Dienstag, 23. April 2013

New In MUA!! :-)

Hi meine Lieben!


Also erst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich schon so lang nicht mehr gemeldet hab. Ich bin seit letzten Mittwoch soo krank :( Kann nix mehr essen und allgemein gehts mir so schlecht.. :( Nunja zumindest hat das Fieber nachgelassen und ich kann mal wieder etwas schreiben..  und da heute mein MUA Päckchen ankam, wollte ich es euch direkt zeigen :)

Zur Info: Ich habe meinen Platz, auf dem ich alles fotografiere liebevoll hergerichtet, als mein Hund dazu kam und sich mitten rauf gelegt hat :D Und da es ein Pekinese (stur) ist und ich nicht die Geduld habe, sie 10x runterzuheben (sie würde es nicht interessieren und innerhalb 2 Sek. wieder draufliegen), habe ich sie einfach als Modell benutzt :D Hoffe, es stört nicht :)


 Hier einmal die komplette Ausbeute :)





















Dann habe ich einmal den LipBOOM Lippenstift. Er ist auf einer Seite ein Lipgloss, der unglaublich gut nach.. Vanille ist das glaube ich, riecht.. Die andere Seite ist der Lippenstift. Dieser ist kräftig rosa. Hab ihn mal auf meiner Hand probiert und dort sieht man, dass er sehr kräftig und deckend ist und auch matt.. also Barbie-ähnlich :D aber seeehr toll. Ich liebe solche hellen Lippenstifte :)


 Hier sieht man es vielleicht nochmal ganz gut.



















Das ist die Undress me too Palette in Erdtönen bis hin zu schwarz.. Irgendwie werden alle meine Bilder gedreht und ich weiß nicht wieso :( Aber so rum geht es hoffentlich auch. Die Palette benutze ich direkt, wenn ich wieder gesund bin und mich schick machen kann :)









Dann habe ich mir noch zwei Lidschatten extra bestellt.. jeweils matt. Einmal rosa/nude und einmal schwarz. Decken auch sehr gut ab die beiden :)








Mein Hund scheint auch begeistert :D












2 Mascara's. Der rosane ist für mehr Volumen und der silberne soll die Wimpern in Form bringen :) (Extreme Curl).

Ich werde die beiden öffnen, wenn ich meine alten Wimperntuschen aufgebraucht hab.













Zwei weitere Lippenstifte in nude und orange/rosa. Die genauen Bezeichnungen sind:
Lipstick Shade 14 Bare - Nude
Lipstick Shade 15 Juicy - orange/rosa














Dann habe ich einmal ein Schimmerpuder/Highlighter. Das trage ich sehr gern auf die höchste Stelle der Wange auf oder auf das Dekolleté. Schimmert rosa/gold.


Und ein Blusher in 4 verschiedenen Rosatönen, die man toll mischen kann. Sehr deckend und tolle Farb-Kombi.







Dann noch zuletzt ein ganz normaler Kohlekajal zum Rausdrehen. Die finde ich immer am besten und die machen schön schwarz :)

Wie findet ihr übrigens mein Modell? Toll präsentiert oder :D

Alle Artikel findet ihr übrigens zu unschlagbaren Preisen hier














Des Weiteren wollte ich euch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, ihr müsst nur Leser werden und könnt so ein tolles Beautypaket gewinnen. Schaut doch mal rein. ----> hier


Wie gefallen euch die Sachen und mein Modell? :D Bis bald

<3

Kommentare:

  1. Dein Modell ist ja sooo trollig ♥ Ich wünsche dir gute besserung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß mit deinem Hund :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß dein Hund ist :)

    Ich habe gerade eine neue Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    Schau doch mal vorbei.
    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen