Donnerstag, 27. November 2014

What's in my bag? - Was trage ich eigentlich täglich so mit mir rum?

Hallihallo!

Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich denn so in meiner Handtasche habe und somit täglich mit mir rumschleppe. Ist eigentlich überhaupt nichts besonderes, aber vielleicht kann man sich ja mal austauschen, wer was dabei hat und was ein "No-Go" ist :-)

Uuuuunnndd... Spannung... hier kommt sie :-)







In meiner Tasche habe ich:

(Natürlich immer mein Handy, allerdings habe ich damit die Bilder gemacht und deshalb ist es nicht drauf :D)

Mein Portemonnaie

Desinfektionsmittel (finde es immer eklig, wenn man beispielsweise Türen oder so anfasst... )

Feuchtigkeitstücher (eigentlich auch aus dem Grund.. oder wenn man mal was isst unterwegs und kein Wasser in Sicht ist, einfach damit die Hände sauber machen)

Tempos (ganz wichtig :D)

Kulli

Lieblingsparfüm (bzw. das Parfüm, welches ich morgens drauf gemacht hab)

Bonbons (oder Kaugummis)

Eine kleine Visitenkartenbox in pink :D

Puderpinsel

Puder

Lipbalm und zwar diesen     -> (hatte ich hier schon mal vorgestellt! Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu Amazon und der Produktbeschreibung!)       *

..................

Ja, das war's eigentlich... manchmal habe ich noch mehr Schminke dabei... manchmal hab ich noch Haargummis und Klammern dabei... aber eigentlich tut sich nicht viel am Inhalt..

Und nun zu EUCH! Was habt ihr immer dabei? Auf was könnt ihr nicht verzichten?

Schreiiiibt mir :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :-)
    Ich habe so ziemlich dasselbe in meiner Tasche, allerdings habe ich immer noch Deo dabei. Ich habe immer sehr angst anzufangen zu müffeln :DDD
    Darf ich fragen woher die Tasche ist?Die gefällt mir echt gut und ich suche eine neue :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen