Mittwoch, 24. April 2013

Brandnooz BBQ Box April '13

Hellooo


Heute kam meine erste Brandnooz Box an. Es ist die Sonderedition "BBQ". Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass ich begeistert bin!! Sooo eine tolle Box und alles wird benutzt!!! :)

Bevor ich loslege.. Hier geht es zu meinem Gewinnspiel :-) Nur Leser werden und tolle Sachen gewinnen :-)

Und nun gehts looos..


KNORR Salatmix - 0,99€
Das kann man an den Salat machen und auch Hähnchen für den Salat mit würzen. Finde ich toll. Gerade für einen schönen Salat abends, wenn man sich nicht so vollfressen will :D Lecker :)













Thomy Salat-Creme 1,19€
Toll für Kartoffel oder Nudelsalate. Die Creme soll eine herzhafte Zwiebelnote haben. Ich werde sie definitiv für einen Nudelsalat verwenden... Mmmmmhhh <3













Hengstenberg Senf
Lieblich mild und spannend scharf - je 1,49€
Die beiden finde ich super.. perfekt für die gegrillte Bratwurst oder auch zum Würzen anderer Sachen. Ich beschlagnahme lieblich und mein Freund scharf :D Perfekt!












Funny Frisch Chips BBQ - 1,99€
Super leckere Chips. Schon seit einiger Zeit der Favorit bei uns :) Top!














Knorr Kräuter & Gewürze pur Paprika - 1,89€
Diese Würzpasten finde ich toll. Habe schon mal eine andere Sorte probiert. Paprika ist toll, das kann man auch mal an eine Bolognese-Sauce machen oder so.













Knorr scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce - 1,59€
Leeecker :D Darauf bin ich soo gespannt. Ich bin ein kleiner Knobi-Freak :D Allerdings muss ich mal schauen, ob sie sehr scharf ist, da ich scharf irgendwie nicht mag :( Aber Knobi ist IMMER gut :D












Old El Paso Chili Con Carne Burrito Kit - 3,99€
Enthält 8 Tortillas, eine raffinierte Gewürzmischung und die typisch mexikanische Bohnenpaste.. Lecker :)
Werde ich mit Hackfleisch und vielleicht etwas Mais und Zwiebelchen füllen :) Super.












Feuer Streuer Cajun Dust - 4,95€
Die Gewürzmischung kann als Gewürz am Tisch, zum Kochen oder als würzige Marinade zum Grillen benutzt werden.
Damit werde ich, denke ich, Hähnchen oder Steaks schön würzen und dann auf den Grill hauen.. :)












 Veltins FassBrause - 3,49€ / Sixpack
Alkoholfrei
Gibt es noch mit Zitronen und Holunder Geschmack. Ich habe mit Apfelgeschmack erhalten und finde das super. Steht schon im Kühlschrank und ist bestimmt ein super Durstlöscher!
Freixenet Mederano Tinto - 1,39€ / 0,25l
Halbtrockener Rotwein.
Suuuper zu gegrilltem Fleisch, wie ich finde. Wird auch direkt "gekillt" beim nächsten Grillen. Und die perfekte Menge, wie ich finde.. Lllecker :D














Fazit. Yuuuuummiiiieeeee.. ich bin begeistert und mir lief schon regelrecht das Wasser bei der Beschreibung eben im Mund zusammen :))
Wird alles getestet und wahrscheinlich auch nachgekauft, so wie ich mich kenne :D
Super!! Weiter so..!!!


Wie gefällt euch die Box? Freut ihr euch schon auf´s Grillen? :)

<3




1 Kommentar:

  1. Mein Freund baut gerade unseren neuen Grill zusammen. Deine Box hätte ich jetzt gerne :)

    LG Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen