Dienstag, 23. September 2014

50 Fakten über mich - #aboutme

Hallihallo

Heute gehts mal nicht über Beauty oder sonstigen Kram... sondern über mich :D
Ich dachte, es wäre mal ganz lustig, über mich einige Fakten klar zustellen, damit ihr Bescheid wisst :P Am Ende poste ich noch ein paar Bilder :)

Wer es bis zum Schluss liest, bekommt 'n Eis ;)

1. Ich bin 23 Jahre alt.

2. Ich habe einen Hund, um genau zu sein einen Pekinesen. 

3. Ich habe mindestens 200 Paar Schuhe, ziehe davon höchstens 10 Paar regelmäßig an.

4. Ich bin ein Frühaufsteher und stehe jeden Morgen um 5, spätestens 6 auf der Matte :D Egal, wie lange ich wach war!!

5. Ich bin immer etwas schüchtern, wenn ich Menschen noch nicht kenne und blühe im Nachhinein dann total auf :D

6. Ich kaufe total viel. Egal ob Schuhe, Klamotten oder sinnlosen Kram (Kaufsucht?! :P)

7. Ich lese sehr viel und gern. Meistens ein Buch pro Woche.

8. Wenn ich eine Spinne sehe, bekomme ich Schreikrämpfe.

9. Ich bin Supernatural-süchtig und kenne jede Folge.

10. Ich schaue schon seit bestimmt 10 Jahren regelmäßig 'Mein Leben & ich'.

11. Sobald ein neues Apple-Produkt auf den Markt kommt, MUSS ich es haben.

12. Achtung... jetzt wird's kurios... manchmal nervt mich Musik.. :D

13. Ich mag den Herbst und den Winter mehr als den Sommer.

14. Ich wollte früher mal zu DSDS gehen.

15. Mein Traumjob ist Make Up Artist.

16. Ich bekomme von Jahr zu Jahr mehr Flugangst, obwohl ich regelmäßig fliege und bestimmt schon 100x im Flieger saß.

17. Ich hatte noch nie das Verlangen zu heiraten und kann es mir auch nicht vorstellen. 

18. Ich würde gern nach Hamburg ziehen.

19. Meine Lieblingsfarbe ist rosa.

20. Ich hasse Röcke.

21. Meine Lieblingszahl ist die 8. Ich habe auch einen kleinen Tick, dass ich immer bis 8 zählen muss und nicht früher aufhören kann :D

22. Ich hasse Kaffee und Kuchen.

23. Ich trage schon locker 8 Jahre Kontaktlinsen und nie eine Brille.

24. Ich esse keine Schokolade.

25. Ich denke sofort, wenn jemand lacht, dass er/sie/es über mich lacht.

26. Ich liebe es ins Autokino zu gehen.

27. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese.

28. Früher war meine absolute Lieblingsband die Spice Girls. Ich hatte mein Zimmer tapeziert mit Postern.. hatte Schuhe, Uhren, Ohrringe, Ringe, Videos.. ALLES!

29. Ich hasse Unpünktlichkeit.

30. Ich fahre liebend gern Auto. 

31. Ich liebe es Achterbahn zu fahren.

32. Ich liebe es, viel Schmuck zu tragen.

33. Ich war schon auf jedem Kontinent, außer in Australien.

34. Ich liebe Regen/Gewitter/Unwetter.

35. Ich habe mir selbst einen Nasenpiercing gestochen. (ACHTUNG.. NICHT NACHMACHEN!!)

36. Ich liebe die Hipp Gläschen mit Bolognese-Geschmack.

37. Ich esse kein Gemüse. Nie. 

38. Ich bin 1,73m groß und wäre gern größer.

39. Ich hasse Schluckgeräusche, die manche Menschen machen.

40. Ich gehe alle 6-8 Wochen Blut spenden.

41. Ich bin AIDA-süchtig und fahre jedes Jahr mindestens 1 Mal. 

42. Ich würde sooo gern YouTube-Videos drehen, über soooo viele Dinge, die mir einfallen, aber ich traue mich nicht.

43. Ich hab überhaupt gar keine Geduld...

44. Ich habe Angst vor Geistern und kann daher nur mit Licht oder TV einschlafen.

45. Ich hasse Füße und Nasen, jedoch wackel' ich den ganzen Tag mit meinen Füßen und den Zehen rum.

46. Ich liebe Tattoos.

47. Ich hasse Zigarettenqualm.

48. Ich gehe nie zum Arzt, erst wenn ich halb tot bin.

49. Ich liebe Horrorfilme und -bücher.

50. Ich habe mir auf einer Hüpfburg einen Bänderriss im Fuß zugezogen.. (ich war schon 14!!)


So.. und nun lacht mich aus, hatet mich oder stempelt mich als total verrückt ab :D Das war mein Seelen-Striptease nur für euch :D

Und jetzt einfach mal eine Bilderflut... :D


Mein Hundi

Mein Freund und ich










Das aktuellste Bild.. also so sehen meine Haare grad aus :D

Ich und Papa - das Bild ging irgendwie nicht zu drehen. 


Meine neuen Schuhiii's





The End.

Montag, 22. September 2014

Glossybox September 2014 - Pop Art Edition - Review

Huhu.. ich bin's heute nochmal :) Der Grund dafür ist, dass die Glossybox mich erreicht hat und ich sie euch unbedingt noch zeigen möchte :) Diesen Monat war es eine besondere Edition.. nämlich die Pop Art Edition. 

Gespannt? Schaut sie euch mal an :)



Baby Lips Electro - Maybelline - Review

Hallihallo meine Lieben :)

Ich hatte mir ja den Baby Lips Electro Labello gekauft und möchte ihn euch hier mal zeigen, da er eine wirklich schöne Farbe hat :)

Das sagt Maybelline:


,,Intensive Lippenpflege mit Neon-Kick bringt die Lippen zum Leuchten. 

  • Das Geheimnis: Pflanzliches Reparaturkonzentrat
  • Die exklusive, tiefenwirksame Formel schützt und versorgt die Lippen für volle 8 Stunden
  • Nach vier Wochen sind die Lippen intensiv regeneriert und wie neugeboren
  • Erhältlich in vier leuchtenden Neon-Nuancen: als Pink Shock mit feiner Pfirsichnote, als Strike a rose mit Wassermelonenduft oder als Limited Editions Oh Orange oder Berry Bomb
 FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE
Tragen Sie BABY LIPS wie einen Lippenstift auf – also beginnend in der Mitte Ihrer Oberlippe. Verteilen Sie den Pflegebalsam dann zu den äußeren Lippenrändern hin, in dem Sie die Konturen Ihres Mundes nachziehen. Anschließend tragen Sie BABY LIPS auf der Unterlippe auf."

______________________

Ich habe mir natürlich den Pinken gekauft :)




Er gibt wirklich eine schöne, leuchtende Farbe ab. Die Lippen fühlen sich direkt total weich an. Er hält ca. 2 Std. bei mir. Auch als die Farbe ab war, habe ich noch schöne, gepflegte, weiche Lippen.  
Also mir gefällt er echt gut. Man muss halt gucken, dass er zum Outfit passt, da er schon recht viel Farbe abgibt :D 
Ansonsten bin ich echt zufrieden. Werde ihn mir noch in anderen Farben zulegen :)
Fazit: Empfehlung! Kostet um die 2,50€ und ist sein Geld wert :)