Dienstag, 10. März 2015

ANNY JUST MARRIED - Beautiful brides in Vegas - Review - endless love

Hi ihr Lieben :)


Ich durfte/darf von ANNY einen Nagellack testen und ich finde ich soo hübsch :) Daher direkt mal meine Review. 

Das sagt ANNY:

Für schnellentschlossene Heiratswillige sind die Wedding Chapels in Las Vegas der Kultklassiker. Damit die Braut – nicht nur in Las Vegas – perfekt für ihren Traum in Weiß gestylt ist, haben die ANNY-Trendscouts sechs neue klassisch-elegante Farben kreiert:




Für eine dezente Maniküre eignet sich das Hellrosa von „like a virgin“ No. 244.30 optimal. Das warme Rosa von „endless love“ No. 246 lässt die Braut strahlen. Besonders elegant ist „damned lucky“ No. 256, ein sanftes Nude.„Princess for a day“ No. 304.70 bietet einen modernen, dunklerenSchlammton. Eine blaue Variante präsentiert „something blue“ No. 405.70, ein softes, cremiges Hellblau. Einen gewissen Touch Opulenz zaubert„blush champagne“ No. 456, ein Glitter Effect Top Coat mit goldenen und roségoldenen Partikeln, auf die Nägel.

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.
Die ANNY JUST MARRIED-Kollektion ist ab Ende März 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.
ANNY Nail Polish € 9,99*
*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Nun zu meinen Bildchen und meinem Test :) 
Ich habe die Farbe "endless love 246" bekommen... ein wunderschönes Rosa, einfach total meine Farbe!


Der Auftrag ging, wie bei ANNY-Lacken üblich, total einfach und sauber. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Trocknungszeit total schnell. Kaum aufgetragen musste ich nämlich los und trotz Jacke anziehen usw. hielt der Nagellack.





Der Lack glänzt total schön und hält unglaublich gut. Ich habe ihn am Samstag (also vor ca. 3 1/2 Tagen) aufgetragen und er sieht noch aus wie frisch aufgetragen. Ich bin zwischenzeitlich natürlich schon an den unmöglichsten Stellen hängengeblieben und nichts ist passiert. Also ein wenig bin ich ja schon verliebt :) 



Wie findet ihr den Lack, bzw. die anderen Lacke/Farben? Ich möchte mir auf jeden Fall noch den Blauen (something blue) zulegen.. find ich irgendwie auch so schön :)

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welchen Lack ihr am meisten nutzt, bzw. am tollsten findet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen