Montag, 24. März 2014

Lindesa Bienenkosmetik Handcreme

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle euch heute mal die Marke Lindesa vor, die wirklich tolle Bienenkosmetik herstellt und super Produkte anbietet. Ich durfte 3 Cremes testen und bin wirklich vollkommen zufrieden. Ich hatte schon Erfahrung mit einer dieser Cremes, die mir mal im Krankenhaus gegeben wurde und seitdem bin ich Lindesa-Fan :-)

Ich zeige euch mal, um welche es geht :-)

(Wer noch an meinem großen Gewinnspiel teilnehmen mag, klickt HIER!)

Diese Cremes testete ich..


Lindesa (gelb)
Lindesa (natur)
Lindesa K (orange)


Von links nach rechts:

Lindesa (gelb) ist der Klassiker. Diese kannte ich vom Krankenhaus. Erstmal dieser Geruch.. mmhhh.. das müsst ihr mal gerochen haben! Ich kann's aber auch einfach nicht beschreiben. Ich denke, das ist das Bienenwachs. Der Geruch bleibt auch lang erhalten. Die Creme fettet leicht, zieht jedoch schnell ein. Sie spendet tatsächlich sehr viel Feuchtigkeit, denn ich hatte einige rissige Hautstellen an den Händen und diese sind verschwunden! 

Lindesa K (orange) Sie zieht wirklich suuuper schnell ein und fettet NICHT! Kein bisschen... nach wenigen Sekunden bleiben nur noch weiche Hände zurück, ohne lästige Fettrückstände. Auf der Rückseite steht auch, dass sie keine Fettabdrücke auf Oberflächen hinterlassen und das kann ich nur bestätigen. Habe sie eben wieder auf meine Hände gemacht, bevor ich jetzt an den Laptop ging und kein Fleck ist zu sehen!! Sie riecht fast identisch wie die Gelbe, nur es kommt noch ein wenig Kamille hinzu. Auch total toll der Geruch!!

Lindesa (natur) ist eine rein natürliche Handcreme. Sie ist frei von Silikonen, synthetischen Duft- und *Konservierungsstoffen. Der Duft ist eine Komposition in Anlehnung an die Provence, vor allem mit Lavendel, Rose und Orange. Sie fettet ein wenig, wie ich finde, zieht jedoch genauso schnell wie die andern beiden ein und das ist toll. Ich finde diese natürlich doppelt toll, da sie natürlich ist :D Sehr zu empfehlen!! Es gibt ja auch viele Leute, die auf so etwas großen Wert legen und das wäre dann die perfekte Alternative!

*In Naturkosmetik sind auch immer Konservierungsstoffe (nur keine Künstlichen!). In diesem Fall konservierender Alkohol, der von Seiten des Gesetzgebers aber nicht als Konservierungsstoff bezeichnet werden muss!




Einmal die Rückseiten.. vergebt mir die Qualität.. Meine Kamera mag die Nähe nicht so :D


Lindesa (gelb) Kurze Beschreibung direkt von der Homepage

  • schnell einziehende, schwach fettende Handschutz- und Pflegecreme mit Bienenwachs
  • glättet und pflegt, ohne nachhaltig zu fetten und das Tastgefühl zu beeinträchtigen
  • stärkt die Abwehrfunktion der Haut, beugt Hautschädigungen durch äußere Belastungen vor und wirkt normalisierend auf gereizte Hautpartien
  • vermittelt der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit durch die spezielle Pflegesubstanz Allantoin
  • Bienenwachsduft

Lindesa (orange) Kurze Beschreibung direkt von der Homepage

  • schnell einziehende, schwach fettende Handschutz- und Pflegecreme
  • ohne nachhaltig zu fetten, vermeidet Fettabdrücke auf Oberflächen z. B. bei Smartphones
  • glättet und pflegt, ohne das Tastgefühl zu beeinträchtigen
  • stärkt die Abwehrfunktion der Haut, beugt Hautschädigungen durch äußere Belastungen vor und wirkt normalisierend auf gereizte Hautpartien
  • vermittelt der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit durch die spezielle Pflegesubstanz Allantoin
  • Kamillenduft
Lindesa (natur) Kurze Beschreibung direkt von der Homepage

  • zertifizierte Naturkosmetik mit rein natürlichen Inhaltsstoffen
  • mit schützendem Bienenwachs, pflegendem Avocadoöl  und beruhigendem Lavendelöl
  • schützt und pflegt die Hände, zieht schnell ein, ohne nachhaltig zu fetten und das Tastgefühl zu beeinträchtigen
  • stärkt die Abwehrfunktion  der Haut, beugt Hautschädigungen durch äußere Belastungen vor und wirkt normalisierend auf gereizte Hautpartien
  • dezenter Duft der Provence

HIER gibt es direkt die Bezugsquellen, wo ihr bei euch in der Nähe die Cremes zulegen könnt!

50ml kosten im Schnitt 2€. Also absolut vertretbar und ihr habt eine viiiel bessere Qualität als bei gewissen anderen Marken.

Also ich habe meine täglichen Begleiter gefunden! Ich musste sie schon vor meinem Freund verstecken, da er die Cremes auch so toll findet und sie ständig benutzt :D Wir werden uns bald eine Ladung zulegen. Denn Handcreme kann man niiie genug haben :D


Kanntet ihr Lindesa schon? Erzählt doch einfach mal ein wenig :) Freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Haha das ist ja lustig. Ich habe diese Handcreme auch im Krankenhaus bekommen! Ich wusste gar nicht, dass man sie auch so kaufen kann. Danke für den Tipp und die Vorstellung.
    Gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit, wenn man das als männlicher Leser auch darf ;-)

    Schöne Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, dass es die Cremes so zu kaufen gibt. Mag sie echt total.

      An meinem Gewinnspiel kann jeder mitmachen :) Ob Männlein oder Weiblein. Solang man Spaß an den Produkten hat :)

      Liebe Grüße!

      PS: Ist sogar noch ein männlicher Teilnehmer dabei :)

      Löschen