Mittwoch, 19. Juni 2013

Wohlfühlbox Juni 2013

Hey ihr Lieben..


Heute kam die Wohlfühlbox an.. ich habe sie nur durch Zufall entdeckt und direkt bestellt... wenige Minuten später war sie schon ausverkauft. Ich bin total begeistert..!! Leider gibt es die Box nur alle 3 Monate.. gekostet hat sie 7,50€ und 2,90€ Versand. Hier zeige ich euch mal den Inhalt :)


So sieht die Box aus. Total schöne Farbe :)

______________________________________________



Ballistol Stichfrei - Originalgröße 6,99€
Sehr praktisch! Wurde gestern Abend schon wieder durchlöchert von den doofen Viechern..

______________________________________________



frei Gesichtscreme - Originalgröße 9,95€
Die hatte ich letztens schonmal in einer Box, jedoch noch nicht ausprobiert. 

______________________________________________



dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray - Originalgröße 4,58€
Das ist ein Spray gegen Mundtrockenheit.. -Sofort spürbare Vermehrung des Speichelflusses. Apfelgeschmack

Auf jeden Fall sehr interessant :D Ich hab jetzt bei mir noch nie gemerkt, dass mein Mund sonderlich trocken ist, aber bestimmt werde ich es verwenden... vllt auch im Sommer, wenn man ausgetrocknet ist :D

______________________________________________



Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme - 35ml 3,95€
Ich liebe Fuß-Produkte irgendwie :D Im Moment sind meine Füße so abgefleddert... irgendwie überall Haut und so und ich denke eine Schaumcreme kommt da ganz gut :D 

______________________________________________



Fruchtsaftbärchen 225g 2,25€

Leckerrrr.. ich liiiebe Gummibärchen!! Wird direkt vernichtet!!

______________________________________________



Vivian Gray-Sensation 10ml sind enthalten, 50ml kosten 4,95€

Riecht wirklich gut! Etwas pudrig und bisschen schwer. Also eher etwas für abends.. aber genau mein Duft :)

______________________________________________



Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid enthalten sind 125ml - 
200ml kosten 11,75€
Befeuchtet die Haut und reinigt mild ohne die Haut anzugreifen.
1.Reinigt grünlich
2. Entfernt wasserlösliches Augen Make Up
3. Klärt die Haut

Tolles Produkt. Nach so etwas hatte ich schon länger die Augen offen gehalten... werde es heute Abend direkt mal testen!!

______________________________________________



Avene Thermalswasserspray - 50ml 2,95€

Ich liebe es!! Habe ich mir schon so oft gekauft. Bei diesem Wetter ist es ideal anzuwenden. Erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Super Produkt und nur zu empfehlen!!

______________________________________________



Abitima Clinic Handcreme 100ml 5,67€

Kann ich immer sehr gut gebrauchen!!

______________________________________________



Den fand ich total süß... wie nennt man sowas.. Anti-Stress-Ball oder so? :D Man kann ihn quetschen und das beruhigt dann oder so :D So süß :D

______________________________________________


 
Magnesium Verla 300 Granulat 20 Stück - 7,19€
Enthalten sind 2 Stück zur Probe 

Ideal zur Deckung eines erhöhten Magnesium-Bedarfs durch intensive Muskelanstrengung bei sportlicher Aktivität. 

______________________________________________



aronia+ Sport enthalten: 25ml, 7x25ml kosten 11,95€
Das ist ein Saft, welcher B-Vitamine, Kupfer, Mangan, Eisen und Magnesiu, enthält und gut für die sportliche Aktivität sein soll. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

______________________________________________


 

xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko
1 Sachet ist enthalten.
1 Set kostet 49,95€
So wie ich es verstanden hab, soll man es an Stelle einer Mahlzeit einnehmen.. also trinken...
werde ich auch auf jeden Fall mal probieren.. 

______________________________________________


Jaaa.. das war also die Box.. total viel enthalten.. und das für so wenig Geld :D Bin total begeistert.. ich hoffe, dass ich die nächste Box nicht verpasse, das wäre echt schade!!

Wie gefällt euch die Box?

Wünsche euch noch einen tollen, heißen Tag :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Box dieses mal sehr gelungen und Sie war auch super schnell ausverkauft. Habs leider keine mehr bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( aber die Tage sollen nochmal 1000 zu verkaufen sein. Vllt klappt's ja dann ?!

      Löschen
  2. Ach Mensch, jetzt habe ich auch Lust auf Gummibärchen bekommen. Und zu Hause ist weit und breit nichts zum Naschen ;(

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gemein oder :D ich hab eben auch schon gemampft :P

      Löschen
  3. Hätte gar nicht gedacht, dass man so viele Produkte bekommt. Toll!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie selbst auch und bin echt zufrieden mit ihr,
    da ist echt viel dabei was man gebrauchen kann :-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    habe gerade auch ein Gewinnspiel am laufen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/06/dankeschon-giveway.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen