Donnerstag, 6. Februar 2014

Neuer Nagellack von www.nd24.de

Hey ihr :)

Ich möchte euch heute mal einen tollen Shop vorstellen, in dem es super schöne Nagellacke gibt :)

Ich durfte bei www.nd24.de einen Nagellack testen. Ich habe mir die Farbe brown nude (gibt es direkt hier: Nagellack brown nude n24.de) ausgesucht. Dieser kostet 4,90€.

Ich zeige euch mal, wie er aussieht.












Er ist sehr neutral gehalten. Er hat nur einen Aufkleber, auf dem man die Inhaltsstoffe sieht und die Menge. Ich mag dieses schlichte Design sehr, da man einfach besser die Farbe erkennt :)

______________________________
Hier das Ergebnis auf dem Nagel:




Ich finde die Farbe großartig! Ich liebe solche Nude-Töne... sieht irgendwie aus, wie meine Haut :D Ich mag es total... 

Den Lack habe ich nun seit 4 1/2 Tagen drauf und ich muss echt sagen, ich bin begeistert. Sie sehen noch genauso aus, wie frisch lackiert. Ich habe nur eine einzige Macke drin, die ich aber selbst mit dem Dosenöffner verursacht habe :D Er ist an KEINER Stelle abgeplatzt!! Also die Qualität ist echt gut und kann man den "großen" Marken definitiv mithalten!

Ich werde mir noch weitere Farben kaufen... es gibt eine riesige Auswahl. Schaut doch einfach mal selbst dort vorbei. Ich wette, es findet jeder etwas :) 
http://www.nd24.de/ (es gibt hammer Angebote ab 0,99€!!)

Bis bald! :)



Kommentare:

  1. Wow. Der sieht ja mal toll aus. Da muss ich auch mal reinschauen und meinen Mann zwingen, mir was zu kaufen hehe. Danke für den Tipp! Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Der Nagellack gefällt mir ausgesprochen gut, macht irgendwie Lust auf Frühling, dieses pastellrosa :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen