Mittwoch, 11. Juni 2014

Brandnooz Fan Box 2014

Hallihallo!

Mich erreichte meine 'extra' Brandnooz-Box. Diese ist eine Limited Edition und kostete für Abonnenten 9,99€. Sie hatte das Motto 'Fan Box'. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe sie mir kurzerhand bestellt. 

Was enthalten ist, seht ihr jetzt..






Enthaltene Produkte:

Aoste Ring-Salami - 4,69€

Bitburger Premium Pils - 0,79€

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil - 1,99€

effect Energydrink - 0,99€

DeBeukelaer CheeOps - 2,49€

mentos - 1,59€

VILSA H2Obst - 0,79€

Goldmännchen Tee Bitter Orange (2x) - 2,69€

___________

Das waren die Produkte.. Ich finde die Box ganz gut. Jetzt nicht soo überragend, aber alles total leckere Sachen, die gegessen werden :)

Die WM kann beginnen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen