Freitag, 13. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015

Hallihallo

Die Brandnooz Box hat mich nach längerer Prozedur dann auch erreicht... ich weiß nicht, was da im Moment für ein Problem mit meinem Account ist, aber andauernd bekomme ich irgendwelche komischen Mails, dann wird 2x abgebucht, dann wird das nicht verrechnet, sondern mir wieder abgezogen... naja... wird sich ja sicherlich klären..

Nun zur Box :)



Enthalten ist:

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb 0,33 Liter - UVP 0,73€

DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks "Paprika" 150g - UVP 1,99€

Kühne Roasted Garlic Sauce (gerösteter Knobllauch & Pfeffer) 250ml - UVP 1,89€

28 BLACK Açai Sugarfree Energy-Drink 250ml - UVP 1,50€ zzgl. Pfand

Loacker Riegel 4x 26g - UVP 1,99€

MILFORD Tee Monster Alarm "Traube-Orange-Apfel" 28 Teebeutel - UVP 2,29€

Seeberger Apfelchips 60g - UVP 1,89€


Ich fand die Box wirklich gut... die Soße ist bestimmt total lecker und BiFi liebe ich sowieso :D Also ich freue mich, mich ein wenig durch zu mampfen :)











1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein toller Inhalt und ich freue mich schon die Box auch bald zu abonnieren. :)

    AntwortenLöschen