Dienstag, 16. April 2013

Mein erstes Gewinnspiel :))

Hii.. 


Heute starte ich mal mein erstes Gewinnspiel. Soll ein Dank für knapp 5400 Klicks in nur einem Monat sein :) 

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 04.05.2013 um 23.59 Uhr.. und am Sonntag wird der Gewinner gezogen. :) (Montag wird verschickt)

Hier zeige ich euch mal, was ihr gewinnen könnt ... 


Schon einmal vorweg: Alle Produkte sind neu und unbenutzt!! 




















2 Proben á 10ml L´Oréal EverRich Shampoo (macht total tolle und weiche Haare!!!)
















The Body Shop Body Butter Macadamia - 200ml
Für normale Haut.
(Originalprodukt-/größe, KEINE Probe) :)















Make Up Remover aus den USA (Das Produkt ist neu und unbenutzt, enthalten sind 60ml, das Fläschchen sieht aus, als wäre schon etwas entnommen worden, allerdings habe ich mir 5 Stück gekauft und alle sind genauso"hoch" befüllt!!)


Nagelneuer Lippenstift von Miss Sporty in der Farbe 002 - pink/rosa
Hier noch einmal größer :) (Originalprodukt-/größe)






















LCN Nagellack - nagelneu - 16ml (größer als Normalgröße) - Farbe hell-koralle?!

Volumen-Lipgloss von Yves Rocher - Mit Sanddorn-Extrakt als Kollagen-Booster - Farbe 02 - Rose Indien - 10ml - Originalgröße

Sprudelnder Badewürfel von Yves Rocher mit köstlichem Duft nach Äpfeln - 20g-Würfel
Einfach den Würfel mit in die Badewanne nehmen und den Duft genießen :)










Wenn euch die Produkte gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.. Hier die Bedingungen:

1. Wohnsitz ist Deutschland.. kann leider keine Sachen ins Ausland schicken.
2. Da das Gewinnspiel ein Dank an meine Leser sein soll, müsst ihr via Blogconnect, GFC oder Bloglovin Leser meines Blogs sein (Follower meines Blogs).
3. Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage: Welches ist dein Beauty-Liebling (Ob Schminke, Körperpflege oder Parfüm.. oder Sonstiges :P)
(4.) Optional: Bloggt oder twittert über mein Gewinnspiel und verlinkt den Link dazu in meinen Kommentaren. (Für zusätzliche Gewinnchance - Gewinnchance wird verdoppelt :D)
5. Schreibt euren Namen und eure E-Mail - Adresse mit eurem Kommentar auf, damit ich euch im Falle des Gewinns anschreiben kann.
6. Falls ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse mitteilen dürft.

-Rechtsweg ist ausgeschlossen
-Der Gewinner wird per Los ermittelt (Personen die mich verlinken haben doppeltes Los).


Und los gehts... :)









38 Kommentare:

  1. Hi, ich bin sehr gerne dabei!
    - Wohne in Dtl und folge dir auf Blogconnect
    - Antwort auf die Frage: Hmm, mein Playboy VIP Parfum ;-)
    - Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/2013/04/bloggewinnspiel-24-karat-pink.html
    - Isabell, purzelkatze75@gmail.com
    - bin über 18 ;-)

    So, dann freu ich mich und bin gespannt. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :)) Vielen Dank. Bist schon im Lostopf :D

      Löschen
    2. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

      Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


      Löschen
  2. Heeee, tolles Gewinnspiel, gern dabei.
    Erfülle all deine Bedingungen!

    Zu deiner Frage nun ja.... ich glaube mein "Liebling"
    ist tatsächlich meine Nachtcreme von Clerasil *grins*,
    zumindest könnte ich am Wenigsten auf sie verzichten :-)

    happymam@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuper :) Vielen Dank auch dir.
      Clearasil maag ich auch sehr :D

      Löschen
  3. Bin leider aus der kleinen neutralen Schweiz hehe aber werde deinen Blog auf jedenfall verfolgen. I like ;)
    Vieleicht schauste ja bei uns auch mal vorbei würden uns freuen =)

    http://www.feel-free-and-create.net/

    Lg Vidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon öfter in deinen Blog geschaut, dein Blog-Name ist super! :D
    Nun folge ich dir via Bloglovin (juhuu, ich bin Follower Nummer 10)! :)
    Mein Blog befindet sich noch im Aufbau, sollte ich aber hier zum allerersten Mal etwas gewinnen, werde ich natürlich davon berichten. :)
    Lieblingsprodukt ist zur Zeit der Essie Nagellack "Mint Candy Apple". :)

    Liebe Grüße und weiter so!

    Alex (alex_wuerde@weinenvorglueck.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.. !! Finde ich toll !! Und viel Glück! <3

      Löschen
    2. Oh, ganz lieben Dank!! :)

      Löschen
  5. Juhu, tolles Gewinnspiel!

    Ich folge Dir per Blog-Connect als Ninni Testet.

    Mein Lieblingsbeautyprodukt ist im Moment ein Parfum: See by Chloé.

    Liebe Grüße!

    ninnitestet(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Produkt <3 vielen Dank für das Folgen!

      Löschen
  6. Ich wohne in Deutschland und folge dir via GFC. Meine Lidschatten-Palette "Nude Shimmer" von zoeva ist absolut mein Liebling (http://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten/paletten/nude-shimmer-palette/a-8000201/). Per Mail erreichst du mich über puschelsasi@gmail.com und ich bin schön Ü-18 - ab morgen sogar noch 1 Jahr älter :D

    LG Saskia von P.
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Gewinnspiele....folge dir Via Blogconnect

    mein Blog und wo ich dich verlinkt habe http://dastestichmal.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html

    meine Emailadresse ist dastestichmal@gmail.com

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn du auch Mitglied meiner Seite wirst, ab 10 Mitglieder starte ich auch wieder ein Gewinnspiel.

    Mein liebster Beautyliebling, ist mein Filzeyeliner von mememe und meine Nude Palette von Catrice :-)

    liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Mitglied bin ich auch, als Heinrich Anna

      Löschen
    2. Super, das freut mich! Das sind echt tolle Beautyprodukte ! Kenn ich auch :D
      Klar, ich schaue direkt bei dir vorbei!! <3

      Löschen
  8. da versuche ich doch auch mal mein glück
    Leser bin ich als silke kluwig

    mein derzeitiges lieblingsstük ist meine day wear creme von lancome

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerne dabei :) Folge dir nun über GFC als "Sabine"

    Am liebsten mag ich die abschwellende Augencreme von Yves Rocher, damit sieht man am Morgen gleich frischer aus!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir über Bloglovin, wohne in Deutschland und bin über 18 ;)
    Mein liebstes Produkt ist das Flake Away Peelng von Soap and Glory!
    Das duftet so herrlich und macht eine schöne weiche Haut ;)


    Princessb1805@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    ich bin anna und ich folge dir via GFC :) auf meinem blog findest du in der sidebar die kathegorie "gewinnspiele - schaut doch mal vorbei" den link zu deinem blog! http://punktkariert.blogspot.de/ :)
    als beautyliebling habe ich dieses produkt hier: http://www.codecheck.info/img/399020/1 ! ich liebe diese haarmaske :))

    du erreichst mich unter der email adresse: AnnaLauke@web.de

    LG !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Gern bin ich Fan auf deinen Blog geworden auf FB geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/536975319674415

    Momentan hab ich ein Lieblingsparfum -von Laoste:-)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu,
    bin auch gerade fan von deinem blog geworden. folge dir über GFC als solena.
    mein lieblingsprodukt ist zur zeit ein dunkel lila farbener Nagellack von P2.
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.harbig/posts/627418797285775

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :D
    Schöne Gewinne, die du da hast. Ich folge dir via BL als Jessica Türpe!

    Mein liebstes Produkt? Puh, schwierig! Aber ich glaube, es ist meine Kokosbodylotion von TheBodyShop. Sie duftet so wunderschön und pflegt supi!

    LG, Jess
    jessica.tuerpe@web.de

    AntwortenLöschen
  15. hi! ich bin die geiserina bei GFC.

    Ich habe getwittert: https://twitter.com/locaporsorteo/status/330277534933594112

    und mein liebstes produkt ist immer mein Parfum, "Cool Water" (Davidoff) :)


    LG!
    Leo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,
    ich folge dir als Shivani S bei GFC. Mein liebstes Produkt ist Neutrogena Nordic Berry :)
    Email: roseonthegreys@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    wow ein echt tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Mein Lieblings-Beauty-Produkt ist eindeutig meine Schminke, insbesondere Wimperntusche und Kajal. Bei Mder Wimperntusche probiere ich immer wieder gerne mal eine Neue aus, aber mein Kajal ist schon lange der Longlasting von Essence in schwarz :-)
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
    Habe dein Gewinnspiel auch getwittert: https://twitter.com/TinesBlog/status/330360515815690240

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  18. Eine große Schwäche habe ich für teure Cremes und Nagellack!
    Ich folge dir via GFC als Testanella, Mail: estanella(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. tolle gewinnspiel, gerne dabei:)

    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Lieblings-Beauty ist der Mascara, dabei kommt es mir nicht auf die Marke an, sondern eher, dass er meine Wimpern verlängert und schwarz färbt ,da ich doch eher kurze, nicht geschwungene und hellere Wimpern habe.

    Tweet: https://twitter.com/flauschisworld/status/330440907205787649

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. huhu,

    möchte gerne mitmachen.
    ich folge dir über GFC und Blog-Connect
    mit dem Namen: culluk c.

    hoffentlich klappt es mit dem tollen preis :)

    liebe grüße
    culluk

    hediyemsin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. halli hallo,
    da bin ich doch auch gerne dabei :)
    hmmm..mein lieblings-beauty Produkt...ich glaube,mein neonpinker Nagellack von spoiled! Ich liebe diese Farbe einfach,bin so froh den entdeckt zu haben :D
    Folge dir per GFC mit dem Namen Vanessa, ganz einfallsreich :D
    Mail: simegusta@web.de

    Danke für die tolle Aktion! Dein Blog ist super :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!
    Hast einen tollen Blog!
    Bin nun auch Follower via GFC mit den Namen Eileen Ello Dransfeld und habe das Gewinnspiel öffentlich auf meiner Fb Seite geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151458264089226!

    Mein Lieblingsprodukt ist eigentlich meine Creme!!!
    Eigentlich ist es nicht nur immer eine Creme sondern gleich mehrere!!!
    Ich benutze täglich mehrmals Gesichtscreme, zur Not schmier ich mir auch Bodylotion ins Gesicht :-P

    Danke vielmals für die super Chance auf das super Gewinnpaket!!!

    LG und weiter so......
    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, toller Name :)
    Ich liebe alles was mit pink zu tun hat *gg*
    Ich folge dir gerne über Blog Connect und GFC mit meinem Namen Yildiz Yalabik. Mein Lieblingsprodukt sind zarte pinke Rouges und Lippenstifts/Lipglosse. Gerne auch im Glitzer ton.

    Zu erreichen unter: yildiz.yalabik@hotmail.de

    LG

    Yildiz Yalabik

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :) Schönes Gewinnspiel. Ich folge dir unter Blogconnect unter Sabrina Branß und habe dein Gewinnspiel gepostet: http://olajeswelt.blog.de/2013/05/04/gewinnspiel-tipp-15827734/.

    Ich habe derzeit mehrere Lieblinge. Den Duft Cherry in the Air, einfach himmlisch. Den Lippenbalsam von Lancaster weil er meine Lippen schön pflegt.

    Erreichbar bin ich unter sabrina.branss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi ich bin dabei. Erreichbar unter hilkeunglaube@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. This post іs pricеlеѕs. Where can I find out mοгe?


    My ωеb pаge; online reputation manager

    AntwortenLöschen