Donnerstag, 17. Juli 2014

Douglas - Box Of Beauty - Juli 2014

Mich erreichte vor ein paar Tagen die BoB.. was soll ich großartig sagen.. schaut sie euch an :D



Enthalten ist:

Annayake 15ml Creme für Mischhaut

Catrice Liptint in einer etwas komischen Farbe :/

Isadora PERFECT MOISTURE LIPSTICK Nr. 169 Pink Peony

Rexaline Eye Contour 5ml

I love.. Raspberry & Blackberry Duschgel 30ml





Naja was soll ich jetzt dazu sagen? Ich finde den Lippenstift echt schön, aber das ist auch das Einzige.. nur wegen ihm behalte ich die Box nicht! Er ist übrigens pink. Habe ich selbst nur mal bei Google eingegeben, denn geöffnet habe ich ihn natürlich nicht. Drei kleine Proben finde ich nicht wirklich ansprechend und den Liptint finde ich echt schrecklich!

Box geht zum 4. Mal zurück! (oder war es erst das 3. Mal?) Naja.. irgendwie macht es keinen Sinn mehr das Abo zu behalten.. obwohl ich mal echter BoB-Fan war!!

Schade!

Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Achjere mir gefällt der Inhalt überhaupt nicht. Schade,was aus dieser Box geworden ist. Der Lip Tint von Catrice ist uralt und abgelaufen...ihhhh.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich schade wenn man in so eine box investiert und dann so enttäusch wird
    ich finde den inhalt auch nicht wirklich prall, vorallem für den preis

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen