitzer oben drauf..


Der Test:

Die Konsistenz ist, wie bei normalen Peelings auch.. Irgendwie ein bisschen ölig und ganz viele Körnchen drin. Also nicht fürs Gesicht gedacht, da es zu grob ist... Der Geruch bleibt wie bei einem Duschgel an einem haften und erfrischt total. Die gesamte Haut fühlt sich total weich an, schon nach einer Benutzung!!

Da das Peeling auch sehr ergiebig ist, lohnt es sich wirklich zu investieren.




Da seht ihr mal wo es herkommt. Also produziert wird. Kaufen könnt ihr es natürlich in Deutschland :)


Hier ist die Homepage, auf der ihr alles auch nochmal nachlesen könnt, oder ihr einfach mal bei Fragen nachfragen könnt. Antwort kommt immer recht schnell.

Posh Brats Homepage







Es gibt soooo viele verschiedene Sorten auf dieser Seite, dass es echt schwer ist, sich zu entscheiden!! Ich wette, alle riechen so gut ! Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Cremes, Peelings oder auch mal Shampoo oder so zulegen!! Es gibt nämlich mehr als nur Creme & Scrubs!! Ihr müsst mal schauen.. es gibt auch Lippenpflege oder Badezusätze.. :)

Kennt ihr Posh Brats schon? Habt ihr dort schon mal was gekauft? Schreibt doch mal eure Erfahrungen auf :)

<3



Kommentare:

  1. Habe mir gerade die Produkte auf der Seite angesehen und werde bestimmt mal was bestellen :)

    LG http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Du wirst bestimmt auch begeistert sein :))

    AntwortenLöschen