Montag, 1. September 2014

Bloggertreffen August 2014 - Köln - #btk14 - ReCap

Hallihallo :)

Ich war am Samstag, 30.09.14, auf einem großen Bloggertreffen in Köln. Dies war gleichzeitig auch mein erstes Bloggertreffen. Ich war Tage vorher schon soo aufgeregt, da ich ja niemanden kannte/kenne, bzw. noch nie Blogger getroffen hatte... dann wurde es aber total schön. 

Ich habe auch einige Bilder gemacht, welche ihr euch ja mal anschauen könnt :)

Sonntag, 31. August 2014

Review - Müller - Lidschattenpaletten - Swatches

Hello again :)

Ich möchte euch heute meine 2 gezeigten Lidschattenpaletten vorstellen, die ich letztens bei Müller kaufte. Einige haben mir geschrieben und wollten Swatches sehen und diese zeige ich euch heute mal :) Ich kann im Moment leider nur mit meinem Handy Bilder machen, da ich die Speicherkarte nicht finde :D Werde eine neue kaufen und dann gibt es auch wieder gescheite Bilder.. versprochen :)

HIER kommt ihr zu dem Müller-Haul, in dem ihr auch die Paletten seht.. 
In diesem Post zeige ich euch heute wie sie auf der Haut aussehen und sage euch, ob sie gut 'decken'.

Zuerst die farbige, gemischte Palette..

Enthalten sind folgende Farben:

-weiß
-silber
-schwarz
-gold
-braun
-kupfer
-rosa
-lila
-grau
-hellblau
-blau
-dunkelgrau
-noch einmal weiß
-dunkelgrün
-hellgrün






Also alle Farben sind leicht metallisch. Sie ließen sich super auftragen. Ich bin jedes Mal zwei mal mit meinem Finger durch die Farbe gegangen und habe sie aufgetragen. Sie sind sehr deck-intensiv. Ich finde es nur etwas schwierig, die Farben einzeln aufzutragen. Also in einem "Töpfchen" sind ja immer 3 Farben gemischt und diese jeweils einzeln aufzunehmen, ist etwas schwierig. 
Allerdings machbar. 

Ich bin von der Palette überzeugt.. ich finde sie toll für unterwegs.. man hat alle Farben dabei.. sie glänzen schön.. Ein Applikator ist dabei. Top! :) Hatte ca. 3€ gekostet und war von 9€ heruntergesetzt.

____________________________

Nun kommen wir zu der Smokey Eye Palette.. getestet habe ich die oberen drei Farben. Die unteren beiden sind für die Augenbrauen.






Die Farben ließen sich gut auftragen. Ich bin 2x mit dem Finger durch die Farbe gegangen und habe es aufgetragen. Die ganz hell-beige Farbe lässt sich auch gut auftragen, allerdings sieht man sie nicht so gut auf den Fotos.. ist halt perfekt zum grundieren. Von dieser Palette bin ich wirklich überzeugt. Sie deckt wirklich wunderbar! Wie auch bei der anderen, ist sie klasse zum Mitnehmen. Kleiner Spiegel ist enthalten. Die schwarze Farbe ist eher matt und die braune Farbe ist glänzend. Toll! Sehr zu empfehlen!! :-)

______________________

Das war's :-)