Dienstag, 25. Juni 2013

Make Up Factory Color Flash Lip Tint Red Melon

Hey ihr :)

Hab einen totaaal tollen pflegenden Lippenbalsam mit Farbe entdeckt :)

Es handelt sich um den Color Flash Lip Tint von Make Up Factory. 


_________________________________________

"Gepflegte und verführerisch leuchtende Lippen kündigen den Sommer an. Mit der neuen Kollektion "Color Flash Lip Tint" präsentiert Make Up Factory einen intensiv pflegenden Lippenbalsam in praktischer Stiftform. Er ist in acht trendigen Farbnuancen von hellem Braun bis hin zu intensivem Rot erhältlich. 

Mango & Sheabutter verleigen Geschmeidigkeit, Avocado- und Jojoba-Öl regenerieren trockene und spröde Lippen. Granatapfel schützt vor freien Radikalen. 

LSF 25 mit Anti-Aging Effekt.. Linien, Fältchen der Lippenhaut werden optisch aufgefüllt. Die herausdrehbare Mine macht ein Anspitzen überflüssig - somit ist der Color Flash Lip Tint ein idealer Begleiter für unterwegs."

Den Lip Tint könnt ihr für 14,50€ im Müller kaufen.. 


_________________________________________


Hier ein paar Bilder :)



Die Farbe heißt Red Melon und ist eine Mischung aus.. ich würde sagen.. orange und rot.. sehr dezent aber totaal schön!!!

_________________________________________




So verschrumpelt und hässlich sehen meine Lippen ohne Pflege aus :D

_________________________________________





Die Lippen sind dezent rötlich... aber das beste ist die Pflege.. ich habe so raue Lippen und schon nach einem Mal Auftragen, sind sie sooo extrem weich geworden. Nun benutze ich ihn schon seit ca. 10 Tagen und meine Lippen sind einfach toll gepflegt. Ich werde ihn mir definitiv noch in anderen Farben zulegen, da ich einfach begeistert bin! :)
Man kann ihn wirklich immer auftragen, unterwegs, zum Weggehen oder daheim, da er nicht so aufdringlich ist, wie normale Lippenstifte, aber auch nicht so farblos wie normaler Labello..
Tolles Produkt.. wenn ich Sterne verteilen würde, würde ich sagen, 5 von 5 Sternen :P

Love it :)

Kennt ihr den Lippenbalsam schon? und welche Farbe würdet ihr euch zulegen? 


Tschüssi :D




Kommentare:

  1. Oh das hört sich toll an und dieht auch noch gut aus. Ich finde es immer schwer Lippenprodukte zu finden die auch pflegen. Ich muss mir die mal genau ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Oft steht "pflegend" drauf, aber es tut sich gar nichts.. Du wirst den Kauf auf keinen Fall bereuen :-)

      Löschen
  2. Hört sich gut an und das Ergebnis sieht toll aus! Muss ich unbedingt ausprobieren. Danke für den Tipp!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig schön! Ich kannte dieses Lippenbalsam bisher noch nicht, da ich mir noch nie etwas von The Make up Factory gekauft habe, geschweige denn da gestöbert habe^^

    Alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt super an und die Farbe find ich wunderschön! Vorallem weil sie nicht so extrem ist und man sie perfekt für den Alltag benutzten kann. Ich würde sie mir aufjedenfall auch zulegen:) Daumen hoch!

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen