Mittwoch, 1. Oktober 2014

Halloween Make Up - Clown - #halloween - Party

Hello ihr :)

Ich habe meinen Freund etwas verschönert.. :) Habe mich an ihm ausprobiert, da wir zu einer Halloween-Party eingeladen sind und natürlich verkleidet kommen müssen.. Ich werde die nächsten Tage noch einige Make Up's machen/ausprobieren.. vielleicht interessiert es ja jemanden.. dann einfach Bescheid sagen und ich mache noch ein paar Bilder :D 





Kann auch, auf Wunsch, gern beschreiben, wie ich es gemacht hab... ist natürlich überhaupt nicht perfekt, aber hab's zum allerersten Mal gemacht :) Es soll sich übrigens um einen bösen Clown handeln :D

Viel Spaß beim "Gruseln" :P






That's it :D



Kommentare:

  1. aaaalter hab ich mich erschreckt hahahaha. Bist du verrückt??? :-) Geil gemacht. Mehr :-)

    Grüßle vero.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :D Lustig zu hören :P danke :) Werd mir mal noch ein paar Looks überlegen :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Das habe ich wirklich =) Ja sowas muss man echt explizit in Angriff nehmen, sonst wird das nie was, ich habs auch erst nicht geglaubt aber es klappt wirklich :D
    Ui cool, ja das Spee is echt gut. Und die Honig-Maske sowieso das stimmt =)

    Echt cool gemacht =) Sieht wirklich sehr gruselig aus.
    Ich liebe ja Halloween, mal sehen als was ich dieses Jahr gehe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich definitiv in Angriff nehmen!! Sonst artet das alles aus :P

      Ich weiß auch noch nicht wirklich als was ich gehe. Ich wollte noch ein paar Sachen auch an mir ausprobieren :P mal schauen was es letztendlich wird :D

      Löschen
    2. Ne ich mag nämlich auch kein Messi :D
      Genau einfach mal testen, is ja auch noch ein wenig hin =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja cool aus !
    ich mag deinen blognamen voll hihi ♥️

    Alles Liebe, Magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hast du echt gut hinbekommen mit dem make up, schaut super aus :D die Bilder sind auch cool geworden :))

    AntwortenLöschen