Donnerstag, 10. April 2014

Neue Schuhe

Hallihallo.. :)

Ich war gerade beim Deichmann und habe zwei super süße Paar Schuhe (wie ich finde) entdeckt und gekauft! :)

Diese wollte ich euch mal schnell zeigen, da sie dem ein oder andern vielleicht auch gefallen könnten... :)

Das sind sie:





Ich mag sie irgendwie total. 

Sie haben jeweils 19,90€ gekostet. Dazu habe ich mir noch die Einlagen geholt, damit die Füße nicht so schwitzen. Diese haben nochmal 4,95€ (3 Paar) gekostet.. :) 

Würde mich über ein paar Kommentare freuen :) 

Bis bald!

Kommentare:

  1. mir gefallen die schwarzen besonders gut, aber auch die weißen sind hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde auch, die Schwarzen passen halt zu allem irgendwie :D die Weißen werde ich eher zu besonderen Anlässen anziehen, da ich sie mir sonst bestimmt einsaue :D

      Löschen
  2. Oh, die sehen beide sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen