Sonntag, 7. September 2014

Brandnooz Box August 2014

Hey ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch meine Brandnooz Box, die ich vor einigen Tagen in Empfang nahm. Ich finde sie super. Es sind soo viele Sachen enthalten. :)









Plüntsch BioPorki Snack-Salami 0,89€

Milford Tee Lemongras Pur 1,79€

Warsteiner Herb Alkoholfrei - ohne Preisangabe

28 Drinks Pink Grapefruit Mint 1,00€

Volvic Mineralwasser 0,55€

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote 1,99€

Chio PopCorners 1,79€

Wasa Roggen traditionell 1,39€

Niederegger Marzipan Sticks 2x 1,10€

_____________________

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Zettel, auf dem alle Produkte stehen, eine Thomy Sandwich Creme aufgeführt ist. Diese habe ich leider nicht drin... Hat die sonst wer drin? Oder ist das ein Zusatzprodukt? Bin grad überfragt :) Aber ansonsten top.. :) Können alles verwerten :P

Wie findet ihr sie? Und hattet ihr die Thomy Soße drin? Bitte melden :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen